Gästebuch der Show- und Galaband ESPRIT

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch - wir freuen uns auf eure Einträge!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 50 vom 13.11.2015 um 20:53:32
Name:Rosemarie und Josef
Herkunft:Behamberg
Eintrag:Spät aber doch möchten wir uns bei euch für die tolle Musik die ihr bei unserer Hochzeit am 4.7.15 gespielt habt bedanken. Trotz tropischer Hitze habt ihr es geschafft, dass immer viele Gäste auf der Tanzfläche waren und eine tolle Stimmung herrschte. Ihr habt sehr viel zu unserem gelungenen Hochzeitsfest mit eurer Tanzmusik beigetragen. Nicht nur wir waren begeistert, auch unsere Gäste schwärmen von euch.
Wir können euch einfach nur weiterempfehlen!
Wir hoffen dass wir euch einmal wieder sehen und hören.
Liebe Grüße Rosemarie und Josef

Eintrag 49 vom 30.04.2015 um 17:19:38
Name:Thomas
Eintrag:.... am 30.05. erfülle ich mir einen Geburtstagswunsch - ich habe ESPRIT gebucht!
freu mich schon riesig

Eintrag 48 vom 13.01.2015 um 19:59:47
Name:Elke & Lukas
Herkunft:St. Pölten
Eintrag:Liebe Esprit-Band!
Wir waren am Samstag das erste Mal am Feuerwehrball in Ober-Grafendorf. Freunde haben uns auf euch aufmerksam gemacht.
Ich muss sagen, ihr habt unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, ihr habt sie mehr als übertroffen!!!
Wir sind ab sofort ESPRIT-FANS!
Danke für euren tollen Auftritt!!!

Eintrag 47 vom 12.01.2015 um 11:42:15
Name:Franz LENZ - Show& Galaband ESPRIT
Eintrag:Servus Annemarie!
Danke für deine Komplimente!
Hab ganz rote Ohren:))))LG nach Ober-Grafendorf

Eintrag 46 vom 12.01.2015 um 11:03:17
Name:Annemarie
Eintrag:Ps: Fast hätte ich Andreas vergessen... Sein Einsatz wird selbstverständlich auch besonders positiv bewertet! :-)

Eintrag 45 vom 12.01.2015 um 10:26:44
Name:Annemarie
Herkunft:Ober-Grafendorf
Eintrag:Liebe Leute!
Wie schon so oft bleibt uns nach dem Feuerwehrball eine absolt positive Erinnerung mit vielen Ohrwürmern, die uns noch tagelang begleiten. In meinem Fall hat es heuer "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" geschafft! :-) Nochmal ein dickes Lob an Franz, der das immer sehr authentisch präsentiert! Faszinierend ist auch die Präzision, mit der alle Bandmitglieder ihre Instrumente beherrschen. Es ist einfach schön, euch zuzusehen! Zuletzt müssen Gine und Michi besonders lobend erwähnt werden, weil sie nach ihrem großartigen stimmlichen Einsatz nach einem altbewährten und liebgewonnenen Ritual den Abend abgerundet haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Herzliche Grüße, Annemarie und Familie

Eintrag 44 vom 26.10.2014 um 18:15:07
Name:Johannes
Herkunft:Rosental
Eintrag:Hallo liebe Esprit-Band!

Danke für Euren super Auftritt beim gestrigen Lipizzanerheimatball in Rosental.
Meine Gattin und ich schätzen Eure Musik sehr, auch die Vielfalt, die Ihr im Rahmen des Balles bietet.

Alles Gute für die weiteren Auftritte!!
LG, Johannes & Sandra

Eintrag 43 vom 31.08.2014 um 21:16:13
Name:Kaiser
Eintrag:Hallo! Wir wollen uns bei euch recht herzlich für euren Mega geilen Auftritt bedanken! Ihr seit echt der Hammer! Ich hoffe wir werden euch bald wieder hören können!!!!

Eintrag 42 vom 18.12.2013 um 17:44:47
Name:Heike
Eintrag:Hallo Esprit!
Komm erst jetzt dazu, euch für die tolle Musik am Samstag zu danken! Ich glaub, das Brucker Publikum hat schon lange keine so tolle Band gehört. Suuuper Band!!!!! Super Homepage und coole Songs drauf!

Eintrag 41 vom 15.12.2013 um 18:08:46
Name:Karla
Eintrag:Kann den Eintrag von Tomi nur verstärken. Ihr seid eine super Band! Bessere Musik auf der Livebühne als in der Disco!!!!!!! Man muss gar nicht tanzen, man braucht euch nur zu beobachten - Unterhaltung pur. Und der Sänger mit You Raise Me Up ist überhaupt ein Wahnsinn!!!!!

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 41 bis 50
  2. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  3. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)