Gästebuch der Chorgemeinschaft Groß St. Florian

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch !

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 27.10.2016 um 00:20:12
Name:Didi (webmaster)
Homepage:http://chorgemeinschaft.net
Eintrag:Hallo Karin,
danke für Deinen Hinweis ! Sollte ab sofort wieder funktionieren :-)
Wenn bei Dir nicht, bitte schreib mir ein Mail, welchen Browser Du verwendest ! Vielen Dank, LG Didi Smiley: *onlex28*

Eintrag 6 vom 26.10.2016 um 19:20:16
Name:Karin
Eintrag:Schade, dass man eure Hörbeispiele nicht hören kann Smiley: *onlex22*

Eintrag 5 vom 27.06.2016 um 18:01:49
Name:Marianne Resch
Herkunft:Florianerin und Chormitglied
Eintrag: Ich möchte einfach die vielen positiven Rückmeldungen der Messbesucher von gestern, die ich bekommen habe an alle Chormitglieder, an die Musiker und vor allem an unseren Chorleiter Martin weitergeben. Smiley: *onlex20* Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sommer und freue mich schon auf unser Jubiläumskonzert Smiley: *onlex28*

Eintrag 4 vom 12.05.2013 um 17:17:08
Name:Hermine Palmetzhofer
Herkunft:zuagroast
Eintrag:Es war ein Hochgenuss, euch beim Maisingen heute zu hören! Smiley: *onlex28* Ich freu mich dabei zu sein!

Eintrag 3 vom 26.06.2012 um 07:47:15
Name:Luise Dengg
Herkunft:Chormitglied
Eintrag:Es macht Freude auf unserer HP zu blättern. DANKE, Didi, für deine Mühe!

Eintrag 2 vom 20.05.2012 um 09:12:56
Name:Regina Eberhart
Herkunft:einheimisch
Eintrag:Grüaß enk Gott miteinand!
So beginnen wir meistens bei einem Chorauftritt ....wo ma singt san guate Leut'... heißt es in einem weiteren Lied und so ist es auch bei uns. Ich freue mich immer wieder, in diesem wunderbaren Chor mitsingen zu dürfen. Ich muß dazu sagen, wir haben auch einen der weltbesten Chorleiter.
Liebe Gäste, kommt zu unseren Auftritten, es lohnt sich. Wir singen für euch.
Mit einem klingenden "Djoeho" und musikalischen Pfiat enk Gott grüßt euch herzlichst Regina
Übrigens, Didi eine tolle homepage!! Smiley: *onlex24*

Eintrag 1 vom 16.05.2012 um 12:12:33
Name:Martin Gollob
Herkunft:Chorleiter
Eintrag:Hallihallo!
Ich bin so stolz auf unsere neue HP. Danke, Didi! Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)