Gästebuch von Jessy und Tis

Ehrliche Worte und schöne Bilder sind herzlich willkommen ,
danke ,wuff und wedel !


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 222] Eintrag 2204 bis 2213
  2. [Seite 221] Eintrag 2194 bis 2203
  3. [Seite 220] Eintrag 2184 bis 2193
  4. [Seite 219] Eintrag 2174 bis 2183
  5. [Seite 218] Eintrag 2164 bis 2173
  6. [Seite 217] Eintrag 2154 bis 2163
  7. [Seite 216] Eintrag 2144 bis 2153
  8. [Seite 215] Eintrag 2134 bis 2143
  9. [Seite 214] Eintrag 2124 bis 2133
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 2123
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 2213 vom 27.07.2017 um 11:32:28
Name:Inge mit Irko & Rika
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Eliane und süße Sue im RBL,

wir gratulieren euch beiden nachträglich von ganzem Herzen zum Burzeltag! Ihr hattet beide bestimmt eine schöne Feier, du, liebe Eliane, mit deinen Lieben, und du süßes Engelchen Sue hast sicherlich toll mit Jessy, Tis und all den anderen Freunden auf dem großen Stern gefeiert!

Liebe Grüße, wuffige Umpfotelungen und heftige Pfotenwinks nach zu euch dort droben
Eure Eisbärenfreunde Irko und Rika mit Fraule Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/2017-07-26_eliane-suerusiw.jpg
Trennlinie
Eintrag 2212 vom 10.07.2017 um 20:40:08
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Eliane, liebes Sternchen Sue,

wir sind so unendlich traurig, dass du, süße Sue, so plötzlich ins Regenbogenland gereist bist. Dabei hatten wir doch noch vor, uns irgendwann in echt kennenzulernen.

Wir werden dich nie vergessen, uns immer wieder an deinen lustigen Fotos erfreuen und in tiefer Freundschaft an dich denken!

Liebe Eliane, wir umarmen und umpfoteln dich still und leise und schicken dir alle Kraft, die wir zur Verfügung haben, damit du über diesen schlimmen Verlust hinwegkommst. In Gedanken sind wir immer bei dir!

Sei lieb gedrückt und abgeschlabbert
Deine Freunde Inge, Irko und Rika

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2017-07-04_suemjs8g.jpg
Trennlinie
Eintrag 2211 vom 09.12.2016 um 01:17:51
Name:Louisette
Herkunft:Belgie
Homepage:https://www.facebook.com/Golden-retriever-de-Louisette-207956535894302/
Eintrag:Wonderfull site and golden, greeting from Belgium, Happy Advent .
An den Beitrag angehängtes Bild: http://static.skynetblogs.be/media/38152/568739178.gif
Trennlinie
Eintrag 2210 vom 31.07.2016 um 23:10:28
Name:Inge mit Irko & Rika
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Eliane,

naja, meine Schätze haben ja schon reumütig erzählt, weshalb wir heuer viel zu spät zu euren Ehrentagen kommen. Endlich ist der Sommer da, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Da nutzen wir halt jede Sonnenminute aus und halten uns im Garten auf!

Aber vergessen haben wir dich wirklich auch nicht. Mit schlechtem Gewissen kommen wir also erst heute, um dir fürs neue Lebensjahr von ganzem Herzen nachträglich alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit und viel Freude am neuen Heim zu wünschen.

Liebe Grüße, Umarmungen und Umpfotelungen
Deine Inge mit Irko und Rika

PS: Wir sind vom 25.08. bis 28.08. wieder in Basel. Am 27. nehmen wir wieder an der GWS-Ausstellung in Reinach teil. ... Wie wär's??? Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex11*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2016_sommer01_nachtrgydu9f.png
Trennlinie
Eintrag 2209 vom 31.07.2016 um 22:35:52
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffi, süße Freundin Sue,

ohhh, was schämen wir uns! Nein, wir haben ihn nicht vergessen, deinen Geburtstag! Aber unsere Mama hat nur noch unseren Garten im Kopf und dann sind wir abends oft zu müde die Klapperkiste anzuschalten.

Nachträglich wünschen wir dir alles Liebe und Gute zum 4. Burzeltag. Bleib gesund und hab noch viele schöne Jahre in deinem Rudel.

Hoffentlich hast du dich in deinem neuen Zuhause gut eingelebt. Ganz ehrlich, wir würden schon gerne mit dir tauschen!

Liebe Nasenschlecks und Knuddels
Deine Freunde Irko und Rika mit Frauli Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2016-sommer05_irkorikirqu9.png
Trennlinie
Eintrag 2208 vom 04.05.2016 um 16:46:37
Name:Monika & Rocky
Herkunft:Falkenberg
Homepage:http://www.rocky2008.repage2.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und ein schönes, sonniges Wochenende.

GLG. Monika mit ihren Rocky
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/pu9th.jpg
Trennlinie
Eintrag 2207 vom 26.03.2016 um 20:12:58
Name:Rena mit Nico
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://renas-welt.bplaced.net/Nico.htm
Eintrag:Hallo und Wuff ihr Lieben,

zum Osterfeste, da wünschen "wir"
euch liebe Gäste
und auch viel Sonnenschein
damit sich ALLE beim Eiersuchen freun

"Wir" bleiben zusammen und wünschen
eine schöne Zeit

Rena mit dem lovely Nico
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/f4mvd4.jpg
Trennlinie
Eintrag 2206 vom 25.03.2016 um 00:36:34
Name:Angie,Fanja u.Cindy-Lou
Herkunft:Schüpbach CH
Homepage:http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Eintrag:Hoi liebe Freunde,
Kommen etwas früh bei Euch vorbei um wunderschöne Osterntage zu wünschen.
Viel Spass beim Eier suchen.
Kunddelgrüsse von Angie,Fanja u.Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter
An den Beitrag angehängtes Bild: http://colliewelt.de/whitehorsehill/Bilder/Userbilder/1741.jpg
Trennlinie
Eintrag 2205 vom 08.03.2016 um 09:40:40
Name:Inge mit Irko & Rika
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebste Eliane,

ganz liebe Grüße zum Weltfrauentag schicken wir heute zu dir!

Wir wünschen dir einen schönen Tag und eine stressfreie Restwoche.

Herzliche Grüße
von den beiden Mädels Rika und Inge … naja, ausnahmsweise auch von Irko *lach*

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/wft2016_lg.fbyva.png
Trennlinie
Eintrag 2204 vom 14.02.2016 um 20:12:38
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffiwau, schöne Freundin Sue und liebe Eliane,

wir pfoteln schnell mal hier rein, um euch unser Valentinstags-Grüßlein ins Pfotenbüchlein zu legen und wünschen euch noch einen wautollen Kuschelabend!

Und wisst ihr was? Es wär echt hundisch fein, wenn das mit einem Treffen Ende April klappen würde!

Liebe Herz-Bussis, Knuddels und Grüße
von euren Eisbär-Freunden Irko und Rika mit Frauli Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/valentine201637s4m.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 222] Eintrag 2204 bis 2213
  2. [Seite 221] Eintrag 2194 bis 2203
  3. [Seite 220] Eintrag 2184 bis 2193
  4. [Seite 219] Eintrag 2174 bis 2183
  5. [Seite 218] Eintrag 2164 bis 2173
  6. [Seite 217] Eintrag 2154 bis 2163
  7. [Seite 216] Eintrag 2144 bis 2153
  8. [Seite 215] Eintrag 2134 bis 2143
  9. [Seite 214] Eintrag 2124 bis 2133
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 2123
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.01041 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)