Liebe Gäste und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hinterlassen Sie uns einen Eintrag über Erfahrungen und Erlebnisse im Feriendomizil Fliedereck in Salem.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  2. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  3. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  4. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  5. [Seite 13] Eintrag 57 bis 61
  6. [Seite 12] Eintrag 52 bis 56
  7. [Seite 11] Eintrag 47 bis 51
  8. [Seite 10] Eintrag 42 bis 46
  9. [Seite 9] Eintrag 37 bis 41
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 36
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 81 vom 18.09.2018 um 21:46:01
Name:T. Jakob
Eintrag:Wir waren vom 4.-8.9. in der FEWO Müritz und sehr zufrieden mit der Ausstattung u. der Sauberkeit.
Leider war das Internet nicht so gut😩
Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Eintrag 80 vom 14.08.2018 um 11:14:42
Name:Robert T.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo,

unser Aufenthalt in der Fewo "Tollensesee" war ganz und gar so, wie wir es erhofft hatten.

Im Belegungskalender hatten wir eine kurze Lücke mitten im August erspäht. Nach kurzem Anruf beim Fliedereck haben wir per E-Mail gebucht.

Check-In und Check-Our verliefen reibungslos, freundlich und sehr professionell. Die Sauberkeit des Appartements ist tipp-topp.

Die Ausstattung der Fewo ist im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Matratzen sind neuwertig. Die Küche sehr auf die Zweckmäßigkeit und Erleichterung des Urlaubsalltages eingestellt (Geschirrspüler, Abzugshaube etc.)

Höhepunkt der Wohnung ist der etwa 4qm große Balkon zur Ostseite - mit Sonne am Vormittag und Blick auf den Kummerower See.

Die Straße vor der Anlage ist wenig und langsam befahren und damit für uns nicht der befürchtete Ruhestörer gewesen.

Die Lage von Salem ist für Urlaub in der Meckl. Schweiz ideal. Hübsches Dorf direkt am See - gute Erreichbarkeit der regionalen Attraktionen.


Eintrag 79 vom 01.06.2017 um 14:08:07
Name:Wolfgang Borbe
Herkunft:Wesendorf in Niedersachsen
Eintrag:Hallo Familie Drewes, wir haben ein wunderschönes Wochenende am Kumerower See verbracht und da hat Ihre Unterkunft einen großen Beitrag dazu getragen. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt sicherlich werden wir wiederkommen, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Es grüssen Sie die Borbes aus Niedersachsen

Eintrag 78 vom 16.04.2017 um 09:35:41
Name:Fam. Faller
Herkunft:aus W
Eintrag:Hallo Fam. Drewes!
Wir waren vor Ostern zum zweiten Mal in ihrer Unterkunft. Diesmal hatten wir uns für die Wohnung "Drewitzer See"entschieden. An der Größe und der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. In der Küche war aber leider kein Backofen vorhanden. Dieser wurde von uns sehr vermisst. Brötchen, oder abens mal eine Pizza aufbacken war leider nicht möglich.Eine Bedienunganleitung für die Microwelle war ebenfalls nicht auffindbar. Ein Nachrüsten der Küche kann die Welt nicht kosten.

Bis zum nächsten Mal
mfg
Fam. Faller

Eintrag 77 vom 05.01.2017 um 16:04:52
Name:Familie Harnisch
Herkunft:Dresden
Eintrag:Liebe Familie Drewes,

wir waren über Silvester in der Ferienwohnung Malchiner See untergebracht und haben uns die kurze Zeit sehr wohl gefühlt. Betreuung vor Ort war nett und freundlich, jederzeit über Handy erreichbar. Ein Highlight in unseren Augen ist im Winter der tolle Kamin. Ein kleiner Wunsch für einen längeren Aufenthalt wäre ein Backofen noch schön aber das soll keine Kritik darstellen. Wer sich mal von der Großstadt erholen möchte und Ruhe genießt der ist hier genau richtig. Wir sagen Danke und kommen sicher mal wieder.

Liebe Grüße aus Dresden

Seite:
  1. [Seite 17] Eintrag 77 bis 81
  2. [Seite 16] Eintrag 72 bis 76
  3. [Seite 15] Eintrag 67 bis 71
  4. [Seite 14] Eintrag 62 bis 66
  5. [Seite 13] Eintrag 57 bis 61
  6. [Seite 12] Eintrag 52 bis 56
  7. [Seite 11] Eintrag 47 bis 51
  8. [Seite 10] Eintrag 42 bis 46
  9. [Seite 9] Eintrag 37 bis 41
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 7 bis 36
  11. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de