Herzlich Willkommen


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 20.02.2019 um 07:17:25
Name:Gregor Deiters
Homepage:http://www.cvb-bingerbrueck.de/
Eintrag:Guten Tag,
gerne würde ich euch mal kennenlernen, ich bin Mitglied im Carnavalsverein Bingerbrück (hier auch im 11er Rat) und den Grubern aus Bingen. Seit 4 Jahren habe ich ein Zweitwohnung in Berlin Hellersdorf und schaue mal so rum welche karnevalistischen Aktivitäten es in Berlin so gibt.

Eintrag 3 vom 14.11.2014 um 18:59:47
Name:Andreas alias Kuni
Eintrag:Na liebe Karnevalsfreunde mal ein bischen aktualisieren täte mal gut. !
Rüdersdorf Helau

Eintrag 2 vom 23.05.2012 um 08:42:26
Name:Bettina
Homepage:http://klicksis.de
Eintrag:Hallo lieber Webmaster, das hast du sehr gut gemacht. Ja, es gefällt mir und den anderen sicher auch. Schöne Seite.
Tschüss, bis bald
Bettina Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 09.05.2012 um 10:33:59
Name:Webmaster
Eintrag:Hallo liebe Karnevalsfreunde,
die Seiten sind jetzt auf dem neuesten Stand. Ich hoffe es gefällt Euch.
Euer Webmaster

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)