SchnatterBox

Herzlich Willkommen in ChiLLerKings SchnatterBox


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1365] Eintrag 40896 bis 40925
  2. [Seite 1364] Eintrag 40866 bis 40895
  3. [Seite 1363] Eintrag 40836 bis 40865
  4. [Seite 1362] Eintrag 40806 bis 40835
  5. [Seite 1361] Eintrag 40776 bis 40805
  6. [Seite 1360] Eintrag 40746 bis 40775
  7. [Seite 1359] Eintrag 40716 bis 40745
  8. [Seite 1358] Eintrag 40686 bis 40715
  9. [Seite 1357] Eintrag 40656 bis 40685
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 36 bis 40655
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 35
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 40925 vom 08.04.2017 um 00:08:28
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Ich ziehe nach Berlin zu meiner Freundin. Hab meinen aktuellen Job gekündigt dafür und mir was Neues gesucht.

Eintrag 40924 vom 05.04.2017 um 19:16:42
Name:Laser
Eintrag:Danke Chiller!
Ach ostern nah dran...Ostern fahr ich ins Phantasialand - jippieh Achterbahn fahren Smiley: *onlex34*

Eintrag 40923 vom 28.03.2017 um 19:46:39
Name:engelchen
Eintrag:@Sha eigentlich hab ich nur einen Schrank rausgetragen, der fiel auseinander und gegen das Bein. Das ist der Ursprung , war im Oktober 15. Jedenfalls muss ich jetzt nicht mehr stationär zu den Infusionen nach Hamburg, die letzten haben mich schachmatt gesetzt mit Isolation . Stubenarrest für 10 Tage und hatte nichts angestellt. Jetzt gibt es Tabletten, aber bis die anfangen zu wirken kann es noch 5- 7 Wochen dauern. Mal abwarten. Gründonnerstag muss ich wieder nach Hamburg, aber nur für einen Tag. Am Dienstag kommt jetzt der MDK für Einstufung Pflegegrad. An Tiere hab ich nur noch Katzen, zum Glück. 2015 hab ich den letzten Hund einschläfern lassen. Darf gar nicht dran denken wenn das noch alles wäre.
@chiller neuer Job .. in welche Ecke Deutschlands ziehst du denn jetzt?
@laser dafür Ostern nah dran ;)

Eintrag 40922 vom 21.03.2017 um 22:08:28
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Ich kann mich auch ohne bauen immer beschäftigen. Demnächst erst mal mit Umzug und einem neuen Job :-)

Laser alles Gute zum Geburtstag 🎂

Eintrag 40921 vom 19.03.2017 um 16:39:20
Name:Laserdancer
Eintrag:ich kann mich immer beschäftigen, mittlerweile habe ich mir noch Lego Mindstorm als Steuerung zugelegt :) Aber ich komme wieder nicht zum bauen, wäre mal dringend wieder Urlaub nötig bei mir, Weihnachten ist doch schon ganz schön weit weg.

Eintrag 40920 vom 27.02.2017 um 23:40:30
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Laser dein Projekt hört sich wirklich interessant an. Ich bin ja nicht so der Bastler, aber mit der Rückfahrkamera und der anderen Technik finde ich doch interessant.

Sha wie immer, viel zu tun. Mit Umbauten kann man sich auch das ganze Jahr beschäftigen.

Eintrag 40919 vom 27.01.2017 um 23:48:26
Name:Shary
Eintrag:halli hallo und ein frohes neues jahr euch allen, vor allem ganz viiiiiiiiiiiiiiiiel gesundheit und glück
und danke schön engelchen und chiller und euch auch herzlichen glückwunsch nachträglich
wie fix doch die zeit immer vergeht

engelchen, was ziehst du denn für krankheiten an? das geht ja mal gar nicht
wie hast du dir das eingefangen?

wir sind dabei unsere küche auszuräumen, fliesen abschlagen, alle leitungen verlegen, denn wir bekommen in der 1. märzwoche eine neue küche
und danach gehts dann los mit dem badezimmer (hat aber nix mit der erbschaft zu tun, küche und bad waren einfach mal fällig)
ja und mit der erbschaft wird es wohl noch dauern, aber mich stört das nicht großartig
es liegen auch noch 2 umzüge an, wo wir helfen müssen
aber mein mann muss ja nur noch 2 tage arbeiten, dann geht er in rente

engelchen, wie schaffst du das denn jetzt mit deinen ganzen tieren - oder hast du die abgeschafft?
und habt ihr noch kontakt zu klamm oder den leuten von hammjue?

so das wars erstmal wieder, will mich mal bemühen hier öfter reinzuschauen
bis demnächst ihr lieben

Eintrag 40918 vom 24.01.2017 um 22:16:39
Name:Laserdancer
Eintrag:doch doch.
ich muss sagen der Anschlag in Berlin hat mich nicht verwundert, war doch nur ne Frage der Zeit. Es wird auch nicht der letzte Anschlag gewesen sein in Deutschland/Europa.
So zu etwas erfreulichem: Meine Kinobastelei macht Fortschritte, der Film steht schon fest, die Leinwand besteht aus einem Rückfahrmonitor für's Auto und das Dach wird zum öffnen, am Ende soll es eine programmierte Ablaufsteuerung mit Fischertechnik geben Smiley: *onlex34* Legotechnik war mir zu laut...Vorbereitung für Beleuchtung habe ich auch schon getroffen, aber das ist so ziemlich das letzte, das ich dann machen werde. Erstmal das Gebäude an sich fertigstellen.
Naja, bis das fertig ist, fließt noch viel Wasser den Rhein runter...

Eintrag 40917 vom 12.01.2017 um 00:04:48
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Keiner da im neuen Jahr?

Eintrag 40916 vom 20.12.2016 um 14:39:29
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Ich hab ebenfalls Urlaub, aber bin direkt krank geworden.

Was in Berlin gestern passiert ist, habt ihr sicher alle mitbekommen. Echt schlimm. Allen die ich kenne, scheint es aber gut zu gehen.

Eintrag 40915 vom 16.12.2016 um 16:59:34
Name:Laserdancer2000
Eintrag:Uuuuurlaub :D bis 2017 habe ich nun frei - und hoffentlich komme ich endlich wieder zum basteln und anderen tollen Dingen.

Eintrag 40914 vom 09.12.2016 um 23:54:18
Name:engelchen0812
Eintrag:Danke dir ganz herzlich, chiller Smiley: *onlex34* . Hatte einen richtig schönen Geburtstag. Gestern mit meinem Bruder und heute mit Freunden gefeiert. War sehr lustig. Essen war lecker, denk ich mir zumindest Smiley: *onlex31* . Gab Hackfleischtorten mit Gemüse und hinterher Windbeuteldessert. Jetzt geht's nur noch ins Bett, war doch heute recht viel.. Morgen ist schonen angesagt.

Eintrag 40913 vom 08.12.2016 um 00:59:24
Name:ChiLLerKing
Eintrag:So nun bist du dran. Alles Gute zum Geburtstag engel. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und gute Besserung. Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß am Leben und kannst dir ein paar deiner Wünsche erfüllen.

Eintrag 40912 vom 04.12.2016 um 21:32:59
Name:ChiLLerKing
Eintrag:sha vi4l Glück mit der Erbschaft und auch mein Beileid (auch wenns spät kommt).

Engel danke für die Glückwünsche.

Eintrag 40911 vom 19.11.2016 um 08:19:05
Name:engelchen0812
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag, chiller Smiley: *onlex34*

Eintrag 40910 vom 13.11.2016 um 21:00:52
Name:engelchen
Eintrag:Herzliches Beileid trotzdem noch. Ich kann dich gut verstehen, gerade wenn die Mutter stirbt ist es hart,zumindest war es bei mir so. Da merkte man wieviel man eigentlich noch fragen wollte. Die Erbschaftsstreitereien gehören leider auch meistens mit dazu. Denk an dich, sha!
Mittlerweile habe ich die neue Küche, hab daran viel Freude und wundere mich wie schnell die Zeit vergeht. Ab 24. bin ich wieder im UKE in Hamburg , merkwürdigerweise geht die Zeit viel schneller und 5 Wochen waren echt nichts. 6 Wunden sind es derzeit, morgen kommt der Wundpfleger zum quälen, er will am Oberschenkel aufmachen. Somit sollte ich die Bratpfanne daneben legen so nach dem Motto wehe du tust mir weh Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex34*

Eintrag 40909 vom 09.11.2016 um 14:52:06
Name:Shary
Eintrag:sry, dass ich so lange nicht hier war
und huhuuuu ihr 3 ;)

aber ich hab eine gute entschuldigung
meine ma ist ende august gestorben und mir war überhaupt nicht nach irgendwelchem geschreibsel oder so ;)

jetzt gehts auch noch los mit dem sch.... erbe, eine schwester stellt sich quer und hat schon nen anwalt - mal gucken, was da so noch alles passiert

bei uns lag heute morgen schnee, fängt ja früh an in diesem jahr - kalt ist es auch - hm, passend zu meiner stimmung ;)

so das wars erstmal wieder
ich lass mich wieder sehen, machts gut ihr 3 *winkeeeee

Eintrag 40908 vom 31.10.2016 um 22:10:06
Name:ChiLLerKing
Eintrag:1 Mio ist echt heftig viel. Auf der anderen Seite kannst du davon alle Mitarbeiter die ich in der Personalabteilung betreue, nicht mal 1 Monat bezahlen ;-)

Freut mich, dass du eine Küche bekommst.

Eintrag 40907 vom 26.10.2016 um 18:53:58
Name:Laserdancer2000
Eintrag:Ach irgendwer muss doch die Pharmalobby bezahlen :)

Eintrag 40906 vom 24.10.2016 um 21:19:18
Name:engelchen
Eintrag:Hm.. fit ist was anderes. gerade 10 Tage im UKE in Hamburg verbracht. Seit Donnerstag zu Hause. Hab da Infusionen bekommen. Mittlerweile sind es 5 Stellen Smiley: *onlex39* Ab 24.11 soll ich dann wieder rein und die nächsten Infusionen stehen auf dem Plan. Kommt zukünftig in Abschnitten immer wieder. Jeder einzelne tag kostet an Infusionen 10 TSD EUR, das Ganze dann 5 Tage jedesmal. Insgesamt bis wir durch sind 1 Mio. EUR. Smiley: *onlex39* Smiley: *onlex39* Krass , oder? AM WE denk ich baen wir bei mir neue Küche ein Smiley: *onlex36* die ist gesponsert von einer Stiftung Smiley: *onlex36* Smiley: *onlex34* Freu mich riesig Smiley: *onlex30*

Eintrag 40905 vom 23.10.2016 um 22:05:19
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Oh ja, das kann ich gut verstehen. Bin auch mal wieder fix und alle momentan

Eintrag 40904 vom 19.10.2016 um 17:47:25
Name:Laserdancer2000
Eintrag:Ja klar, ich bin wieder fit (und urlaubsreif), aber wann bin ich das auch mal nicht.

Eintrag 40903 vom 14.10.2016 um 00:45:26
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Oh man war ich lange nicht hier, sorry. Laser ich hoffe dir gehts wieder gut.

Engel dir gehts hoffentlich auch besser. Mich würde einfach interessieren auf welchem Weg er her gefunden hat. Man kann die Seite bei google finden, evtl. noch in alten Klammforen, vielleicht ist auch noch irgendwo ein Werbelink hierher...

Eintrag 40902 vom 01.10.2016 um 17:38:07
Name:Laserdancer2000
Eintrag:Mich hat ne Grippe befallen - eine Woche gelben Schein jetzt. Auch nicht das wahre...Engelchen das klingt nicht gut, halt uns auf dem Laufenden!

Eintrag 40901 vom 26.09.2016 um 23:20:02
Name:engelchen
Eintrag:mitunter kann man das, chiller.
Linke Bein ist besser und rechts zwei neue Stellen. Scheint als wenn ich wieder ins Krankenhaus muss, Wundpfleger meint ist lebensbedrohlich. Oberärztin meldet sich morgen sicherlich. Hab jetzt Spritzen bekommen, links super gewirkt , leider nur da Rechts ist dafür eskaliert. Häng Jetzt nächsten Monat ein Jahr damit. Mein Cousin war heute mit Familie, haben Pizza gebacken. Hammer lecker :)

Eintrag 40900 vom 22.09.2016 um 21:53:35
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Wie bzw. wo stößt man denn durch Zufall auf diese Seite?

Eintrag 40899 vom 16.09.2016 um 00:04:06
Name:Ole
Homepage:http://21stromgas.co.nf
Eintrag:Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Eintrag 40898 vom 12.09.2016 um 23:42:25
Name:ChiLLerKing
Eintrag:Stressig war es bei mir vermutlich auch die letzten Jahre. Aber langsam merke ich den Stress mehr. So langsam kommt besonders arbeitsmäßig der Punkt, wo ich nicht mehr alles mit machen muss.

Engel na dann hoffe ich mal dass die Ärzte nicht zu lange rumprobieren.

Eintrag 40897 vom 02.09.2016 um 22:32:52
Name:Laserdancer2000
Eintrag:Dieses Jahr ist bei mir auch stressiger als gewöhnlich - einfach alles zuviel. Aber naja, was soll ich machen.

Eintrag 40896 vom 02.09.2016 um 22:04:57
Name:engelchen
Eintrag:Chiller die haben bis letzten Monat gebraucht um überhaupt eine Diagnose zu haben. Ist selten und leider chronisch, kann immer mal wieder kommen. Ab Mitte des Monats muss ich spritzen, zunächst einmal die Woche , später alle zwei Wochen. Soll weniger Nebenwirkungen haben als das Kortison. Wenn das nicht anschlägt gibt es noch was anderes. Am Mittwoch morgen wollte ich mit dem Zug los, da waren aber Kühe unter die Bahn geraten und danach ging nichts mehr. Musste mit meinem Wundpfleger nach Hamburg, der hatte zum Glück irgendwo einen Vortrag, sonst wäre ich nicht weg gekommen. Hat mir ein Loch in den Bauch gefragt über alles mögliche. Er hat mich auch bearbeiten wollen mit stationär und er versteht nicht da ich das nicht mache. In Hamburg war zum Glück nicht die Rede davon, Glück gehabt. Diese Woche ist mal besser, hält nur meistens nicht lange an.
Morgen hab ich Familientreffen bei mir, so um die 20 Personen. Kaffee nachmittags und später Grillen und Lagerfeuer. Freu mich drauf. Smiley: *onlex34* Ist zwar eigentlich zu viel, aber kann auch nicht immer Rücksicht nehmen. Sonntag kommen meine Schwiegereltern hoch, zu mir aber erst am Montag .Nächste Woche kommt auch das Auto in die Werkstatt, 3-4 Tage kein Auto.. aber muss ja leider sein. Euch beiden ein schönes Wochenende, erholt euch Smiley: *onlex31*

Seite:
  1. [Seite 1365] Eintrag 40896 bis 40925
  2. [Seite 1364] Eintrag 40866 bis 40895
  3. [Seite 1363] Eintrag 40836 bis 40865
  4. [Seite 1362] Eintrag 40806 bis 40835
  5. [Seite 1361] Eintrag 40776 bis 40805
  6. [Seite 1360] Eintrag 40746 bis 40775
  7. [Seite 1359] Eintrag 40716 bis 40745
  8. [Seite 1358] Eintrag 40686 bis 40715
  9. [Seite 1357] Eintrag 40656 bis 40685
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 36 bis 40655
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 35
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de