was wollten sie sagen?


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 13.04.2016 um 11:19:40
Name:Silke Schmieder
Eintrag:Lieber Claudius,
eine wirklich sehr schöne Homepage mit grandiosen Bildern, und es gibt noch sooo viele mehr davon, die alle sehr besonders sind. Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich, dass Du all' die vielen Jahre Deinem Traum gefolgt bist. Der Erfolg gibt Dir recht! Großartig!
Liebe Grüße

Eintrag 15 vom 06.03.2014 um 16:37:46
Name:Björn Hansen
Eintrag:Lieber Claudius,

ich weiß noch wie heute, als Du Deine erste Ausstellung in der Aula der FES hattest und wie fassungslos ich war, wie gut man zeichnen kann. Jetzt, 40 Jahre später, habe ich mal nach Dir gegooglet und gesehen, dass das ja sogar noch deutlich besser geht als damals. Ich werde auch nie die Bilder in der Pizzeria vergessen, die Du gezeichnet hast, großartig

Eintrag 14 vom 21.02.2013 um 16:50:06
Name:W. Rauch
Eintrag:Lieber Claudius,
hatte die spontane Idee, mich über Deine aktuellen Arbeiten zu informieren und bin beeindruckt von der Breite Deines Könnens. In vielen Bildern erkenne ich die gelungene Synthese von Imagination, intellektueller Auseinandersetzung mit dem Sujet und großem, technischem Können.
In dieser Hinsicht sind für mich Deine Landschaften herausragend!
Ich wünsche Dir auch weiterhin un-getrübte Schaffenskraft und viel Erfolg in Deinem Beruf.
Mit lieben Grüßen
Wolfgang Rauch

Eintrag 13 vom 12.12.2011 um 13:52:21
Name:bernhard
Eintrag:Hallo Claudius,
ich sehe mir gerade dein Bild von meinem Mercedescoupe an. Kannst du dich noch erinnern an deinen Cousin?
Viele Grüße

Eintrag 12 vom 28.03.2011 um 08:17:40
Name:R.Sauerbaum
Eintrag:Hallo Hr.Spindel,
 
die „Boddenlandschaft“ ist vorgestern bei den Gold-Hochzeitern angekommen. Sie haben das Bild sofort ausgepackt und sie sind total begeistert von dem Bild. Als sie das Bild bei uns im original gesehen hatten, haben sie es fotografiert und das Bild vergrößern lassen. Aber jetzt als Druck kommen die Farben viel besser raus. Das Geschenk ist wirklich ein Volltreffer.
 
Das Wandalbum ist heute bei uns eingetroffen und auch ein Volltreffer. Uns gefällt es sehr gut.
 
Viele Grüße
 
R.Sauerbaum  

Eintrag 11 vom 18.12.2010 um 11:38:04
Name:Bastian Koch
Eintrag:Sehr gute Verpackung, keinerlei Beschädigungen durch die Lieferung. Das Wandalbum ist wunderschön und ich freue mich jedesmal wieder darüber.
L.G. B. Koch

Eintrag 10 vom 02.12.2010 um 11:25:33
Name:B. Jackowski
Eintrag:nachdem Ihre website nunmehr steht, will
ich es nicht versäumen, mich auf diesem Wege nochmals für die prompte und zuverlässige Bearbeitung meines Auftrages zu bedanken. Es bereitet mir immer wieder Freude, die von Ihnen bearbeiteten und so sinnvoll und ansprechend platzierten Fotos zu be-
trachten. Einen schöneren Wand-
schmuck kann ich mir gar nicht mehr
vorstellen.
Freundliche Grüsse von B.Jackowski

Eintrag 9 vom 28.11.2010 um 20:47:01
Name:ning
Eintrag:hallo Claudius
Herzlichenen Grückwünsch zu Deine neu website.
Dir e.Viel Erfolg. Ning

Eintrag 8 vom 19.11.2010 um 19:03:38
Name:Michael u. Konstanze
Eintrag:Hallo Claudius,
haben heute Deine neue Website durchgeblättert.
Wirklich sehr gelungen und professionell.
Die Auswahl der Werke vermittelt einen guten Überblick und Eindruck Deiner Vielseitigkeit.
Wir wünschen Dir großes Interesse von allen Seiten und eine rege Nachfrage nach Deinen wirklich guten und künstlerisch anspruchsvollen Arbeiten.

Liebe Grüße
Konstanze und Michael

Eintrag 7 vom 19.11.2010 um 12:24:05
Name:Drea
Homepage:http://www.wix.com/dres_atelier/andrea-spindel
Eintrag:Wunderschön, deine neue Web Präsenz, danke für die Benachrichtigung, ich habe mich sehr gefreut. Habe nur den Eindruck, hier fehlt noch was und hoffe, daß mit der Zeit dein gesamtes imenses Lebenswerk in deinen pages veröffentlicht wird. Super das Porträt "Jürgen"!
Alles Gute und viel Erfolg, anbei mit Küßchen an dich und deine Familie, wünscht dir deine Cousine Drea

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)