Gästebuch

(Passwort: NoSpam)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Passwortschutz

Um einen Eintrag in dieses Gästebuch schreiben zu können, muss ein Passwort eingegeben werden.

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 02.07.2014 um 13:22:21
Name:Lukas
Herkunft:ST
Eintrag:Hallo,

durch meine Sanierungsbaustelle in Großreifling hätte ich Fotos der Tunnelportale Salza-, Großreifling-. Wolfsbachauer-Tunnel. Wenn bedarf besteht einfach eine email an mich schreiben.

Eintrag 5 vom 06.05.2010 um 18:02:21
Name:Stefan Meikl
Herkunft:Bad Hofgastein
Eintrag:Tolle Seite, kann ich auch dienstlich gebrauchen. Bin nämlich betrieblicher Bau- u. Projektkoordinator bei den ÖBB. Habe auch einige falsche Bezeichnungen entdeckt. Werde mich mit Ihnen via e-Mail in Verbindung setzen um Ihnen die richtigen Namen bzw. Bezeichnungen zukommen lassen.
Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und noch viel Freude beim Fotografieren.

Eintrag 4 vom 20.04.2010 um 21:26:11
Name:Thomas
Herkunft:
Homepage:http://www.leobersdorferbahn.net
Eintrag:Soeben diese Seite entdeckt - interessant! Hätte ich schon oft benötigt, um Fotos zuordnen zu können.

Eintrag 3 vom 16.03.2010 um 21:31:52
Name:Martin Langer
Herkunft:Wien
Eintrag:Die Seite ist sehr schön geworden. Toll, dass sich so viele Leute am Projekt beteiligen (durch deren Fotos).
Mach weiter so!

lg martin

Eintrag 2 vom 16.03.2010 um 14:27:02
Name:Alois Perner
Herkunft:Bad Ischl
Eintrag:Das Kriterium in der Spalte "Verwendung" "Museum" ist zumindest für die drei Tunnels der Murtalbahn unzutreffend, da dies eine öffentliche Eisenbahnstrecke mit Personen- und Güterverkehr ist.
Kommentar vom 22.03.2010 um 17:59:03:
Danke für die Information. Änderung ist zwischenzeitlich erfolgt.

Eintrag 1 vom 24.04.2009 um 17:55:53
Name:Lothar Brill
Herkunft:Nürnberg
Homepage:http://www.eisenbahntunnel.at/
Eintrag:Versuchsweise gibt es jetzt auf meiner Webseite ein Gästebuch.
Ich freue mich über Ihre Einträge.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de