Unser Gästebuch



Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über jeden lieben Gruß, aber auch über Anregungen und Kritik!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 17.10.2016 um 16:41:26
Name:Hens Beate
Herkunft:Nerdlen
Eintrag:Liebe Sarmersbacher,

hiermit möchte ich Euch ein großes Kompliment zur Sarmersbacher Chronik aussprechen. Es macht richtig Freude im Buch zu lesen und die Fotos anzuschauen. Besonders gut gefällt mir die Zusammenstellung der einzelnen Familienfotos mit Hausnummern und Hausnamen. Hut ab, man sieht wie viel Arbeit dahinter steckt.
Liebe Grüße aus Nerdlen
Beate Hens
Trennlinie
Eintrag 11 vom 04.10.2016 um 14:28:17
Name:Christel Lenarz
Herkunft:Schwabenheim
Eintrag:Liebe Sarmersbacher,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die Einladung zur 700 Jahr-Feier bedanken. Was ihr dort alles auf die Beine gestellt habt war große Klasse. Es war so schön Menschen, die man zig Jahre nicht gesehen hat plötzlich dort in der Heimat zu treffen. Alles war bestens organisiert und ausgetüftelt. Ob jung, ob alt, jeder hat geholfen, damit dieses Fest gelingt.
705 Jahre Sarmersbach wäre doch vielleicht wieder eine Gelegenheit.... Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
DANKE, DANKE, DANKE an euch alle
Christel
Trennlinie
Eintrag 10 vom 14.09.2016 um 20:50:28
Name:Ewald Meyer
Herkunft:54451 Irsch
Homepage:http://www.irsch-saar.de
Eintrag:Gehrter Herr Treis,
liebe Sarmersbacher,

ich gratuliere zur 700-Jahr-Feier und sende herzliche Grüße. Ich wünsche viel Freude an den Festtagen. Das Bild der Schulkinder im Schulgarten auf Ihrer Homepage hat mir frohe Erinnerungen geweckt an meine 13jährige Junglehrertätigkeit in der Struth. Es wäre für mich sicher reizvoll zu sehen, wie diese Kinder heute aussehen, aber aus dem ehemaligen Junglehrer ist inzwischen ein 86jähriger alter Mann geworden, der das Autofahren auf Fahrten beschränken muss, die unvermeidlich sind.

Mit besten Grüßen
Ewald Meyer
Trennlinie
Eintrag 9 vom 25.07.2016 um 10:22:00
Name:Le Dragon
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Wir durften dieses Wochenende wieder Gast im schönen Sarmersbach sein.
Danni und Josef hatten uns erneut eingeladen, das Eifel-Rallye-Festival zu besuchen.
Es war wie immer super. Smiley: *onlex14*
Die beiden sowie die ganzen Sarmersbacher machen einen sensationellen Job, um diese Rallye-Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Euch allen einen herlichen Dank für dieses tolle Wochenende. Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Smiley: *onlex11*

Ganz liebe Grüße,

Robin und Astrid
Kommentar vom 25.07.2016 um 11:38:07:
Hallo Ihr Zwei.... Vielen lieben Dank und immer wieder gern seid ihr gesehen... Freuen uns jetzt schon auf die Paella... Bis bald
Trennlinie
Eintrag 8 vom 24.07.2016 um 08:33:11
Name:Josef
Eintrag:Hallo liebe Sarmersbacher!
Tolle Rallye Veranstaltung, viele, viele nette Menschen, schöne Zusammenarbeit. Weiter so Smiley: *onlex10*
Herzlichen Dank!

Euer Josef Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 7 vom 11.03.2015 um 15:47:11
Name:Hans-Rüdiger Kunz
Herkunft:Wenden/Sauerland
Eintrag:Die Seite von Sarmersbach gefällt mir sehr gut. Bin aber nur ein halber Eifeler Smiley: *onlex15*
Trennlinie
Eintrag 6 vom 06.11.2012 um 19:15:56
Name:Gerd Lauterjung
Herkunft:Essen
Homepage:http://fanfarenzug-essen-katernberg.de.tl
Eintrag:Hallo Sarmersbacher,

habe Sarmersbach gegoogelt, und bin auf Eure tolle HP gestoßen. Es hat sich ja eine Menge getan im Dorf. Smiley: *onlex15*

Ich war schon als Kind mit dem Jugendrotkreuz Essen-Stoppenberg bei Euch zu Gast. Wir durften zwei Ferienfreizeiten in der Scheune und einem alten Bauernhaus der Familie Peter und Maria Lenarz verbringen.

Jahre später haben wir mit meinem Verein, dem Fanfarenzug Essen-Katernberg, ein verlängertes Wochenende in Eurer Schutzhütte verbracht und Euer Fuballverein war wenig später ein Wochenende bei uns in Essen. Einige Kurztrips reihten sich an. Die älteren Sarmersbacher werden sich erinnern. Das war eine schöne Zeit !

Viele Grüße aus Essen
Trennlinie
Eintrag 5 vom 21.07.2012 um 18:10:58
Name:Daniel
Eintrag:Endlich hat Sormischbisch eine aufgeräumte und bearbeitete Internetseit. echt jot gestaltet!!!

Trennlinie
Eintrag 4 vom 29.06.2012 um 08:33:28
Name:Eva Schneider
Herkunft:Sarmersbach
Eintrag:
Das hast du ja richtig super gemacht, alle Achtung!!!
Trennlinie
Eintrag 3 vom 27.06.2012 um 15:22:36
Name:Sabine Drückes
Eintrag:Hallo Danni,

Daumen hoch !!!

Liebe Grüsse Bine Smiley: *onlex11*
Kommentar vom 27.06.2012 um 17:52:39:
Danke schön, liebes Binchen!!!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de