Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 18 vom 12.02.2009 um 19:53:14
Name:Stephanie & Matthias Perl
Eintrag:Hallo Maik,

wir melden uns zwar erst "spät" aber wir wollten uns auch noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns geholfen hast, unsere Hochzeit so unvergeßlich werden zu lassen!

Deine Musik hat den ganzen Rahmen perfekt ergänzt. Die Feier wurde durch Dich eine gelungene Party, die bei allen Gästen, als Erinnerung in den Köpfen bleibt.

Tausend Dank!

Falls wir weitere Feiern planen, bist Du wieder dabei! Smiley: *onlex20*

Viele liebe Grüße
Steffi & Matze

Eintrag 17 vom 11.01.2009 um 11:57:59
Name:Katharina
Herkunft:Hannover / Wedemark
Eintrag:Hallöchen Maik,
nun kommt auch endlich mal mein Kommentar zu der Hochzeitsfeier von Steffi & Matze am 23.08. zustande Smiley: *onlex20* ...ein bissl spät, aber besser spät als nie.

Also mir hat der Abend super gut gefallen und wenn man gesehen hat, wie voll die Tanzfläche war, dann muss es allen anderen Gästen auch super gefallen haben.

Der Abend war super lustig und die Musik hast du klasse getroffen. Selbst die "ältere Generation" hat voll abgerockt. Es war einfach klasse und ich glaube damit für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Deine Nummer ist glaube ich bei einigen gelandet und wer weiß, wann die nächste Hochzeit ansteht....keine Panik, bei mir dauerts noch Smiley: *onlex24*

Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und freu mich, wenn du bei einer Feier mal wieder der DJ bist.

Eintrag 16 vom 27.10.2008 um 15:48:38
Name:Inge Solz
Herkunft:Steinhude
Eintrag:Hallo Maik,
herzlichen DANK für die wunderbare Musik auf dem Geburtstagsfest in Steinhude im Haus am Meer. Dein Programm war so herrlich dass Du unser neuer Familienmusiker wirst.

Musik oder Tanzwünsche hast Du prima erfüllt. Es paßte alles zusammen von der Moderation bis zur Lautstärke.

Ich / wir können alle nur DANKE sagen.

Bis zur nächsten Feier!

Inge Solz



Eintrag 15 vom 14.09.2008 um 12:25:12
Name:kiki
Herkunft:eime
Eintrag:Hallo Maik
Die Hochzeit von meiner Schwester Denise und meinem Schwager Dirk war echt der Hammer...wir haben schon echt einige Hochzeiten mitgemacht,erst gestern wieder und da war die Stimmung weit aus nicht so super wie auf der von Denise und Dirk..Du hast eine super,perfekte Arbeit geleistet..die Musikwünsche hast du sehr schnell umgesetzt,womit wir nicht gerechnet haben..im kurzen und ganzen wenn Jörg und ich heiraten dann brauchen wir uns über die DJ wahl keine gedanken mehr machen..mach weiter so..Liebe Grüße Jörg und(die blonde Zwillingsschwester von Denise)Kiki.



Eintrag 14 vom 04.09.2008 um 19:44:03
Name:Denise und Dirk
Herkunft:Hademstorf
Eintrag:Hallo Maik!
Leider hat es etwas länger mit diesem Eintrag gedauert.Wir bedanken uns hiermit nochmal ganz herzlich für deine Arbeit die du geleistet hast.Es war einfach eine total tolle Stimmung die du auf unserer Hochzeit gebracht hast.Erst dachten wir das du es nicht schaffen würdest die Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bringen, aber du hast es echt geschafft.Wir haben den Brautvater noch nie so erlebt wie an diesem Abend. Smiley: *onlex24* Deine Gitarren waren einfach der Hit.Noch heute reden alle von dieser Feier und natürlich die Stimmung die durch dich gebracht wurde. Smiley: *onlex20*
Aber eins können wir Dir sagen,du bist bestimmt nicht das erste und letzte mal auf einer unserer Feiern gewesen.
Lieben Gruß
Denise&Dirk
Kommentar vom 05.09.2008 um 12:28:08:
Hallo Ihr zwei... Tja von wegen Tanzmuffel!! Partybären paßt eher! Grüße an die Familie, der blonden Denise (Zwilling) und der kleinen Schwester. -

Eintrag 13 vom 02.09.2008 um 19:05:15
Name:Hanna & Martin
Eintrag:Hallo Maik,
vielen Dank für diesen super schönen Abend. Es war für jeden etwas dabei. Also wenn wir irgendwann mal wieder einen guten DJ brauchen, werden wir an dich denken.Liebe Grüße Hanna ,Martin und Charlotte. Smiley: *onlex28*

Eintrag 12 vom 31.08.2008 um 19:24:54
Name:michaela
Eintrag:hallo süßer,
deine page gefällt mir. kein vergleich zur alten seite.
grimmie und du habt supi-musik gebracht zum schützenfest in burgwedel. müssen demnächst mal telefonieren. brauch dich zum 40. nächstes jahr. grüße und bussi Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 05.09.2008 um 12:29:38:
Danke danke, melde Dich doch einfach mal. Das Jahr 09 hat schon angefangen ;-))

Eintrag 11 vom 25.08.2008 um 19:16:53
Name:Sebastian
Eintrag:Hallo Maik,
auch Inken und ich möchten uns bedanken. Es war meine zweite Hochzeit und ich kann Dir nur sagen dass Du Dich nicht als Hobby-DJ bezeichnen brauchst.
Die Struckturierung der Feier, die Informationen von Dir über Traditionen und Deine Technik + Deine Musikauswahl und Moderation sind Profiklasse. Smiley: *onlex24* Die Moderation zur Tanzflächeneröffnung hat 90 Personen verstummen lassen. Die Animation beim tanzen hat 90 Personen feiern lassen Smiley: *onlex25* . Der Schleiertanz hat 90 Personen eine Gänsehaut verpaßt. Smiley: *onlex27* Wir möchten Dir ein kompliment von meinem Bruder weiter geben.

Hätte ich auf meiner Hochzeit so einen DJ gehabt dann wäre der Tag noch schöner gewesen.

Deine Nummer ist bei uns mehrfach notiert und wir werden diese fleissig weiter geben.

Vielen vielen vielen DANK
Inken und Sebastian

Eintrag 10 vom 13.08.2008 um 17:25:50
Name:Meike und Jan
Herkunft:Steinhude
Eintrag:Hi Maik!
Wir hatten eine fantastische Hochzeitsfeier. Deine Musikauswahl war klasse und es passte alles zusammen. Es war richtig viel Abwechslung drin und für jeden Geschmack etwas dabei.Und wenn sogar der Bräutigam bei Dirty Dancing auf der Tanzfläche zu finden ist, sagt das doch wohl alles...
Vielen Dank noch mal für die super Stimmung!
Meike und Jan

Eintrag 9 vom 10.08.2008 um 16:48:56
Name:Nicole & Mike
Herkunft:Scharzfeld
Eintrag: Smiley: *onlex26* Hallo Maik, wir konnten Dich leider noch nicht bei der Arbeit bewundern, aber Feiern mit Dir ist auch mords lustig. Bis zum nächsten mal auf dem Campingplatz Smiley: *onlex24*
We will rockyou Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)