Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 46 vom 29.01.2014 um 18:40:38
Name:Tatjana
Homepage:http://happy-beagles.jimdo.de
Eintrag:Hallo Beate Heiner Lena und Herrmann!

Endlich hab ich es mal wider geschaft euren schönen Blog an zu gucken!

Eure Urlaubs Bilder sind ja ganz toll ich muss schon sagen die 3 Beagles an der Leine stehen dir sehr gut!

Vielleicht macht ihr ja dieses Jahr wider Urlaub bei uns in der Nähe!?

Wir würden uns sehr freuen euch wider zu sehen! Smiley: *onlex24*

ganz liebe Grüsse aus Niederbayern von Tatjana und den Beagle´s Luna Ronja Pauline Muffin Smiley: *onlex21*

Eintrag 45 vom 13.11.2013 um 15:58:56
Name:Susanne Hock
Herkunft:69469 Weinheim
Eintrag:Das ist ja herzallerliebst!
Paisley würde sagen, total lecker!

Viele Grüße
vom Wachenberg

Eintrag 44 vom 18.09.2013 um 23:42:20
Name:Maria
Herkunft:Bayr. Wald
Homepage: www.haus-maria@online.de
Eintrag:Hallo Beate, hallo Bären Familie......wir, die Kollmers, haben uns sehr gefreut, dass Ihr bei uns Urlaub gemacht habt. Es ist immer schön, so nette Gäste zu beherbergen. Casey wird traurig sein, weil ihre neuen Freunde wieder heimfahren mussten. Danke, dass sie mit Euch wandern durfte. Und DANKE für die tollen Fotos die wir in diesem Blog anschauen dürfen. Vielleicht verschlägt es Euch ja wieder mal zu uns....wäre schön. Lg von uns allen, an Euch alle..........und nen dicken Knuddler von Casey

Eintrag 43 vom 29.08.2013 um 00:01:42
Name:Claudia Dugral
Eintrag:endlich hab ichs mal geschafft, den blog zu lesen. schön! aber besser gefallt ihr mir alle LIFE!

Eintrag 42 vom 15.08.2013 um 12:19:55
Name:Anne
Homepage:http://www.beagle-zorra.jimdo.com
Eintrag:Wollte nur mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine super schöne HP habt ihr da! Weiter so!

Liebe Grüße
Anne & Beagle Zorra

Eintrag 41 vom 21.07.2013 um 11:14:30
Name:Beagle Magnus
Herkunft:Ich bin gebürtiger Bayer
Homepage:http://www.beagle-magnus.de
Eintrag:Hallo Lena und Hermann,

mein Frauchen hat sich schon 5 Mal auf Eurer tollen Homepage das so, so witzige Video "Das war wohl nix" angeguckt und lacht sich jedes mal schlapp über den Text Smiley: *onlex24* den Euer Frauchen zur filmreifen Vorführung Eurer "Synchron Rolle" geschrieben hat. Dabei sollte Sie doch endlich mal der Beate schreiben. Das möchte Sie heute unbedingt auch noch machen, gleich nach dem Pflanzen-Umtopfen.

Ich find 's klasse, dass ihr Beide auf dem Video nicht zeigt wie toll ihr das Kunststück tatsächlich beherrscht - als Beagle kann man halt echt nicht dauernd das Zirkuspferdchen spielen.

Liebe Grüße
Euer Magnus (Cappo vom Schwaiger Moos)

Eintrag 40 vom 14.07.2013 um 12:26:07
Name:Marion mit Beagle Magnus
Herkunft:Uhingen
Homepage:http://www.beagle-magnus.de
Eintrag:Liebe Beate,

hoffentlich hast Du in der Zwischenzeit eine Beagle-Backform gefunden. Ich jedenfalls hatte Glück, dank Deines lieben Grußes an Familie Magnus Eure tolle Seite „Die Bären“ zu finden. Inzwischen habe ich sehr ausführlich darin gestöbert und bin begeistert von Lena, Hermann und der ganz tollen Hunde-Oma Heide die vom lieben Nesko von ihrer Hundeangst „geheilt“ wurde.

Schön zu sehen, dass die Beagle Lena und Hermann nachdem beide leider viel Schlimmes erlebt hatten, nun ein so tolles und liebevolles Zuhause bei Euch bekommen haben.

Mit dieser schönen Homepage ist Dir, liebe Beate, eine wundervolle „Hommage“ an Deine geliebten Hunde, an Deine Mama und nicht zuletzt an Dein offensichtlich ausgefülltes Leben, gelungen.

Die super Fotos, Filme, das Daumenkino und Deine lustigen witzigen Texte sind einfach grandios. Ich werde ganz bestimmt regelmäßig hier reinschauen.

Liebe Grüße, auch an die Hunde-Oma Heide

Marion mit Magnus Smiley: *onlex27*

Eintrag 39 vom 21.03.2013 um 22:19:09
Name:Homer
Herkunft:na aus monnem
Eintrag:@Hermann
Na den Schuh von der Hundeoma hättest ja verschonen können aber das Buch vom Rütter hätte ich auch geschrätert.Wenn mein Frauchen ohne mich weg geht muss auch irgendwas herhalten aber ich habs mehr mit dem Mülleimer oder den gelben Säcken,das gibt nicht so ein Ärger wie Schuhe usw.kannst ja auch mal ausprobieren und dann alles auf Lenchen schieben.
Dein Homer Smiley: *onlex20*

Eintrag 38 vom 07.02.2013 um 17:13:04
Name:Willi
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.wscherla.de
Eintrag:Hallo liebe Beate,
schön sind deine Seiten.
Ich habe eine Bitte du hast doch mein Zerti verlinkt.
Nun hat sich leider meine Adresse geändert in
www.wscherla.de
kannst du es bitte neu verlinken?
Sage schon 100000 mal danke
lg
willi

Eintrag 37 vom 02.02.2013 um 16:46:44
Name:Arno "Arnino"
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://arnoarnino.blogspot.de
Eintrag:Hallo Lena, hallo Hermann,
hier ist Euer neuer Leser, der Arno! Ich freue mich Euch gefunden zu haben und finde Eueren Blog so toll und interessant.
Vielleicht habt Ihr Lust auch zu mir zu kommen? Ich würde mich darüber sehr freuen!
Dann liebe Grüße und vielleicht bis bald! Ich komme auf alle Fälle wieder!
Euer Arno Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)