Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 30 bis 34
  2. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  3. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  4. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  5. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 34 vom 07.10.2016 um 16:03:27
Name:Juergen
Herkunft:Bad Orb
Homepage:http://www.rvg-badorb.de/galerie.html
Eintrag:Draculatour, klingt ja echt schräg! Vielleicht sollte man sowas aber echt mal machen. Errinnert mich spontan an ein Rennen in Tschechien, wo wir vom Weg abkamen, die Strecke schon entsperrt war und wir uns verfuhren. Am Ende landeten wir in einem Waldgebiet mit Wölfen!! :-)

Eintrag 33 vom 30.05.2015 um 00:28:36
Name:Lucia
Homepage:http://www.quality-hotels.it
Eintrag:Coole Seite mit tollen Beiträgen!:-) In den südtirol dolomiten ist es am allerschönsten!! Generell ist die Region Südtirol sehr vielfältig und man kann so vieles unternehmen.

Eintrag 32 vom 24.02.2015 um 20:04:27
Name:Rainer
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, wir planen für Ende August eine Mountainbike Tour nach Rumänien. Ziel sollen die Karpaten sein. Sind erfahrene Mountainbiker, die schon mehrmals die Alpen gequert haben. Könnt Ihr uns unterstützen? Viele Grüße Rainer

Eintrag 31 vom 26.12.2014 um 18:58:55
Name:Julian
Herkunft:Erfurt
Homepage:http://www.seeleiten.it
Eintrag:Hey! Ich verbringe meine Ferien gerne am Kalterer See!! Echt schöne Gegend dort! Viele Grüße Julian

Eintrag 30 vom 26.12.2014 um 17:01:35
Name:Lars Kaufmann
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.wanderhoteleuropa.com/
Eintrag:Bin super gerne in den dolomiten wandern!!! schöne grüße

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 30 bis 34
  2. [Seite 6] Eintrag 25 bis 29
  3. [Seite 5] Eintrag 20 bis 24
  4. [Seite 4] Eintrag 15 bis 19
  5. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  6. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)