einfarblich - Gästebuch

Wichtige Info:
Alle Eingaben freiwillig -keine Weitergabe etc. Mit der Eingabe erklären Sie sich mit der Veröffentlichung (kann jederzeit widerrufen werden) einverstanden - siehe unter "Impressum". Veröffentlichung erst nach Kontrolle meinerseits.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 13.05.2015 um 21:52:37
Name:Charly
Eintrag:Hallo Günter,

habe deinen Rundgang 2014 gerade angeschaut kann nur sagen super gemacht, das ist ein Rundgang zum nachmachen und ich werden ihn machen.

Mach weiter so

Gruß Charly

Eintrag 3 vom 17.06.2011 um 01:25:02
Name:Bernhard Neuberger
Herkunft:Heidelberg / Kyoto, Japan
Eintrag:Hallo Günter,
Ich habe deine Seite bei Google gefunden, weil ich nach "Neuberger"s gesucht habe. Ich bin kein Foto-Mensch, aber ich bin beeindruckt von deinen Aufnahmen, ich habe das Gefühl, dass dich ähnliche optische Eindrücke beeindrucken, wie mich, ich fühle mich bei deiner Auswahl der Motive verstanden!
Ich heiße Bernhard Neuberger, bin 1958 geboren und bin gelernter Pfeifen-Orgelbauer. Seit über 20 Jahren lebe ich in Kyoto, in Japan und arbeite als Deutschlehrer.
Dir weiter viel Freude beim Sehen und Fotografieren!
Bernhard

Eintrag 2 vom 04.10.2009 um 10:38:32
Name:Charly
Herkunft:Hallstadt
Eintrag:Hallo Günter,
erstmal Glückwunsch zu deiner Seite und die Fotos aus Bamberg sind sehr sehr gut.

die Bilder von der Flugschau hast du super geknipst !!

Eintrag 1 vom 12.01.2008 um 13:31:23
Name:Neuberger Guenter
Homepage:http://www.einfarblich.de
Eintrag:Hallo, da ich als Admin der Seite für die Inhalte im Gästebuch verantwortlich bin, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich die Einträge erst nach vorheriger Kontrolle freigebe!
Mit freundlichen Grüssen - einfarblich

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)