Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 55
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 55 vom 15.04.2015 um 15:22:22
Name:Marlies
Eintrag:Moin mein Marci, die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Auf das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und HANSA dich weiterhin begleitet. Es gratulieren dir ganz lieb Marlies, Ralf und die ganze IZUK Horde.

Eintrag 54 vom 28.10.2014 um 21:20:06
Name:Hannes K.
Eintrag:Hi Mark, ich wünsche dir viel Glück in deinen Zukünftigen Spielen ;)

Eintrag 53 vom 07.05.2014 um 08:40:33
Name:imo
Eintrag:Hallo Marc, für Euer Turnier Viersen wünsche ich Euch viel Erfolg. Habt Spaß! Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex21*

Eintrag 52 vom 18.04.2014 um 10:53:19
Name:imo
Eintrag:Hallo Marc, Du hast ja ein tolles Bild von Dir auf Deiner Startseite Smiley: *onlex21*

Eintrag 51 vom 11.10.2013 um 10:50:25
Name:imo
Eintrag:Hallo mein kleiner Held, ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienwoche und ganz viel Spaß mit Deiner Mama Smiley: *onlex27*

Eintrag 50 vom 31.08.2013 um 20:42:20
Name:imo
Eintrag:Entschuldigung: ich"wünsche " Euch natürlich viel Erfolg Smiley: *onlex27*

Eintrag 49 vom 31.08.2013 um 20:33:19
Name:imo
Eintrag:Für das Spiel gegen Barth drücke ich Dir und Deiner Mannschaft viel Erfolgt. Smiley: *onlex21*

Eintrag 48 vom 12.08.2013 um 10:54:42
Name:kleine Schwester
Eintrag:Bruder Herz ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und am Sonntag einen guten Start

Eintrag 47 vom 15.04.2013 um 09:02:40
Name:imo
Eintrag:Mein lieber Marc, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir Gesundheit, viel Spaß beim Fußball und viel Erfolg in der Schule. Auch einen Glückwunsch zu Deinem tollen Spiel am Sonnabend. Ich bin ganz stolz auf Dich und freue mich auf unser Wiedersehen. Deine imo Smiley: *onlex27*

Eintrag 46 vom 15.04.2013 um 08:30:54
Name:Marlies
Eintrag:HOCH SOLLST DU LEBEN Smiley: *onlex28*
Lieber Marc, zu Deinem ersten runden Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
Trage weiter voller Stolz die Kogge auf Deiner Brust, und wenn Du mal ein ganz Großer bist, dann möchte ich als Erste Dein Trikot. Smiley: *onlex21*

Eintrag 45 vom 16.01.2013 um 05:11:24
Name:Marlies
Eintrag:Neid zerfrißt die Seele. Smiley: *onlex29*
Halte dich gerade meine kleiner Großer. Wir sind stolz auf dich und deine Jungs und sind immer für Euch da.@störti, Freude ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Versuch es mal Smiley: *onlex21*

Eintrag 44 vom 15.01.2013 um 20:30:37
Name:Silke
Eintrag:Das muß ich auch sagen , so ein Eintrag, wie der von störtebeker HH, ist hier echt fehl am Platz! Was hat so etwas hier zu suchen ? Das hier ist eine Seite von einem 9 jährigen Jungen, der stolz ist bei Hansa zu spielen und glücklich ist dass er seiner Leidenschaft Fußball nachgehen kann. Klar ist man als Eltern dann auch stolz auf den Sohn und freut sich wenn der Sohn glücklich ist und mit Herz dabei ist und das wird man ja wohl zeigen dürfen ..

@Marci und Mama nehmt euch dies bitte nicht zu Herzen, bzw lasst so etwas nicht an euch ran...macht weiter so und seid mit Liebe und Spaß dabei ...

Ich möchte mich den Worten von Wenke und Katja anschließen ...
wir sind stolz auf euch *auf dich und deine Teamkameraden* macht weiter so und lebt euren Traum Smiley: *onlex21*

Eintrag 43 vom 15.01.2013 um 20:14:27
Name:Katja
Eintrag:Marc wir stehen immer hinter dir, hinter deiner Mannschaft und hinter unserem FCH!!!!
Auch wenn du das bestimmt nicht gerne liest, aber ich mag dich von ganzem Herzen ;)

Eintrag 42 vom 15.01.2013 um 20:11:38
Name:Wenke
Eintrag:Richtig! Echt unangebracht, der Beitrag von Störti HH. Toll, wie Marc unterstützt wird von seinen Eltern! Und diese können zu Recht stolz sein! Macht weiter so! Wir, Freunde, freuen uns sehr über die Infos hier....

Eintrag 41 vom 15.01.2013 um 19:51:27
Name:Marcs Ma
Eintrag:Lieber Störti HH, wir sind hier auf einer Seite eines 9 jährigen Jungen der stolz ist die Kogge auf der Brust zu tragen, dessen Vater selber beim FCH gespielt hat und dessen Mutter seit 1984 zu Hansa fährt.Es ist eine Seite für unsere Freunde ausserhalb von Rostock und nur zur Info.Was wolltest du uns mit deinem post sagen

Eintrag 40 vom 15.01.2013 um 10:15:49
Name:störtebeker HH
Eintrag:Kommt mal langsam wieder runter ! Smiley: *onlex23*
Bei der ganzen Kohle die der schon fast abgesoffenen Hansa Kogge ins Leck gestoft wurde und die Schulden die abgelassen wurden.
Nachwuchsarbeit kostet Geld .
Und ihr habt ja immer ( Smiley: *onlex22* ) genug davon.
Trotzdem seid ihr schon eine gute Truppe .
Für einen Drittligisten jedenfalls.So sollte es bei diesen Voraussetzungen auch sein.Überlegt trotzdem mal ob ihr euch nicht zurückhaltender präsentieren solltet.
Ich mach dann mal Schluß.
Denn Fussball ist keine Lebensphilosophie und keine Wissenschaft .Nur Spaß Smiley: *onlex28*


Eintrag 39 vom 14.01.2013 um 07:04:52
Name:Mario
Eintrag:DANKE! Für deine weitere Unterstützung bei Meisterschaften und Turnieren der Bambini FA. War ein schönes Duell in Wismar! Haben auch Dich stets angefeuert...

Eintrag 38 vom 16.12.2012 um 21:27:18
Name:imo
Eintrag:Wenn auch nicht alles nach Wunsch heute in Güstrow gelaufen ist,waren doch schöne Spiele bei. Dein Einsatz und Dein Spielwitz hat mir gefallen. Freue Dich auch über das Lob Deines Trainers. Smiley: *onlex20*

Eintrag 37 vom 04.11.2012 um 16:16:08
Name:Ralf FC IZUK
Eintrag:Es macht immer wieder Spass die Videos anzuschauen! Schöne Tore dabei und die Ergebnisse, einfach super! Weiter so!

Hansa Forever Smiley: *onlex27*

Eintrag 36 vom 08.10.2012 um 07:12:05
Name:John
Eintrag:Hallo Marc, viele Grüße von John ehemals FCH Smiley: *onlex22* F1,F2, aber Alt-und Neu-Bambini Smiley: *onlex28* Kreismeister 4.7.2009!

Eintrag 35 vom 07.10.2012 um 16:52:45
Name:imo
Eintrag:Hallo Marc, trotz der 4 Gegentore warst du ein klasse Torwart, ansaonsten hättet ihr gegen die "Riesen" wohl noch höher verloren.Ich bin stolz auf dich. *onlex21*

Eintrag 34 vom 25.09.2012 um 16:21:47
Name:Kruemel
Eintrag:Ich wünsch dir und deiner Mannschaft weiter so viel Erfolg, wie bisher.
Dir selber wünsch ich, dass der eine oder andere Pfosten- oder Lattentreffer irgendwie mal den Weg ins Tor findet Smiley: *onlex21*

Eintrag 33 vom 25.09.2012 um 12:42:07
Name:DBR69
Eintrag:Weiter so....sportlich und per Internet Smiley: *onlex20*

Eintrag 32 vom 03.09.2012 um 08:25:39
Name:EISERN
Eintrag:Wirklich schön gemacht!Ich hoffe,Du weißt,was Du für tolle Eltern hast!Ich wünsche Dir,daß Du nie die Lust verlierst,gesund bleibst und das ich Dich mal im OS spielen sehe!
Gruß EISERN

Eintrag 31 vom 02.09.2012 um 20:54:36
Name:Ilona vom FC IZUK
Eintrag:Ganz tolle Seite!
Lieber Marc, weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Spaß bei der schönsten Sache der Welt- Fußball! Smiley: *onlex28*

Eintrag 30 vom 02.09.2012 um 20:47:29
Name:henry
Eintrag:alles gute für dich und größte erfolge für die saison Smiley: *onlex27*

Eintrag 29 vom 02.09.2012 um 20:46:25
Name:Marlies FC IZUK
Eintrag:Wenn ihr so weiter macht und solch einen tollen Fußball spielt, dann stehen irgendwann die Fans bei euch Schlange nach einem Autogramm und tragen euren Namen auf ihren Trikots. Smiley: *onlex28*

Eintrag 28 vom 02.09.2012 um 20:38:41
Name:Katja
Eintrag:Ich bin ganz doll stolz auf dich. Hoffe das unser Weg noch lange weiter zusammen geht.

Eintrag 27 vom 27.07.2012 um 14:35:00
Name:Ralf FC IZUK
Eintrag:Ich wünsche euch alles Gute zur neuen Saison! Viel Erfolg und Spaß dabei! Smiley: *onlex21*

Hansa Forever! Smiley: *onlex27*

Eintrag 26 vom 23.06.2012 um 09:48:16
Name:imo
Eintrag:Dein Zeugnis hast Du erhalten. Ich hoffe, Du bist zufrieden. Nun wünsche ich Dir schöne Ferien und freue mich schon,wenn Du zu mir kommst Smiley: *onlex21*

Eintrag 25 vom 09.06.2012 um 21:09:01
Name:imo
Eintrag:Glückwunsch zum heutigen hohen Sieg. Habt Ihr wohl die Schwaaner schwindelig gespielt Smiley: *onlex28* .Tschüs bis zum nächsten Wochenende. Dann auf ein Neues

Eintrag 24 vom 06.05.2012 um 10:09:21
Name:imo
Eintrag:Glückwunsch zu Eurem grandiosen Sieg, habt Ihr ja wieder einen superreinen Durchmarsch hingelegt Smiley: *onlex21*

Eintrag 23 vom 04.05.2012 um 21:01:12
Name:imo
Eintrag:Mein lieber Marc, Dir und Deiner Mannschaft wünsche ich morgen in Hamburg viel Spaß und drücke Euch die Daumen für ein erfolgreiches Turier. Smiley: *onlex25*

Eintrag 22 vom 29.04.2012 um 18:28:11
Name:imo
Eintrag:Hallo Marc, da hast du heute ja ein Super-Tor geschossen und auch tolle Tricks und Spielzüge gezeigt. Meinen Glückwunsch.Ich bin stolz auf Dich. Smiley: *onlex27*

Eintrag 21 vom 16.04.2012 um 19:08:40
Name:Mick & Buggi
Eintrag:Lieber Marc, wir wünschen dir nachträglich all Smiley: *onlex20* es gute zum Geburtstag. Fühl dich gedrückt :-)

Eintrag 20 vom 15.04.2012 um 20:11:33
Name:Stu-h-rkopp
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg bei uns in Stuhr!

War eine eindeutige Angelegenheit, ohne wenn und aber.

Gruß und macht weiter so...

Stu-h-rkopp
TV STUHR
(nicht "TSV" Smiley: *onlex21* )

Eintrag 19 vom 24.03.2012 um 13:14:25
Name:Ben Ole
Eintrag:Marc einfach immer geil.

Eintrag 18 vom 02.03.2012 um 21:42:00
Name:Dein Co .....
Eintrag:Tolle Seite da war ja jemand unheimlich fleißig.
Gefällt mir wirklich gut.
Liebe Grüsse L. H. :-))

Eintrag 17 vom 18.02.2012 um 15:52:24
Name:imo
Eintrag:Schön, dass ich wieder bestens informiert bin. Die Videos sind toll geworden. Macht ja auch Spaß, wenn die "Helden" Landesmeister werden. Nochmals meinen Glückwunsch Smiley: *onlex20*

Eintrag 16 vom 23.01.2012 um 20:07:48
Name:nele gregull
Eintrag:hallo marc
deine seite finde ich total cool
Smiley: *onlex25*

Eintrag 15 vom 31.12.2011 um 18:49:37
Name:Mia
Eintrag:Lieber Marc,

Ich wünsche Dir und deiner Familie für das neue Jahr alles Gute. Auf dass Ihr viele schöne Momente miteinander verbringt und (die hoffentlich nicht auftretenden) Probleme zusammen meistert.
Außerdem wünsche ich Dir auch im neuen Jahr weiter viel Glück, Spaß und Erfolg beim Fußball und allem, was du sonst noch so anpackst. Ich hoffe du vergisst nie, dass Fußball hauptsächlich ein Spiel ist, bei dem es um den Spaß an der Sache geht.
Sag deiner Mama einen ganz lieben Gruß von mir und noch was: Wenn ich sie das nächste Mal sehe, will ich ein Autogramm von Dir haben. Dann kann ich später, wenn du der neue Star bei Hansa bist, mal sagen, dass ich eine der ersten war, die ein Autogramm von dir bekommen hat Smiley: *onlex21*
Liebe Grüße
Mia

Eintrag 14 vom 16.12.2011 um 08:49:23
Name:imo
Eintrag:Für Eure Vorrunde in der Hall enkreismeisterschaft wünsche ich Dir und Deiner Mannschaft ganz viel Erfolg Smiley: *onlex21*

Eintrag 13 vom 12.11.2011 um 12:15:29
Name:Imo
Eintrag:Glückwunsch zu eurem heutigen Sieg. Ihr habt wacker gekämpft. Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 05.11.2011 um 21:37:16
Name:Louis Meinhardt
Eintrag:coole Sache! Smiley: *onlex24*

Eintrag 11 vom 28.10.2011 um 21:30:49
Name:imo
Eintrag:Lieber Marc, für dein Spiel morgen gegen die Bambinis wünsche ich dir und deiner Mannschaft mindestens ein Tor mehr als eure Gegener. Wenn du hinten sicher stehst und deine Mitspieler schön nach vorne treibst und dazu gute Flanken schlägst, braucht ihr auch keine Bange um den Sieg haben. Deine imo Smiley: *onlex21*

Eintrag 10 vom 23.10.2011 um 22:21:17
Name:imo
Eintrag:Freue mich, dass du wieder stark gespielt hast, obwohl du am Donnerstag kein Training mitmachen konntest. Smiley: *onlex21*

Eintrag 9 vom 13.10.2011 um 15:44:37
Name:Teepott
Eintrag:Hallo,
hab mal hier reingeguckt...
Echt starke Seite.
Wünsche weiterhin so viel Spaß und Erfolg!
Beim Fußball und auch sonst.
Vielleicht wirste ja mal ein "ganz Großer" bei unserem FCH... gebrauchen könnten wir's... Smiley: *onlex21*

Eintrag 8 vom 10.10.2011 um 17:03:36
Name:Imo
Eintrag:Hallo Marc, ich freue mich über die Einschätzung deines Trainers über dein tolles Spiel gegen Teterow. Du bist doch nicht etwa ein kleines Schlitzohr? Smiley: *onlex25*

Eintrag 7 vom 08.10.2011 um 09:16:59
Name:Imo
Eintrag:Hallo Marc! Dir und Deiner Mannschaft ein schönes Spiel gegen Teterow und einen Sieg. Ich denke, Ihr macht das schon. Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 03.10.2011 um 09:50:43
Name:Imo
Eintrag:Schön, dass ich nun auch wieder alles verfolgen kann. Deine neuen Seiten gefallen mir. Deine Imo

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 55
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)