Gästebuch - Crash Dukes Seiffen / Erzgebirge

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über zahlreiche Einträge, Kommentare, Meinungen und Kritiken!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 21.06.2014 um 13:00:22
Name:Matthias Mehnert
Homepage:http://www.digitalpilot.de/2014/06/8-seiffener-crash-car-rennen/
Eintrag:hallo allerseits, Fotos von beiden Renntagen sowie ein kurzes Video findet ihr unter dem Link bei "Homepage" ;)

Eintrag 29 vom 17.06.2014 um 16:09:45
Name:Steve Walther
Eintrag:Hallo Dukes.
Auch dieses Jahr habt ihr es wieder geschafft ein Hammer Geiles Wochenende und eine Top Organisierte Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Wir waren vollauf zu frieden und werden euch auch im nächsten Jahr sehr gern wieder besuchen.
Sobald ihr einen Termin habt, gebt bitte bescheid.


Für alle anderen:
Seiffen unbedingt mit im Plan aufnehmen.
Auch wenn es für den ein oder anderen eine lange anreise bedeuetet. Es LOHNT sich!!!

Spassfaktor: 1
Organisation: 1+
Zeitplan: 1
Wetter: diesmal 2+
Langeweile: gibt es nicht Smiley: *onlex23*


Das Friedebacher Heideteam (ROSEN) bedankt sich bei den Veranstaltern Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex27* , und freut sich bereits auf 2015.


P.S.: Das Rückwärtsrennen war ja wohl auch ein Knaller Smiley: *onlex24* , gern wieder !

Eintrag 28 vom 02.02.2014 um 11:24:31
Name:Marcel J. Gaggi
Eintrag:13-15. Juni. Dieses Jahr bin ich endlich wieder dabei nach 4jahren. Wir sehen uns. Lg Racing Team Gnandstein *122*

Eintrag 27 vom 12.06.2013 um 10:19:43
Name:Raik Borger
Homepage:http://www.stockcarteam-ottofischer.de/
Eintrag:Stockcar Team Otto Fischer bedankt sich für ein super Wochenende und eine super Organisation!!
Wir werden im nächsten Jahr aufjedenfall wieder zu euch kommen!

Würden uns auch freuen über eure Teilnahme beim 12. Pößnecker Stockcar am 13.-14.07.2013!
Nähere Info´s unter www.rs-stockcar.de

Bis Dahin

Liebe Grüße
Stockcar Team Otto Fischer
Kommentar vom 13.06.2013 um 09:23:49:
Freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr wiederkommen wollt. :) Eventuell sieht man sich in Pößneck... Viele Grüße an das gesamte Team von den Dukes!

Eintrag 26 vom 11.06.2013 um 08:13:54
Name:Steve Walther
Eintrag:Hallo Dukes. Das Friedebacher Heideteam bedankt sich für ein super geiles Wochenende. Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat, habt ihr es doch sehr profesionel über die Bühne gebracht (und auch alle von der Wiese wieder runter Smiley: *onlex24* ).
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden uns im nächsten Jahr wieder blicken lassen.
Bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen
Friedebacher Heideteam
Kommentar vom 11.06.2013 um 09:05:34:
Hallo nach Friedebach! Freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr wiederkommen wollt. Und auch Glückwunsch nochmal zum Podestplatz! :) Viele Grüße an das gesamte Team! Die Dukes

Eintrag 25 vom 10.06.2013 um 18:24:36
Name:Tommy
Homepage:http://www.oelsner-fuechse.de.tl
Eintrag:Vielen Dank für das super Wochende. Die Oelsner Füchse bedanken sich bei Euch.
Kommentar vom 10.06.2013 um 20:28:57:
Wir danken Euch für Euer Kommen! Freut uns, dass es Euch gefallen hat. Dann hoffentlich bis nächstes Jahr...! ;) Viele Grüße an das gesamte Team von den Dukes

Eintrag 24 vom 10.06.2013 um 07:22:31
Name:Wandro
Eintrag:super rennen wir kommen auf alle fälle wieder mfg MSC Meuselbach Die Rasselböcke e.V Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 10.06.2013 um 09:52:24:
Freut uns, dass es Euch gefallen hat - Wetter hat ja (zumindest beim Rennen) auch super mitgespielt ;) Also dann bis nächstes Jahr! Die Dukes

Eintrag 23 vom 04.06.2013 um 15:50:17
Name:Roberto FALA Lauterbach
Eintrag:Hallo ihr Seiffner , ich wünsche euch schönes Wetter , viele Zuschauer und allen Fahrern einen guten Wettkampf . Nicht zu vergessen , dem " klenn Schmied" nicht so viel Arbeit . Ich werd auf alle Fälle mal mit meiner MuZ ne Ausfahrt nach Seiffen auf´m Reichelt-Berg machen . Gruß Roberto aus Lauterbach

Eintrag 22 vom 18.05.2013 um 14:37:23
Name:pascal flath
Homepage:http://ddd
Eintrag:7.-9. juni seiffen Smiley: *onlex20*

Eintrag 21 vom 28.01.2013 um 18:41:48
Name:Gaggi122
Eintrag:ach das ist doch scheise, grad an diesem wochenende bin ich im urlaub. letztes jahr auto kaputt und dieses jahr bin ich im urlaub. naja, muss ich auf 2014 warten. aber totzdem ist das racing team gnandstein mit mindest 1nem auto vertretten. viel spaß an alle die mitfahren können, ist echt eine geile strecke.
Kommentar vom 29.01.2013 um 22:05:39:
Schade, dass du auch dieses Jahr wieder nicht dabei sein kannst - aber es wird sicherlich nicht das letzte Rennen sein das wir starten... Und auf den Rest deiner Truppe freuen wir uns! Viele Grüße, die Dukes :)

Eintrag 20 vom 15.01.2013 um 12:35:36
Name:Patrick
Homepage:www.scram09.de
Eintrag:Wie wäre es den Männertag 09.MAI mal anders zu feiern?
Zum 7. mal nun schon feiern wir mit rund 3000 besuchern unsere besondere Himmelfahrt. Wie genau das aussieht könnt ihr euch auf www.scram09.de oder auf www.facebook.com/scram09.de anschauen. Dieses Jahr wird als Highlight noch ein Wohnwagenrennen stattfinden...

noch sind Startplätze zu haben!

das SCRAM09-Team

Eintrag 19 vom 29.12.2012 um 19:14:49
Name:gaggi
Eintrag:Das Racing Team Gnandstein wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hoffen das wir uns im neuen Jahr bei euch auf den rennplatz wieder sehen. tschö Smiley: *onlex21*

Eintrag 18 vom 23.12.2012 um 16:49:34
Name:Racingteam Cargarage e.V.
Eintrag:Racingteam Cargarage e.V. wünscht den Dukes ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins neue Jahr.

Eintrag 17 vom 30.11.2012 um 20:36:51
Name:Toni
Homepage:http://www.mietgeraete-pampel.de/stockcar-2013/
Eintrag:Wenn ihr Lust und Laune habt, seid ihr herzlich willkommen:

http://www.mietgeraete-pampel.de/stockcar-2013/

Eine Verbreitung wäre super!

Mfg
Toni Smiley: *onlex20*

Eintrag 16 vom 29.09.2012 um 17:06:59
Name:Ostdeutsche Autocross Masters
Homepage:www.OACM.de
Eintrag:Hallo Sportfreunde aus Seiffen und Umgebung.
Wir füheren am 13. u. 14.10.2012 unseren letzten Wertungslauf zur OACM-Meisterschaft in Frohburg durch. Starten können dabei auch Crashcarfahrzeuge, welche nach Autocross-Regeln fahren. .
Insgesamt werden am Wochenende 5 Läufe gefahren.
Falls Ihr Intereseer habt, seid Ihr herzlich willkommen. Ruft einfach unter 037383/8900 an und Ihr seid damit genannt.
Das Startgeld beträgt 65,00 €, inkl. Versicherung.

Wir würden uns auf Euer Kommen freuen.

MfG
Rennleitung der OACM
.

.

Eintrag 15 vom 29.08.2012 um 11:37:43
Name:Crashcar Dolsenhain
Homepage:http://dolsenhain-crashcar.de
Eintrag:So nun gehts auf zum letzten Mal - das Abschiedsrennen in Dolsenhain.. 14.09-16.09.2012

Es soll in guter Erinnerung bleiben und deswegen haben Wir uns für das Wochenende etwas besonderes einfallen lassen. Mit einem super Catering, Feuerwerk, Cocktailbar , einer Liveband (tageins) am Samstag Abend und noch vielem mehr..

Hiermit seit Ihr Alle recht herzlich eingeladen und wir würden uns freuen wenn ganz Viele erscheinen. Smiley: *onlex25*

Eintrag 14 vom 14.06.2012 um 18:07:44
Name:Nils
Eintrag:Hallo Dukes,
möchten uns bei Euch nochmal für das super Renn we bedanken.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr auch wieder.
Bis dahin die besten Grüße aus Penig vom
Team SGN schlimmer geht's nimmer

Eintrag 13 vom 06.06.2012 um 15:01:23
Name:Bergé (Jonny's Angels)
Eintrag:War wieder ein geiles Wochenende bei euch. Kommen auf jeden Fall wieder. Bis dahin servus ;-)

Eintrag 12 vom 05.06.2012 um 20:28:00
Name:Ralf
Eintrag:TrMotorsport bedankt sich für das super Wochenende.Orga top,Strecke top-wir kommen wieder wenn es eine Neuauflage gibt.bis dahin weiter so... Smiley: *onlex20*

Eintrag 11 vom 05.06.2012 um 14:06:53
Name:MSC Langenhennersdorf
Eintrag:Wir alle bedanken uns für ein super wochenende und kommen gerne wieder es hat alles wieder einmal super geklappt bei

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)