Gästebuch von Chrissis-Samtpfotenseite

Schön dass ihr uns besucht - über einen Pfotenabdruck freuen wir uns jederzeit


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 207] Eintrag 2058 bis 2067
  2. [Seite 206] Eintrag 2048 bis 2057
  3. [Seite 205] Eintrag 2038 bis 2047
  4. [Seite 204] Eintrag 2028 bis 2037
  5. [Seite 203] Eintrag 2018 bis 2027
  6. [Seite 202] Eintrag 2008 bis 2017
  7. [Seite 201] Eintrag 1998 bis 2007
  8. [Seite 200] Eintrag 1988 bis 1997
  9. [Seite 199] Eintrag 1978 bis 1987
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1977
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 2067 vom 13.11.2017 um 08:18:20
Name:Fellbande
Herkunft:Fellhausen - Wien
Homepage:http://www.Fellbande.at
Eintrag:Liebe Chris!
Ganz geschockt sitzen wir hier, und lesen die traurigen Nachrichten. Felltränchen kullern, weil mit Nightwish auch alles immer wieder kommt, was auch nie weggehen wird. Seelenkatzen/Kater sind was ganz besonderes.
Wir sind unendlich traurig und egal was wir nun schreiben würden, wir wissen es hilft nichts. Fühl Dich lieb gedrückt und umarmt. Wir werden Linus nie vergessen. Traurige Knuddler von Fellbande und Dosi Ulrike.
Trennlinie
Eintrag 2066 vom 25.10.2017 um 10:43:19
Name:Frauke & die Orienauten
Herkunft:Vorgebirge
Homepage:http://www.fotoknipse.de
Eintrag:Jedes Mal, wenn der Wind pfeift und durch die Äste weht, wissen wir: du warst da und wolltest nur nach dem Rechten sehen !


Lieber Linus,

du bist und bleibst unvergessen und passt nun, nur nicht mehr sichtbar, auf deine Lieben auf.

Traurige Grüße
Frauke & die Orienauten

Trennlinie
Eintrag 2065 vom 24.10.2017 um 20:15:17
Name:Ute
Herkunft:Stuttgart
Homepage:http://www.miau-mio.de
Eintrag:Liebe Chris,
heute habe ich ganz besonders an Dich gedacht - den ganzen Tag.
Fühle Dich ganz fest umarmt von Deiner Ute
Trennlinie
Eintrag 2064 vom 24.10.2017 um 03:59:49
Name:Jeannine mit Tessi & Co.
Herkunft:Bremen
Homepage:http://www.katzen-tatzen.de
Eintrag:Liebe Chris,
auch wenn ich nicht mehr aktiv dabei bin, schaue ich doch hin und wieder auf die Seiten unserer Webfreunde.
Diesen Tag habe ich gefürchtet. Nun sitze ich hier und heule Rotz und Wasser, dabei kannte ich Deinen Schatz ja nicht mal persönlich.
Es tut mir unendlich leid - und weh. Ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne und fühle aufrichtig mit Dir. Dankbarkeit für viele, viele Jahre gemeinsam mit Deinem Linus werden bleiben und ewige Erinnerung.

Traurige Grüße von
Jeannine & Cats
Trennlinie
Eintrag 2063 vom 23.10.2017 um 20:01:16
Name:Petra
Eintrag:Liebe Chris,
ich kann nicht viel schreiben, da meine Tränen rinnen....
Fühl Dich gedrückt.

Linus bitte grüße alle Sternchen, ja? Wir werden Dich nie vergessen.

Traurige Grüße
Petra (Cats paradise)
Trennlinie
Eintrag 2062 vom 21.10.2017 um 02:08:29
Name:Nilay und Punani
Herkunft:Aalen
Homepage:http://www.ahrimans-nilay.de
Eintrag:Liebe Chrissi,
ich sitze hier vor dem Gästebuch und uns fehlen einfach die Worte um auszudrücken wie unenlich leid es uns tut, dass Linus über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir haben doch unseren Linus so in unser Katzenherzel geschlossen. Linus wird in unserem Herzen für immer weiterleben. Er hatte so ein wunderschönes Katzenleben bei euch. Nun läuft sein Näschen nicht mehr und er kann mit allen unseren Engeleins über die Wiese springen. Liebe Chrissi unsere Gedanken sind bei dir. Fühle dich aus der Ferne ganz dolle gedrückt.
Traurige Grüße
Nilay und Punani mit Andrea
Trennlinie
Eintrag 2061 vom 20.10.2017 um 22:53:44
Name:Ela
Herkunft:NRW
Homepage:http://catsside.de
Eintrag:Der Wind erzählt es Dir ganz leise meine Erinnerungen an Dich begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.
(Autor: Kaskan)

Liebe Chris,
es tut mir sehr leid, das du Linus nun doch gehen lassen musstest. Auch wenn in dir nun ein tiefer Schmerz sitzt, so wirst du bestimmt eines Tages wieder mit einem Lächeln und Dankbarkeit an eure lange gemeinsame Zeit denken. Denn wirklich tot ist nur der, der vergessen wird und das wird dein Herzenskater niemals.

liebe, mitfühlende Grüße
von Ela
Trennlinie
Eintrag 2060 vom 20.10.2017 um 22:06:53
Name:Babsy & Urmel
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Meine liebe Chrissi, eben habe ich mit Schrecken erfahren, dass Dein lieber Linus nicht mehr bei Euch ist, ich bin total geschockt und es tut mir so furchtbar leid für Euch,für Dich...ich weiss genau, wie es ist, so eine Seelenkatze gehen zu lassen..ein kleiner Trost ist nur, dass Linus Dich so viele Jahre begleiten durfte und ein wirklich tolles Katzenleben bei Euch hatte. Liebe Chrissi, ich drück Dich aus der Ferne und denk ganz dolle an Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!! Viele traurige Grüße von Deiner Biene
Trennlinie
Eintrag 2059 vom 20.10.2017 um 08:24:52
Name:Melitta
Herkunft:Nordhessen
Homepage:http://katzen-hund.de
Eintrag:Liebe Chris,
ich kann Dir nachfühlen wie es Dir jetzt geht und weis auch, man kann nicht die richten Worte finden, deshalb drücke ich Dich aus der Ferne,sowie viele traurige Grüße Melitta
Trennlinie
Eintrag 2058 vom 19.10.2017 um 20:24:25
Name:Ulrike
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.waldkatzenwelt.de/
Eintrag:Liebe Chris
Ich weiß, es tut unglaublich weh ( wie Angie auch geschrieben hat ) wenn der Kater deines Herzens gehen muss.
Du kannst Linus nicht mehr berühren, nicht mehr strichen, nicht mehr hören aber du kannst über ihn berichten, all die schönen gemeinsamen Erlebnisse sprechen und dann er ist nah bei dir und in deinen Gedanken weiterleben.
Ich drücke dich und schicke tröstende aber auch traurige Grüße
Deine Ulrike
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 207] Eintrag 2058 bis 2067
  2. [Seite 206] Eintrag 2048 bis 2057
  3. [Seite 205] Eintrag 2038 bis 2047
  4. [Seite 204] Eintrag 2028 bis 2037
  5. [Seite 203] Eintrag 2018 bis 2027
  6. [Seite 202] Eintrag 2008 bis 2017
  7. [Seite 201] Eintrag 1998 bis 2007
  8. [Seite 200] Eintrag 1988 bis 1997
  9. [Seite 199] Eintrag 1978 bis 1987
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 1977
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.01744 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de