Dackel-Oscars Gästebuch

Herzlich Willkommen in Dackel-Oscars Gästebuch.
Über einen Netten Gruß würden wir uns freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  2. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  3. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  4. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  5. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  6. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  7. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 79 vom 02.06.2021 um 11:18:26
Name:Helena
Herkunft:Berlin
Homepage:http://allenbarkly.com/hundefutter-selber-kochen
Eintrag:Süßer Dackel!

Eintrag 78 vom 14.10.2014 um 22:54:07
Name:Fadir
Eintrag:Hunde und Frauen sollen nicht an den Ohren gezogen und gekniffen werden

Eintrag 77 vom 28.02.2014 um 13:57:48
Name:Deichschaf Bertha
Herkunft:Nordfriesland
Homepage:http://www.bertha-aus-nf.de
Eintrag:Moin, moin, lieber Oscar, bei so einem Schietwetter freut dich das bestimmt besonders dollääääh, dass du Deichschafbesuch aus Nordfriesland bekommen hast Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Ich schicke dir Sonnenstrahlen! Smiley: *onlex36* Smiley: *onlex36* Smiley: *onlex36* Prost Möhrensaft, deine Bertha Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bertha-aus-nf.de/assets/images/berthalogoRundundBundmit_WWW_sehr_klein.jpg

Eintrag 76 vom 17.02.2014 um 17:40:13
Name:sina
Herkunft:sina's Welt
Homepage:http://www.butterfly-sina.de
Eintrag: Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i42.tinypic.com/2ryks2h.jpg

Eintrag 75 vom 13.07.2013 um 10:38:53
Name:liebedirk
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.disentis-urlaub.de
Eintrag:Lasse mal liebe Grüße da und wünsche ein schönes

Eintrag 74 vom 14.05.2013 um 22:44:06
Name:IKE
Herkunft:Bremen
Homepage:http://www.ike.ichkomme.net
Eintrag:Lieber Oscar.
Einen lieben Gruß aus Bremen.
Wir haben alles über dich gelesen und du kannst dich freuen, dass du so liebe Menschen gefunden hast, die dich bei sich aufgenommen haben. Wir Dackel sind doch besondere Glückspilze. Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen.
Viele liebe Grüße von Rauhaardackel IKE aus Bremen Smiley: *onlex30*

Eintrag 73 vom 09.05.2013 um 12:20:30
Name:Gözde
Homepage:http://deintierschutz.cms4people.de
Eintrag:Hallihallo!

Ich bin hier auf deiner Webseite gelandet und wollte ein paar Grüße hinterlassen!
Deine Page gefällt mir!

Wollte gleich auch nochmal anfragen, ob du Interesse an einem Linktausch hättest? Ich verlinke dich quasi auf meiner Page und du mich auf deiner.

Wenn du Interesse hättest, bräuchte ich einen Banner der Größe 468 x 60 von deiner Webseite, um sie zu verlinken!

Würde mich jedenfalls freuen!

Liebe Grüße,
Gözde

Eintrag 72 vom 09.12.2012 um 08:39:18
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:
Hallo liebe 2 und 4 Beiner
Wir kommen schnell vorbeigesaust um Euch einen schönen 2. Advent zu wünschen! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Weihnachten/dzjqzt.jpg

Eintrag 71 vom 26.11.2012 um 12:37:55
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Liebe Wintergrüße
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/zuckerschnuten/Weihnachten/ajqo4uwxjes.gif

Eintrag 70 vom 25.11.2012 um 22:10:16
Name:Heike
Herkunft:bei AC
Homepage:http://gentlepaws.jimdo.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben

Wir wünschen euch einen gemütlichen Abend und einen super Start in die neue Woche :)

Lieben Gruss,

Heike & Fellis
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www52/o/s7e7e35b26ad164e1/img/ib5d936fb9d59b979/1351892352/std/image.gif

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  2. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  3. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  4. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  5. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  6. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  7. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00555 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)