Gästebuch von Toni´s Fischerhütte


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 41 vom 30.09.2020 um 20:35:37
Name:Familie Lenzbauer
Herkunft:Die Wirtsleut
Eintrag:Hallo Leute, leider sind wir dieses Jahr dazu gezwungen 1en Monat früher zu
.schließen .Grund ist Personalmangel und ein Krankheitsfall in der Familie. Nichts desto trotz bedanken wir uns bei ihnen/euch das ihr uns das eine oder andere mal besucht habt .Liebe Grüße und alles Gute das Fischerhüttenteam.Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr am 1.Mai wieder.

Eintrag 40 vom 17.09.2020 um 09:36:23
Name:Sarah
Herkunft:Steiermark
Eintrag:Leider waren wir gestern zum letzten mal hier.
Obwohl es mit uns keine anderen Neuankömmlinge gab, mussten wir 10 Minuten warten bis wir etwas zu trinken bestellen konnten.
Zudem war in unserem Brotkorb ein von zwei Seiten angerissenes, schon leicht angetrocknetes (also bereits "benutztes") Stück Brot. Und nicht nur, dass die Kellnerin bei unserer Bitte um einen frischen Brotkorb, unfreundlich war, hat sie uns dann den neuen Brotkorb ohne Worte (oder Blicke) auf den Tisch "geschleudert"... wobei es der selbe Brotkorb war, nur dieses EINE Stück entfernt wurde... uns verging der Guster eines davon zu nehmen...
Sehr schade...

Eintrag 39 vom 17.07.2020 um 19:05:01
Name:Hannes B.
Herkunft:St. Josef
Eintrag:War heute wieder ein TOP ESSEN sensationell guter Fischaufstrich, Forellen, und Salat. Danke bis zum nächsten Mal. Smiley: *onlex30* LGH.

Eintrag 38 vom 14.05.2020 um 19:29:41
Name:Familie Lenzbauer
Eintrag:Hallo Leute , morgen Gemma's wieder an. Heuer a bissl später als geplant, umso größer die Freude. Wir freuen uns auf euren Besuch in der Fischerhütte. Liebe Grüße Familie Lenzbauer und Mitarbeiter. Bis bald.

Eintrag 37 vom 25.12.2019 um 10:22:05
Name:Fam.Lenzbauer
Herkunft:Deutschlandsberg
Eintrag:Liebe Gäste und Freunde.
Das Jahr 2019 neigt sich zu ende.
Wir möchten uns in diesem Sinne bei ihnen/euch für den bei uns in Fischerhütte recht herzlich bedanken und wünschen ihnen alles gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.Freuen uns auf ein wiedersehen 2020.
MfG Fam. Lenzbauer

Eintrag 36 vom 08.09.2019 um 15:03:31
Name:Ina
Herkunft:Graz
Eintrag:Waren gestern im Rahmen unseren Betriebsausflug bei euch.

Wunderschönes Ambiente! Smiley: *onlex37*
Auch der Fisch hat allen die welchen hatten, wunderbar geschmeckt! Smiley: *onlex30*

Leider gibt es auf der Speisekarte zwar Optionen ohne Fisch aber kein einziges vegetarisches Hauptgericht, was als einziger Punkt sehr enttäuschend war. Smiley: *onlex32*

(Klar könnte man argumentieren, dass VegetraierInnen bei euch nichts verloren haben, wenn sie allerdings bei einer Gruppe dabei sind, die euch gerne besuchen würde, zufällig dabei sind, gibt es für diese jedoch abgesehen von Käsebrot oder Buchteln/Strauben gar nichts... Smiley: *onlex32* Smiley: *onlex32* Smiley: *onlex32* )

Es wäre also wahnsinnig toll, wenn ihr zumindest ein einziges vegetarisches Hauptgeficht in eure Speisekarte aufnehmen würdet! Smiley: *onlex34*


Eintrag 35 vom 09.08.2019 um 11:52:22
Name:Heidi
Herkunft:Deutschlandsberg
Eintrag:Eure Forelle und anderen Speißen schmecken megageil, ich komme heute wieder mit 3 Freunden und 2 Hunden. Ihr seid SUPER Smiley: *onlex31*

Eintrag 34 vom 22.07.2019 um 20:21:34
Name:Familie Lenzbauer
Eintrag:Liebe Gäste wir haben vom 24.07. bis einschließlich 28.07 Betriebsurlaub. Ab 31.07. sind wir wieder für sie da. MfG Familie Lenzbauer

Eintrag 33 vom 19.07.2019 um 18:26:48
Name:Josef
Herkunft:Wildon
Eintrag:Resümee: Die Forellen sind professionell zubereitet, und munden excellent. Die Nachspeise, Buchteln oder Strauben, hausgemacht, sind ein Hit. Die Lage der Fischerhütte verdient das Prädikat "Romantisch" Mitglieder der Familie Lenzbauer sind bei servieren schnell und kompetent.

Eintrag 32 vom 19.07.2019 um 10:41:10
Name:Josef
Eintrag:Werde heut mich selbst überzeugen.
Am Abend werde ich berichten!

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 32 bis 41
  2. [Seite 4] Eintrag 22 bis 31
  3. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)