Gartentips24 Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.
Ich bin immer offen für Tipps und Anregungen und würde mich über viele Zuschriften sehr freuen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 26.11.2015 um 04:37:00
Name:Walter
Homepage:http://geraeteschuppen24.com
Eintrag:Schöne liebevoll gepflegte Seite, die noch ein bisschen handgestrickt, aussieht dadurch besonderen Charme hat! Weiter so! Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 23.09.2015 um 12:01:25
Name:Steffen
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.steffenkuhmann.de
Eintrag:Es ist richtig, das man Forsithien erst nach der Blüte schneidet. Ich möchte noch einwerfen, das Forsithien nur am zweijährigen Holz blühen. Alos lieber mal ein Jahr nicht schneiden. Ansonsten ist das hier eine gute und echt informative Seite.

Eintrag 11 vom 13.06.2013 um 15:27:53
Name:Hans Peter
Eintrag:Der neue Gartenschrank im Garden-market ist einfach super.
Seht ihn euch an im:
https://www.garden-market.de/

Eintrag 10 vom 21.11.2011 um 09:23:54
Name:Verena Demm
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.kurz-natursteine.de
Eintrag:Wie schön die Kräuterspirale aus Naturstein doch ist! Die aus Klinkersteinen sind lange nicht so natürlich, geschweige denn die aus Plastik. So schön wird's halt nur mit der Natur. Eine schöne Homepage mit vielen Ideen!

Eintrag 9 vom 09.04.2011 um 14:06:02
Name:Gartenzwerg
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Dank eurer Fotos konnte ich die Pflanzen identifizieren, die in meinen Balkonkästen heranwachsen und bald blühen. Muß wohl von meinen Saatversuchen im vergangenen Jahr stammen (es geht um Goldlack) Smiley: *onlex28*

Eintrag 8 vom 20.01.2011 um 12:03:28
Name:Moonie
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://gartenanlegen24.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

Eure Webseite ist ja ein Rund-um-Sorglos-Paket Smiley: *onlex21* Hier findet man ja wirklich alles auf einen Streich. Wünsche eine schöne neue Frühlingssaison 2011!

LG

Eintrag 7 vom 17.05.2010 um 12:47:21
Name:Martina Bunselohr
Herkunft:Frankfurt
Homepage:http://milchstern.profilemap.net/
Eintrag:Hallo Gartenfreunde,

Vorsicht! Einige schöne Frühlingsblumen sind sehr giftig, z. B. der Milchstern. Seine Blüten sind wunderschön, aber sehr giftig. Mehr Informationen s. http://milchstern.profilemap.net/

Liebe Grüße

Martina

Eintrag 6 vom 16.01.2010 um 08:02:22
Name:Michael Biermann
Herkunft:Deuitschland
Homepage:http://www.gartengruen-24.de
Eintrag:Guten Morgen, sehr informative Seite weiter so.
Mit freundlichem Gruß
M.Biermann Smiley: *onlex26*

Eintrag 5 vom 21.06.2009 um 11:10:02
Name:Gartenfackelshop
Herkunft:Ruhrgebiet
Homepage:http://www.gartenfackelshop.de
Eintrag:Ich bin auf der Suche nach interessanten Gartenseiten auf diese gestoßen und bin begeistert. Sehr informativ, wie ich finde. Komme gern mal wieder vorbei

Eintrag 4 vom 03.12.2008 um 14:24:23
Name:armin
Herkunft:zürich
Homepage:http://www.schnaeppchen.wg.am
Eintrag:hallo ich bin am surfen zufällih auf diese informative seite gestrandet gruss armin

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00327 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)