Gästebuch TT

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Tischtennisabteilung


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 12 vom 29.09.2011 um 14:33:07
Name:uli
Herkunft:kassel
Homepage:http://www.ulmo-blades.de
Eintrag:Nette Seite von euch. Ich habe auch eine Tischtennisseite auf der ich Tischtennishölzer vorstelle die ich selbst herstelle. Diese TT-Hölzer vertriebe ich über vierschiedene TT-Shops wie ML-Sporting, Frija oder auch Spinfactory. Bei Interesse schaut mal rein auf meiner Seite rund ums Tischennisholz http://www.ulmo-blades.de Smiley: *onlex21*

Gruß Uli

Eintrag 11 vom 05.04.2010 um 19:01:32
Name:doris
Herkunft:berlin
Homepage:http://www.privat-sexfilme.com
Eintrag:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eintrag 10 vom 19.02.2010 um 18:05:18
Name:Paddy
Herkunft:Kreis Ludwigsburg
Homepage:http://www.mymousepad.de.tl
Eintrag:Sport ist einfach nur geil, wie meine Schlüsselbänder :-) *lol* Smiley: *onlex25*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/m/mymousepad/mymousepad.bmp

Eintrag 9 vom 20.10.2009 um 18:21:24
Name:Handball Schwiebi
Herkunft:Halloween
Eintrag:Hallo liebe Sport-Freunde,

am 31.10.2009 veranstaltet die Handballabteilung des TSV Schwieberdingen eine Halloweenparty.
und der Verein der bis um 23 Uhr am stärksten vertretten ist erhält eine Fl. Wodka + Softdrinks.

Eintritt ist ab 18!!!

Karten: VVK 8€ und Abendkasse 10€!!!

Alle Einnahmen kommen der Jugend zugute!!!

Mehr Infos unter www.schwiebi.de

Mit grußeligen Grüßen

Abt. Handball-Schwiebi

PS: Wir hoffen auf große Beteiligung!!!! Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://ug2.kw.cx/ug/0502/8139/94513226_full,r,470x470.jpg

Eintrag 8 vom 30.10.2008 um 22:52:34
Name:Schwiebi
Homepage:http://schwiebi.de
Eintrag:»The Night he came Home«

Nach dem riesigen Erfolg der Halloween-Party 2007 veranstaltet die Handballabteilung des TSV Schwieberdingen am 31. Oktober 2008 die dritte Staffel.
Für Erwachsene ab 18 Jahre* beginnt die Veranstaltung um 20.00 Uhr.

Eintrittskarten Vorverkauf ab 1. Oktober | 6.– EUR
Radio Eissler · Stuttgarter Straße 42 · 71701 Schwieberdingen
Spielwaren Laux · Bahnhofstrasse 47 · 71706 Markgröningen
Eintrittskarten Abendkasse ab 19.30 Uhr | 8.– EUR

Eintrag 7 vom 25.04.2008 um 07:23:59
Name:ami de la maison
Herkunft:Fr
Eintrag:Was nen das hier für ein verbiage. Smiley: *onlex27*

Eintrag 6 vom 24.04.2008 um 20:14:38
Name:escargot^^
Eintrag:ähh..mein tagebuch??????
oje... Smiley: *onlex29*
ce n´est pas bien!!
Smiley: *onlex23*
ne parle pas la bouche plaine muhaha Smiley: *onlex25*

Eintrag 5 vom 24.04.2008 um 18:34:39
Name:Mannequin d`Allemagne
Eintrag:Bonjour Mademoiselle!
Kaum einmal n 2 im Franz Vokabeltest (mit welcher Hilfe wohl?!? Smiley: *onlex21* ) und scho so übertreiben Smiley: *onlex24*

Tout est bien qui finit bien!! (Franzis Tagebuch!)
Hdl

Eintrag 4 vom 20.04.2008 um 12:23:54
Name:chillaaaaaaa
Eintrag:jou jou also isch muss eschd ma sagn wenn des so weider gehd muss mer sich echd nen andern chat suchn hier gehd ja ma gar nix mehr Smiley: *onlex22* abba egol
je fait appel à tous les joueurs de table tennis qu'ils veulent écrire plus comme ils fesait. Smiley: *onlex25*

Eintrag 3 vom 09.04.2008 um 15:26:53
Name:Grins
Herkunft:mögli
Eintrag:boah!ich bin die dritte die was schreibt!
Smiley: *onlex24*
hasch echt schö gmacht! Smiley: *onlex20*

Eintrag 2 vom 07.04.2008 um 16:05:00
Name:chilla
Herkunft:woher wohl??
Eintrag:jeahh was gehd ab??
isch bin sogaar die zweide die da ebbes gschriebn had^^
schee hschs gmachd Air D^^ Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex21*

Eintrag 1 vom 30.03.2008 um 13:53:27
Name:Air D
Herkunft:Buxtehude
Eintrag:So der ertste Eintrag im neuen Gästebuch. Gleich mal ein Smiley: *onlex28* einbauen. Dann noch viel Spaß.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ladezeit: 0.00861 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)