Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  2. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  3. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  4. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  5. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  6. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  7. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 77 vom 20.07.2015 um 13:24:54
Name:Rühle
Herkunft:Karlsruhe
Eintrag:Hallo,
habe gerade beim Aufräumen den Zettel mit Ihren Infos gefunden. Was ist eigentlich aus dem kleinen Springer Spaniel Mädchen Siwah geworden? Ich habe damals ihre Mutter übernommen.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Stephanie Rühle

Eintrag 76 vom 11.02.2015 um 19:46:55
Name:Birgit, Uncas und die Spinner
Herkunft:Grevenbroich
Homepage:http://www.obedience-by-fun.de
Eintrag:So schön, dass mal wieder etwas Neues auf Deinen Seiten zu lesen ist. Und dazu noch so gute News. Prima, dass Du die Probezeit überstanden hast. Und die Seeluft habt Ihr Euch dann auch verdient.
Alles Gute Euch allen!

Eintrag 75 vom 17.07.2014 um 08:34:56
Name:Cooper, Paul & Ines
Homepage:http://www.floppy-ears.de
Eintrag:Hallo liebes Brüderlein,

ich und mein Anhang, wünschen dir einen tollen 4. Geburtstag!
Wir hoffen, ihr habt euch alle gut eingelebt.

Liebe Grüße
Cooper, Paul und Ines

Eintrag 74 vom 17.06.2014 um 09:50:44
Name:Cooper, Paul & Ines
Homepage:http://www.floppy-ears.de
Eintrag:Hallo Yvonne,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren Neustart im Norden, dass ihr euch schnell zurecht findet und noch wichtiger ganz schnell heimisch fühlt!!!

Gerade habe ich deine Einträge der letzten 2 Wochen gelesen und mußte so schnunzeln über deine Eindrücke unseres Treffens in Leipzig Smiley: *onlex34*

LG
Ines mit ihren Schlappohren

Eintrag 73 vom 01.06.2014 um 14:56:45
Name:Cooper, Paul & Ines
Homepage:http://www.floppy-ears.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
auch wenn wir uns gestern nicht von unserer besten Seite präsentieren könnten, haben wir uns tierisch gefreut, dass ihr uns besucht habt! Schön das Brüderchen mal wieder zu sehen.
Ich hoffe, es dauert nicht wieder Jahre bis wir uns das nächste mal sehen!
Viele liebe Grüße Ines, Bruder Cooper & Paul
Ps den Schock von gestern haben wir gut überwunden Smiley: *onlex34*

Eintrag 72 vom 09.05.2014 um 07:14:52
Name:Birgit, Uncas, Laurin & Müffjö le Caps
Herkunft:Grevenbroich
Homepage:http://www.obedience-by-fun.de
Eintrag:Huhu Ihr Lieben! Jetzt bin ich vom Stühlchen gekippt und bin ganz gerührt ... ;-) (erröt) Danke!

Eintrag 71 vom 04.05.2014 um 18:49:02
Name:Birgit, Uncas und Laurin & Capper
Herkunft:Grevenbroich
Homepage:http://www.obedience-by-fun.de
Eintrag:Ach Yvonne, ich freue mich immer wieder, wenn ich es sehe, wie schön es jetzt bei Deinen Jungs klappt. Und ich weiß, dass die Zeit nicht immer einfach war.... Deshalb - immer nach vorne gucken ... die Jungs haben sich jetzt gefunden ... Und Streit gibt es in den besten Familien mal..... (findet Laurin ... **lach**)
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland.

Eintrag 70 vom 04.04.2014 um 07:36:00
Name:Birgit, Uncas, Laurin und Capper
Herkunft:Grevenbroich
Homepage:http://www.obedience-by-fun.de
Eintrag:Hallo Ihr tollen Mäuse!

Vielen Dank für Euren ausführlichen Bericht. Und ganz herzliche Gratulation für Deine Jungs. Und wenn Odin nun im Ruhestand ist. Ich denke, bis zum letzten Verweisen hat er einen großartigen Job gemacht. Sein Berufsleben lang. Kannst stolz sein auf ihn!
Und Dein Goldjunge - ja, der wird jetzt erwachsen und kann in Odins Fußstapfen treten. Und das soll er auch würdig tun!!!
Viele Grüße aus dem Rheinland

Eintrag 69 vom 31.03.2014 um 10:38:16
Name:Elisabeth
Herkunft:Süddeutschland
Eintrag:Hallo Yvonne,
hab mich sehr gefreut, von der bestandenen Wiederholungsprüfung mit Vivo zu hören! Herzlichen Glückwunsch!!
LG Elisabeth

Eintrag 68 vom 05.03.2014 um 09:19:02
Name:TRIX
Herkunft:Berner Oberland CH
Homepage:http://www.tristo.ch
Eintrag:Hallo Yvonne und Jungs
Schöner Bericht und tolle Bilder vom letzten Training!
Wir wünschen euch drei viel Erfolg an der Wiederholungsprüfung!

Liebe Grüsse, TRIX mit Camaro

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  2. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  3. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  4. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  5. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  6. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  7. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00433 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)