Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 24.01.2021 um 13:49:30
Name:Peter & Co
Herkunft:in der Nähe
Eintrag:Wir waren im Herbst 2020 fast wöchentlich Gast im Biergarten, toll! Und jetzt im Lockdown leckere Nachos und scharfe Mexican Burger zum Mitnehmen - besser geht's nicht.

Eintrag 16 vom 05.11.2020 um 12:04:20
Name:Astrid
Herkunft:schenkenfelden
Eintrag:Cooles Pub mit flotter Bedienung ! Eine tolle Interseite mit super Bildern! Das www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund

Eintrag 15 vom 12.09.2020 um 13:49:51
Name:Nicht mehr Stammgast
Eintrag:Hi,
leider wieder sehr enttäuschend! Zuerst war der Pizzateig alle, dann war die Speisekarte im Internet nicht mehr aktuell und die Preise höher als erwartet und zum Schluss hatte unser Klo Hochkonjunktur.... nee, das war es jetzt. Nie wieder! Schade.

Eintrag 14 vom 10.08.2020 um 13:55:44
Name:Stephan P.
Eintrag:Eindrücke wandeln sich...
Das Problem liegt in der Küche. Nicht, dass sie nicht gut wäre. Aber selbst bei mäßigem Andrang mehr als eine Stunde auf sein Essen warten zu müssen, macht keine gute Laune. Und (wie gestern abend) um 20.15 Uhr gesagt zu bekommen, es sei soviel Andrang gewesen, deshalb sei die Küche jetzt geschlossen, lässt die Vermutung aufkommen, da hat jemand schlicht und einfach den falschen Beruf ergriffen. Der Wirt ist für die Gäste da, nicht umgekehrt.

Eintrag 13 vom 02.08.2020 um 22:30:34
Name:Thomas Hottas
Herkunft:Grambek
Eintrag:Hallo liebes countyside Team
es war wieder bei euch ein schöner Abend gewessen bei euch es war sehr schön wir kommen sehr gerne wieder
viele grüße an das Team
und an die Hollenbeker
da meine hauptmail seit anfang
Mai nicht funktioniert müsst ihr
mich über meine Mobil Mail mich
errichen die lautet thomashottas1@gmail.com
ich Bitte um verständnis
viele grüße Thomas Hottas
aus Grambek
bis zum nästenmal Tschau

Eintrag 12 vom 21.05.2020 um 20:32:14
Name:Thomas Hottas
Herkunft:Grambek
Eintrag:Hallo lIebes Team es war wieder
ein tolle Abend gewissen von euch wir kommen wieder
viele Grüße Thomas Hottas
aus Grambek

Eintrag 11 vom 15.02.2020 um 21:54:29
Name:Thomas Hottas
Herkunft:Grambek
Eintrag:Hallo liebes Team es war ein sehr schöner Abend bei euch gewssen gerne kommen wir
wieder schöne grüße an die Hollenbeker

Eintrag 10 vom 20.04.2019 um 16:43:14
Name:Anna
Herkunft:Lübeck
Eintrag:Wir kennen Stefan, Miriam und ihr Restaurant noch aus Lübeck. Da war das Essen Spitzenklasse. Werden heute zum ersten Mal ins Countryside gehen. Ich weiß jetzt schon, dass das Essen Bombe sein wird und dass wir herzlich empfangen werden. Wir freuen uns, bis später

Eintrag 9 vom 08.03.2019 um 10:19:57
Name:Dietmar K.
Eintrag:Sehr leckeres Essen,schnelle und freundliche Bedienung.Was will man mehr? Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Eintrag 8 vom 22.08.2018 um 16:40:31
Name:Stephan P.
Eintrag:Wir hatten einen rundum positiven Eindruck. Schöne Lage, sehr gutes Essen und sehr freundliche und flotte Bedienung - was will man mehr!? Wir kommen wieder!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)