Bezedna Propast

Herzlich Willkommen in unseren Gästebuch !!!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 41 vom 02.09.2006 um 09:26:34
Name:Moni
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.der-yorkshire-terrier.beep.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

nochmals herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Marek". Smiley: *onlex37* Alles Gute für euch !!!!!

LG
Moni und Kerstin
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.beepworld.de/memberdateien/members42/deryorkshireterrier/monibanner11.gif

Eintrag 40 vom 07.08.2006 um 23:52:05
Name:Monika Hörner
Herkunft:Ansbach
Homepage:http://www.from-lands-end.beep.de
Eintrag:Hallo Klara!

Tausend Dank für den tollenn Tip betreffend der Homepage! Hat super geklappt! Ich hoffe Dir geht gut!!!

Liebe Grüsse
Moni

Eintrag 39 vom 26.07.2006 um 20:50:46
Name:Kasia Kunikowska
Herkunft:Polska - Gdańsk
Homepage:http://www.lupo.cyberdusk.pl/wooli
Eintrag:Witam!Dziękuję za bardzo ładny wpis do księgi gości. Obejrzałm Pani stronkę i jestem pod wrażeniem.Bardzo mi sie podoba i grzywki są takie ładne i takie słodkie.Życzę sukcesów wystawowych i dużo miłości ze strony piesków.Może wymienimy się linkami?Gorąco pozdrawiam Kasia i Wooli Smiley: *onlex31*

Eintrag 38 vom 20.07.2006 um 09:56:36
Name:Monika Hörner
Herkunft:Ansbach
Eintrag:Hallo Klara und Michi!

Eure Homepage wird ja immer schöner! Seid ihr Züchter oder Web-Designer? Wirklich schön!!

Liebe Grüsse aus Ansbach
Moni mit Biewern und Schnauzern

Eintrag 37 vom 09.07.2006 um 20:37:54
Name:Romana
Homepage:http://www.zkamilovadvora.cz
Eintrag:Ahoj Klarko,
cekala jsem, ze se uvidime v Brne, ale nedorazila si. Tak jen doufam, ze se nestalo nic vazného a ze jste vsichni v pohode. Vsechny doma pozdravuj a ozvi se.

Eintrag 36 vom 09.07.2006 um 20:35:24
Name:Romana
Homepage:http://www.zkamilovadvora.cz
Eintrag:Ahoj Klarko,
zijes?? Do Brna jsi nedorazila a e-maily se mi vraci...Tak jen doufam, ze nejsi nemocna?? Pozdravuj vsechny a ozvi se..
Romana a jeji smecka

Eintrag 35 vom 02.07.2006 um 23:37:52
Name:Miky Luci
Herkunft:Aschaffenburg
Homepage:http://www.chinese.sweeney.de.ms
Eintrag:Ahoj Klaro a cela rodinko,
pekne stranky a pejsky mate Smiley: *onlex30*
Skoda, ze se uz nepotkavame.
Co takhe nejakou vystavu zase??? Smiley: *onlex31*
Mejte se ahoj Luci

Eintrag 34 vom 30.06.2006 um 12:35:38
Name:Gisela
Herkunft:Berlin
Eintrag:Eine sehr interessante HP und schöne Fotos. Auch ich habe einen chinese chrested Rüden, liebe ihn über alles und an seiner Schönheit kann ich mich nicht satt sehen. Die Meinung, dass diese Rasse, im Gegensatz zu der Meinung gewisser „Tierschützer“ es durchaus verdient hat weiter gezüchtet zu werden, kann ich nur voll unterstützen. Die Vorzüge dieser Rasse für einen Begleit und Familienhund sind unschlagbar. Aber auch ich muss tagtäglich beim Gassigehen schräge Blicke und bösartige Bemerkungen über mich ergehen lassen, was meine Liebe und Zustimmung zu dieser Rasse absolut nicht mindert. Ich wundere mich jedoch vor allen über die Intoleranz andere Hundebesitzer. Es gibt natürlich auch die anderen, die wohlwollend und staunend das „Ungewohnte“ betrachten, denen einen Dank! Grüße aus Berlin von Gisela

Eintrag 33 vom 27.06.2006 um 08:08:24
Name:Maria Greim
Herkunft:Bayern
Homepage:http://mitglied.lycos.de/wonderchi/
Eintrag:Hallo!
Eure HP ist super und die Hundis auch.Werde öffters vorbeischauen um zu sehen was es neues gibt.
Habe Pfötchenabdruck hinterlassen und würde mich freuen wenn Ihr uns auch besucht.
Lasst es Euch gut gehen und viel Glück ,Maria und Rasselbande

Eintrag 32 vom 15.06.2006 um 23:33:21
Name:Manu
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.myace.de
Eintrag:Schöne Hp weiter so

viele grüße manu

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00631 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)