Eure Kommentare und Anregungen

Herzlichen willkommen! Bitte habt Verständnis dafür, daß wir uns vorbehalten Einträge, die nicht den üblichen Umgangsformen entsprechen, zu löschen bzw. zu sperren. Wir erwarten hier nicht die übliche Lobhudelei!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 26.05.2013 um 16:09:50
Name:Lena
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Hallo liebes Mi Camino Team!
Wir (meine drei Freundinnen und ich) waren bei 'Flingern at night' bei euch und es hat uns super gut gefallen.
Wir hatten uns über den neuen Kalender unterhalten und ihr habt uns gefragt, ob wir nicht Lust hätten Fotos zu machen. Wir sollten uns melden - Hier sind wir! Smiley: *onlex11*
Wir würden uns freuen was von euch zu hören,
ganz liebe Grüße,
Lena
Kommentar vom 26.05.2013 um 18:35:29:
Hallo Lena, es hat auch uns viel spaß gemacht mit Dir und Deinen Freundinnen! Wir melden uns Anfang Juni wg. den Fotos. LG Holger & Gertie

Eintrag 16 vom 25.03.2011 um 15:55:16
Name:RoMa
Herkunft:Moers
Eintrag:Ein Korsett von Euch ist immer der beste Schmuck für eine Frau!

Zwei mal fertigen lassen - Beide Korsetts prima!!! Smiley: *onlex11*

Eintrag 15 vom 23.12.2010 um 22:43:10
Name:Brigitte
Herkunft:Leverkusen
Eintrag:Hallo und ein herzliches Dankeschön für das freundliche Einfühlungsvermögen beim Kauf meines ersten Korsetts. Jetzt sind wir auf die erste Anprobe im Januar gespannt und freuen uns schon darauf Smiley: *onlex18*

Eintrag 14 vom 13.11.2010 um 16:56:15
Name:Olaf
Eintrag:Hallo!

Auch wenn ich Gertie schon persönlich gedankt habe, schreibe ich Euch nochmal ein ganz dickes Lob hier ins Gästebuch: Beratung, Verständnis und schließlich das Korsett - einfach klasse!

Viele Grüße
Olaf

Eintrag 13 vom 03.10.2010 um 13:26:38
Name:Katja
Herkunft:Neuss
Eintrag:Ich lobhuddele jetzt :P
Es war wieder eine super Vernisage mit sehr sehr schönen Modellen und interessanten Gästen. Wer nicht da war, hat was verpasst.

Eintrag 12 vom 30.07.2010 um 22:21:38
Name:Preusse
Herkunft:MG
Eintrag:Alles Gute zum fünften Geburtstag!!
Bitte einfach so weitermachen, Ihr seid klasse!!!

Eintrag 11 vom 22.03.2010 um 11:35:54
Name:Tonja & Jürgen
Herkunft:Niederrhein
Homepage:http://www.wb4u.de
Eintrag:Vielen lieben Dank für das Einfühlungsvermögen und die Zeit und Beratung für unser erstes Korsett :-)
Es hat uns sehr viel Freude bereitet, auch als wir das Korsett an unserem Hochzeitstag abgeholt haben. Es war ein sehr schöner Tag.

Viele Grüße
Tonja & Jürgen

Eintrag 10 vom 27.01.2009 um 12:33:13
Name:Ela
Herkunft:Dortmund
Eintrag: Smiley: *onlex11*
Eure Corsetts sind Sehr gut und es macht Spaß zusehn was ihr alles zustande bringt.
Smiley: *onlex10*
lg Ela die Weisse Hexe

Eintrag 9 vom 28.12.2008 um 11:51:42
Name:Sunny
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich danke Euch beiden Künstlern von Herzen für dieses traumhaft schöne Korsett von Euch!!!! Es ist einfach nur WOW!!!!!! Fotos folgen....lg und guten Rutsch ins neue Jahr...Sunny Smiley: *onlex11*

Eintrag 8 vom 25.09.2008 um 12:11:25
Name:Maria & Bernd
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://www.manforter-reisebuero.de
Eintrag:Hallo! Wir waren gestern zur Probe für das erste Korsett für meine Frau. Vielen lieben Dank für die Zeit, die Geduld und die Beratung!
Wir freuen uns schon auf die Anprobe, wenn das schöne Teil fertig ist. Was für ein toller Abend! Tausend Dank!
Kommentar vom 25.09.2008 um 12:22:16:
Immer wieder gerne, denn es gibt nichts Schöneres als diese strahlenden Augen zu sehen!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)