Erfahrungsaustausch

Am besten kurz fassen ,-)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 06.08.2018 um 13:47:11
Name:Nela Bajolo
Eintrag:Ich war auf dem Celestiene- Sommercamp , habe OCPD 4. ( Lungenkrankheit.)
Habe Heilungsmaschine ausprobiert und habe jetzt wesentlich mehr Energie. Mein kleiner Anhänger und eine kleines Gerät helfen mir die Energie zu halten.
Danke!!! Danke!!! Danke!!!
mit vielen Herzensgrüssen Nela Bajolo
PS. Hoffe jetzt, das sich auch meine kranken Lungenzellen wieder erneuern können

Eintrag 8 vom 06.09.2017 um 13:44:55
Name:hanna
Eintrag:Hallo Plasmafreunde und Entwickler so prima Produkte ohne Konservierung und chemischer ch als Alergikerin weiß das zu schätzen und es kommt mir nichts anderes mehr auf die Haut.
Die verschenkten Chremes sind durchweg gut angekommen und die ersten Nacchbestellungen sind eingegangen.
Hatte mir die Hand mit kochendem Wasser verbrüht, nach der Kühlung mit kaltem Wasser die olivencreme aufgetragen und immer wieder mit Ganswasser besprüht. Die Rötung und der Schmerz haben schnell nachgelassen, wenn er wieder aufflammte, erneut besprüht. Sehr wohltuend und ich hoffe, dass nichts zurück bleibt.
Der Workshop war aufschlussreich und hat uns die Wirkweise und Zusammenhänge besser verstehen lassen. Danke nochmals für soviel Infos und Eure Geduld uns alles zu erklären, alle Teilnehmer sind noch immer begeistert mitgemacht zu haben.
Für Euch alles Gute und noch viele Ideen bei der Produktentwicklung!

Eintrag 7 vom 03.09.2017 um 14:42:10
Name:Dolores
Eintrag:Hallo an Alle! Möchte über das Graspad berichten.Es liegt jetzt IMMER unter meinem Kopfkissen - u. seitdem schlafe ich wieder besser! Und mein Anhänger schaut hübsch aus,aber wichtiger er gibt mir Energie den ganzen Tag u. ich bin auch gut drauf damit.Schade, dass nicht mehr Personen sich die Mühe machen, hier zu berichten. Wäre doch für alle sehr interessant.Liebe Grüße Dolores

Eintrag 6 vom 13.07.2017 um 23:51:36
Name:Dirk Frickel
Eintrag:Hallo Plasmafreunde, die Rosencreame hat gegen Schuppenflechte gewirkt, nach etwa 3 Wochen sind die Schuppenflechte nun fast ganz weg bei unseren Bekannten, obwohl der Arzt behauptet hat, das es unheilbar wäre. Ein echtes Wunder und schön jemanden geholfen zu haben.
Die Oliven-Anti-Ageing Creame wirkte auch bisher bei allen Testpersonen, die Haut wird straffer und Falten verschwinden, schon nach wenigen Tagen wurden die Testpersonen angesprochen welche Kur sie besuchen würden ;-)
Ich muß aber immer wieder erwähnen: Das Plasma wirkt nicht bei jedem, aber auch sonst haben die Creams weitere Heilzutaten die sicher auch ihren Teil bei allen Menschen gutes tut.
Grüße, Euer Frickel.

Eintrag 5 vom 11.06.2017 um 19:23:22
Name:hanna
Eintrag:hallo Plasmaentwickler und Co, die zweite Sendung ist eingetroffen und ich bin total begeistert von der wohltuenden Wirkung der Produkte. Begonnen habe ich mit den Pads unterschiedlicher Art und hatte bereits da positive Effekte bei meinen Kniebeschwerden vor ca 1 Jahr.
Die Cremes sind eine geniale Idee und außerordentlich wohltuend und schmerzlindernd in der Wirkung, die man s o f o r t spürt.
Ebenso die Seife! Beides habe ich als spirituelle Erfahrung empfunden, wie noch bei keinen anderen Produkten.
Anhänger finder ich vom Tragekomfort besser als die Pads, weil man nicht ständig darauf achten muss.
Der Heilstift ist stärker in der Wirkung und kommt immer nach dem Essen zum Einsatz, weil er eier allergische und überempfindliche Reaktionen stark mindert.
Die überzähligen Cremes habe ich verschenkt, weil ich von der Wirkung so positiv überrascht war und warte auf die Resonanz.
Am Duftsteine könnte noch etwas an der Duftnoten verbessert werden.
Weiterhin viel Erfog, und danke,!

Eintrag 4 vom 02.10.2016 um 21:49:30
Name:BigFoot
Eintrag:Lieben Dank für deinen Einsatz

Eintrag 3 vom 02.10.2016 um 19:12:57
Name:frickel
Eintrag:
Der Titan-Pad-Link zur heutigen sendung lautet:

https://titanpad.com/6h3T2QLwpl

An den Beitrag angehängtes Bild: http://titanpad.com/6h3T2QLwpl

Eintrag 2 vom 31.03.2016 um 12:46:28
Name:Frickel
Eintrag:Versuche an Planzen: (durch Thomas Lorentz)

Kupfer-GaNS, wirkte negativ.
Eisen-GaNS, wirkte neutral.
Co2/Zink-GaNS, wirkte positiv.
Magnesium-GaNS, wirkte positiv.

Eintrag 1 vom 25.02.2016 um 01:57:10
Name:Frickel
Eintrag:Nur ein Test, na dann legt mal los hier ,-)

grüße, euer Frickel.


Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.03597 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de