unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch von FLUGWELT


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 28 vom 22.07.2018 um 14:50:46
Name:Franzi & Roger
Eintrag:Hallo Anton & Team,

wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, wie in einer großen Familie. Den Flugplatz und die Flugschule haben wir erneut in unserem aktuellen Beitrag auf www.gyromaus.de verlinkt.

Auf ein baldiges Wiedersehen grüßen euch Franzi & Roger Smiley: *onlex10*

Eintrag 27 vom 20.11.2015 um 22:48:41
Name:MACK Horst
Eintrag:Bin der Horst aus Oberösterreich/Eferding.
Habe Helicopter und PPL Licenz.
Durch Kollegen, die bei Dir bereits die Ausbildung zum Gyro-Piloten gemacht haben, haben mich zu Dir empfohlen.
Deine Flugschule hat einen sehr guten Namen.
Daher möchte ich auch die Umschulung auf Tragschrauber absolvieren.
Lg. Horst Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex19* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

Eintrag 26 vom 03.01.2015 um 19:32:59
Name:Sterr Wolfgang
Eintrag:Servus Kameraden, wünsche euch allen ein zufriedenes, glückliches, gesegnetes und gesundes neues Jahr. Euere Web-Seite ist prima geworden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz sakrisch bedanken für den fantastischen zweitägigen Ausflug nach Sankt Johann im Juli letzten Jahres, Ein ganz besonderer Dank an den Helmut, Peter, Anton und meinen Piloten Albert. Ich werde mich mit Sicherheit noch lange an dieses Erlebnis erinnern und davon erzählen. Ich wünsche euch allen weiternhin Hals und Beinbruch und bei den vielen Vorhaben an euerem Flugplatz viel Erfolg und allzeit eine glückliche Hand.
Mit kameradschaftlichen Grüßen Wolfgang Sterr

Eintrag 25 vom 08.06.2014 um 16:59:37
Name:Volker Grünwald
Eintrag:Gruaß vom TSV Weyarn, wir hoffen Euch geht's gut. Kommen Euch demnächst Mal besuchen... Gilt unser Alter Goassmasspreis noch? Smiley: *onlex14*

Eintrag 24 vom 03.06.2014 um 23:10:32
Name:Christian Heimerl
Eintrag:Toller Internetauftritt!
Flugwelt in Bayern kann man nur weiterempfehlen. Smiley: *onlex10*

Eintrag 23 vom 27.03.2014 um 21:30:38
Name:Gerald Bock
Eintrag:auch wenn schon länger nichts mehr geschrieben wurde ändert es nichts daran... LOCKE Du bist der beste..

Eintrag 22 vom 06.11.2012 um 17:00:15
Name:Arno Wösch
Eintrag:Hallo Anton!
Nochmals vielen Dank für deine unkomplizierte und "lässige" - jedoch äußerst professionelle Ausbildung zum Gyrocopter-Piloten. Habe selten so einen ruhigen und lockeren aber trotzdem unglaublich konzentrierten und kompetenten Fluglehrer getroffen Smiley: *onlex10*
Kann dich nur weiterempfehlen!
In unserem Geschäft ist die größte Gefahr, dass "man dabei abhebt" - das ist jedoch bei dir nicht der Fall - bleib so wie du bist und mach weiter so!
Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit -
LG Cpt.Arno Wösch (ÖAMTC-Rettungshubschrauberpilot mit ca 5000 Turbinenstunden und 5500 Rettungseinsätzen)

Eintrag 21 vom 29.09.2012 um 11:05:56
Name:Jürgen Schwede
Eintrag:Hallo Anton,
hallo Bernhard,

erstmal Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt. Smiley: *onlex10* .

Vielen Dank für die immer absolut professionelle und kurzweilige Flugausbildung auf dem Calidus.

Danke auch für die Geduld, wenn es mal nicht so recht geklappt hat Smiley: *onlex14* . Es war eine prima Zeit und hat unheimlich Spaß gemacht.

Bis bald in Bruck und viele Grüße aus Bindlach

Jürgen

Eintrag 20 vom 27.09.2012 um 13:31:51
Name:Alex Korsch
Eintrag:Liebe Leute,
Ihr sucht eine gute Flugschule? Hört auf zu suchen, Ihr habt sie gefunden - besser geht nicht!

Wenn man als Nicht-Bayer erst einmal die grundlegenden Verständigungsprobleme mit den "Geschwistern Fürchterlich" überwunden hat (glaube zum Schluss war es ein Mix aus Deutsch, Englisch und Esperanto-Sächsisch ;)) überzeugen Anton und Bernhard mit einer dermaßen souveränen Art der Ausbildung - sowohl praktisch als auch theoretisch -, die selbst bei dem größten Pingelfritzen (also mir) keinerlei Wünsche offen läßt. Und ich bin wirklich vieles, aber nicht einfach ;) Egal, was es war, sie haben es zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert. Der besondere Reiz dieser Ausbildung - für die sich auch jegliche Anreise lohnt, wohnen kann man hervorragend in einem netten Hotel um die Ecke - ist die "duale Ausbildung", sowohl durch Anton als auch Bernhard. Beide anders, zusammen perfekt! Jungs, auch an dieser Stelle noch einmal tausend Dank für die super Zeit bei Euch!

LG Alex

Eintrag 19 vom 12.09.2012 um 14:22:33
Name:Kathi
Eintrag:Griaß di Anton!
Griaß di Bernhard!

Obwohl der Anfahrtsweg nicht ganz so kurz war, war die Ausbildung bei euch sehr kurzweilig Smiley: *onlex14*
Man(n) und Frau erlebt nicht nur eine einwandfreie Belehrung für den Umgang mit dem Gyro, sondern auch seeeehr viel anderes ...
...es kann sein, dass man "waschl-noss" wird, oder auch zum Glück nicht Smiley: *onlex14*
...oder man als Frau sehr von euch bedient wird Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* (immerhin musste ich selten tanken - danke euch dafür)

...tja, eigentlich kann ich nur sagen: "Macht bitte so weiter, und bleibt so fröhlich und heiter" Smiley: *onlex14*

schen gruaß ausn müh4l Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  2. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00551 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)