Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Sonja und Karlheinz


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 34
Eintrag 34 vom 24.11.2019 um 04:03:45
Name:Sindy
Herkunft:zu Hause
Eintrag:Hallo liebe Sonja und lieber Karlheinz, nach all den besonders schönen und ausführlichen Reiseberichten, möchte ich Euch natürlich auch in Eurem Gästebuch von Herzen danken für all die schönen und abenteuerlichen Beschreibungen Eurer Südamerikareisen. Macht weiter so in alter Frische bis wir uns wieder mal - hoffentlich bald - persönlich sehen werden. Alles Liebe und Gute für Euch von ganzem Herzen von
Norbert

Eintrag 33 vom 30.08.2018 um 14:19:08
Name:Cecy y Schorsch
Herkunft:Chile
Eintrag:Hola ihr zwei , wenn Ihr nochmal in Chile unterwegs seid schaut doch mal bei uns vorbei. Wir sind 3 Jahre umher gereist und dann in Chile geblieben . Leben amFuße der Nevados de Chillan . saludos

Eintrag 32 vom 19.01.2016 um 16:54:05
Name:Ralf und Ina
Herkunft:D
Homepage:http://holzwurm-auf-abwegen.com
Eintrag:Hallo Sonja und Karlheinz,
eine tolle hp habt Ihr da.Ihr seid ja schon rumgekommen,toll! Smiley: *onlex28* Wir würden uns freuen euch unterwegs zu treffen.Liebe Grüße Ralf und Ina *

Eintrag 31 vom 12.07.2015 um 21:43:44
Name:Marcel Umberg
Herkunft:Buchs
Eintrag:Hallo Sonja, hallo Karlheinz

Klasse Website! Alles fein säuberlich fotografiert und dokumentiert.
Richtig interessant und lädt ein zum Verweilen ...

War interessant euch getroffen zu haben. Bis zum nächsten Mal ...

Alles Gute

Marcel und Bianca

Eintrag 30 vom 22.02.2015 um 18:01:26
Name:Katja & Florian
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.2auf4.de
Eintrag:Hallo Ihr Beiden!!

Vielen Dank das Ihr euch weiterhin die Mühe macht und Reiseberichte verfasst! Wir wissen wieviel Arbeit es macht, aber so können wir noch mal ein wenig "mitfahren"...
Wir fiebern jedenfalls jedem Bericht entgegen und freuen uns wenn wir Orte auf euern Fotos wiedererkennen. Genießt es weiterhin und lasst euch durch die Reifenpannen nicht die Laune verderben. Nach unseren Erfahrungen sollte es nirgends schlimmer werden als in dieser Region. Jedenfalls haben wir dort damals mehr Altmetall aufgelesen als im Rest von Südamerika zusammen...

Sehnsüchtige Grüße,

K&F

Eintrag 29 vom 05.11.2014 um 08:00:56
Name:Jörg Weißer
Herkunft:Achim/
Eintrag:Super interessant, was Ihr so treibt. Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß auf Euren Reisen.
Bleibt so, wie Ihr seid.
Smiley: *onlex20*
Bis bald Jörg

Eintrag 28 vom 21.02.2014 um 15:22:29
Name:Tim
Herkunft:Telgte Germany
Homepage:www.lila-elch.de
Eintrag:Hi

Tolle Seite!
Schönen Urlaub noch
Tim&Kai Smiley: *onlex28*

Eintrag 27 vom 04.02.2014 um 14:40:34
Name:Kobri
Eintrag:Hallo Ihr Mutigen!
Die Bilder sind wirklich toll und vermitteln einen erschreckenden Eindruck von der Einsamkeit und Weite des Landes. Mich würden auch das örtliche Kunsthandwerk Smiley: *onlex28* und das Essen interessieren.....
Gruss
Kobri (die endlich ein tolles Atelier gefunden hat)

Eintrag 26 vom 29.01.2014 um 15:29:44
Name:Carolin
Herkunft:von Papa
Eintrag:Hallo ihr zwei!

Eure Bilder sehen toll aus! Ich bin waaaahnsinnig neidisch :) Aber natürlich gönne ich es euch! Viel Spass und noch eine sichere, schöne Reise!

Carolin

Eintrag 25 vom 28.01.2014 um 09:58:59
Name:Feddern Guenter
Herkunft:KIN
Eintrag:Die Männer vom KIN verfolgen euch...................

Eintrag 24 vom 06.01.2014 um 22:37:21
Name:Uli Wingels
Herkunft:Kriftel/ Deutschland
Eintrag:Hallo zusammen,
wir wünschen euch beiden alles Gute im Jahr 2014. Vor allem Gesundheit bei euer
grossen Reise.

Viel Spass und gutes Gelingen.
Viele grüße Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

marion und uli

Eintrag 23 vom 05.01.2014 um 00:38:52
Name:Urs und Simi
Herkunft:Oberriet
Eintrag:Hallo Ihr 2. Wir hoffen, dass ihr gut in Chile angekommen seid. Grüsst auch Schnauz wenn ihr ihn seht. Wir wünschen euch viel Spass und Gruss

Eintrag 22 vom 30.10.2013 um 16:27:26
Name:Eichenberger
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hallo Heinz,

Wie geht es Dir ? Bitte meld' Dich doch mal, ich habe Deine E-Mail-Adresse nicht mehr.

Besten Dank

Candid

Eintrag 21 vom 14.10.2013 um 21:15:40
Name:Sutter
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Hoi Karlheinz

Bin eher zufällig auf Deiner Homepage gelandet!
Grüess us Mörschwil

Yvo

Eintrag 20 vom 05.10.2013 um 18:57:25
Name:Setrine
Herkunft:Romandie
Eintrag:Alles gute zu Eurer bevorstehender
Reise. Bald geht's auch bei mir los,
muss nur noch eine neue Frau finden. Bitte alles anbieten, aber bitte nur Leichtgewichte, Pinzi ist
Jetzt schon am Limit, von mir gar
Nicht zu reden...
LG Alex

Eintrag 19 vom 24.09.2013 um 15:06:37
Name:Bösch Markus A.
Herkunft:österreich
Eintrag:Hallo ihr 2,

Beeindruckende + schöne Bilder, und ein lustiger Reise Bericht!
Smiley: *onlex21* ..macht weiter so!

Alles Liebe
Markus

Eintrag 18 vom 29.08.2013 um 15:23:17
Name:mani
Herkunft:Liechtenstein / Hilcona
Eintrag: Smiley: *onlex20*
hey ihr 2,

wie gehts euch ??
was macht die Reise ??
meldet euch doch mal !!

Gruss Mani
manyko@catc.rol.ch

Eintrag 17 vom 18.04.2013 um 16:07:32
Name:Emmanuela Hatt
Herkunft:Brasil
Eintrag:

Eintrag 16 vom 25.12.2012 um 16:50:14
Name:Feddern, Günter
Herkunft:22955 Hoisdorf
Eintrag:Hallo ihr beiden, habe heute euren Brief bekommen. Tja wer den Virus des Reisen einmal hat, bekommt ihn nie wieder weg. !! Ich komme gerade aus Nepal zurück , habe dort den Himalaja bei einem Rundflug von oben gesehen. Es fehlen noch die Anden u die Rockys.

Eintrag 15 vom 23.10.2012 um 09:52:19
Name:Candid Eichenberger
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Sali Karl-Heinz,

Bitte meld' Dich mal.

Beste Gruesse

Candid

+41 56 424 28 14
+41 76 436 15 05 *onlex21*

Eintrag 14 vom 13.08.2012 um 09:36:54
Name:Mori Andreas
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Guten Tag ihr Zwei, ich habe euren Bericht über den Pinzgauer mit Spannung gelesen. Auch die Auswahlkriterien haben mir sehr gut gefallen. Pinzgauer gegen Buschtaxi. Ich bin auch so ein wahnsinniger und habe mir auf Frühling 2013 einen Sanipinz 6X6 zugelegt um ihn als Wohnmobil auszubauen. Dank eurer Hompage, knoote ich bereits jetzt schon ein paar gute Ideen von euch "stehlen". Mein Kollege kommt auch aus dem St. Gallischen und ist absoluter Buschtaxi-Fan. Wir haben Nächte damit zugebracht die Vorteile, aber auch die Nachteile vom Pinz gegenüber dem Toyota zu erörtern. Und jeder ist von "seinem" Fahrzeug total überzeugt. Es wäre schön, wenn ich euch für ein paar Tips beim Umbau anfragen dürfte. Liebe Grüsse aus dem Seeland. Res Mori

Eintrag 13 vom 17.07.2012 um 16:18:03
Name:Keel Aurelia
Herkunft:Rebstein /Schweiz
Eintrag:Hallo zusammen,
auf der Suche nach der Velotour von Genf nach Marseille bin ich auf eurer Seite gelandet und gemerkt das du aus dem Rheintal bist wie ich!!
lg Aurelia Smiley: *onlex20*

Eintrag 12 vom 21.04.2012 um 08:15:38
Name:Norbert Palme
Herkunft:Westallgäu
Eintrag:Servus Sonja und Karlheinz,
schöne Seite, ich wußte gar nicht, daß Ihr auch zu Fuß in die Berge geht....
Vielleicht bringen wir mal eine Tour zustande.
Mein derzeitiges Lieblingsgebirge sind die Lechtaler Alpen. Berge wild, Hütten klein, Wege abenteuerlich.
Bis bald im Riedstüble
Gruß Norbert

Eintrag 11 vom 11.05.2011 um 09:29:42
Name:Feddern
Herkunft:KIN LG 23
Eintrag:See you later allegater !!!!!!

Eintrag 10 vom 27.11.2010 um 13:25:55
Name:Uwe
Eintrag:Servus Charlie, bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen. Hoffe Du kannst Dich an mich erinnern,LG 23 ist ja mittlerweile auch schon lange her. Hat es Dich wohl doch wieder nach Franken verschlagen? Was machst Du denn jetzt,beim letzten Klassentreffen war es doch mit Hilcona grad nichts mehr !?? Wäre nett mal was zu hören,tel. nur ab und an mit Manfred Backes, der Rest ist wohl verschollen! Bis dann Uwe
Kommentar vom 30.11.2010 um 14:53:01:
Hallo Uwe Schl.??? aus Mittelfranken ??? Schreib doch mal ein Mail(Feedback - auf der Startseite)

Eintrag 9 vom 22.07.2010 um 16:34:52
Name:Ralph
Herkunft:Sempfld
Eintrag:Hey Karlheinz...bin mal durch facebook gegangen (was ich eher selten mache) und stosse dabei über eine gemeinsame freundin (Evi) auf dich...Du hat Dich ja so gut wie nicht verändert...es scheint so, als ob dich das reisen jung hält...oder ist es eher deine frau?...oder doch der Enkel?...Naja wie dem auch sei, ich hoffe wir werden uns irgendwann mal auf diesem Planeten wieder sehen...

Gruß vom ehemaligen Schulkameraden Ralph aus noch immer Sempfld

Eintrag 8 vom 24.08.2009 um 16:59:08
Name:Brigitta
Herkunft:Austria
Eintrag:Super!
Herzliche Gratulation Euch BEIDEN! Zur Homepage und den tollen Fotos sowie den Reiseberichten. Bin gespannt auf weitere Reiseberichte und natürlich Fotos ....2012 hätte ich "zufällig" auch "frei".... :-)
Smiley: *onlex24* ....und Karlheinz ...von wegen Anfänger-Anglerglück bei Sonja ....pures Können sage ich Dir!
Smiley: *onlex24*
Liebe Grüsse, Brigitta
Kommentar vom 27.08.2009 um 16:17:53:
Hoi Brigitta Ich glaube aber an das Anfängerglück. Und was 2012 angeht: schaun mer mal. Gruss Karlheinz

Eintrag 7 vom 01.08.2009 um 08:13:48
Name:Sandra
Herkunft:Nofels
Eintrag:Hallooo ihr beide!

Na, was hört man da - Urlaub in Norwegen? Wow, nicht schlecht...
Ich wünsche euch dort viel Spass und eine schöne Zeit... und kommt wieder gut und erholt heim.
Nächstes mal komme ich mit.. *hihi*
GLG, Sandra

Eintrag 6 vom 01.05.2009 um 16:18:27
Name:Ralf Puhlmann
Herkunft:Baienfurt (RV)
Eintrag:Hoi Kalle,
war schön, dass Du uns mal in RV mit Deinem El Escudero besucht hast. Coole Karre Smiley: *onlex24* . Ich hoffe, dass Du Nagold gut überstanden hast. Gruss Susi und Strolchi

Eintrag 5 vom 13.02.2009 um 11:52:32
Name:Rainer Karl
Herkunft:ehemals Sennfeld
Eintrag:Hallo Karlheinz,
ich hoffe du bist der " große Blonde" knallharte Fussballer mit dem ich noch zusammen gespielt habe ??? Dann bist du auch der Sohn von meinem Tischtennismannschaftskollegen Karl ???
Ich bin der ehemalige Torhüter und spätere Mittelstürmer der SG Sennfeld gewesen. Ich kann nur hoffen das du dich erinnern kannst denn es sind seitdem viele Jahre vergangen. Mich hat es ja vor ca. 28 Jahren, mit meinen beiden Söhnen (Stefan u. Thomas) nach Hannover verschlagen. Hier bin ich nun schon wieder 25 Jahre verheiratet und wir haben noch eine Tochter ( Yvonne) bekommen. Ich selbst bin im Januar 60 geworden und bin (zum Glück) schon 7 Jahre ein rüstiger Rentner bei guter Gesundheit. Selbst mit 60 spiele ich noch Tischtennis.Ich hoffe auf Antwort von dir mfG Rainer Karl

Eintrag 4 vom 21.10.2008 um 13:48:44
Name:Sandra
Herkunft:Nofels
Eintrag:Hallo ihr zwei!
Find ich eine echt tolle Idee!!!
Sieht bis jetzt gut aus, bin gespannt, was ich da noch alles zu sehen bekomme... Smiley: *onlex21*
Viele Liebe Grüsse
Sandra
P.S.: ach ja... Juhuu-Erste Smiley: *onlex24*

Eintrag 3 vom 28.07.2008 um 16:11:22
Name:Gerhard Pöpl
Herkunft:D (Eichsfeld)
Eintrag:Ich wünsche Euch viel Glück. Das wäre auch mein Traum.
Viele Grüße

Eintrag 2 vom 04.06.2008 um 22:41:08
Name:Maurus Fischer
Herkunft:Trin
Eintrag:Ueila Karlheinz!
Frigemo AG Chur: kannst du Dich errinnern? Ich habe da die Lehre gemacht und du hast mir deine Ausbildungs-Unterlagen für die Prüfungsvorbereitung "ausgeliehen". Eigentlich wollte ich diese einmal bei Dir vorbeibringen als du noch in der Ospelt Fabrik in Sargans gearbeitet hast. Wie schnell doch die Zeit vergeht.....nach zwei weiteren Jahren Arbeit in der Frigemo, einem Jahr Berfusmatura und drei Jahren Studium bin ich Heute Umweltingenieur.....wer hätte das gedacht....und deine Unterlagen habe ich immer noch! Da dacht' ich mir, ich such Dich mal im www und siehe da! Ich hoffe es geht Dir gut (wie es scheint tut es das auch Smiley: *onlex20* )! Da ich deine Unterlagen nur ausgeliehen habe....vielleicht ergiebt sich ja mal eine Gelegenheit für mich, sie Dir zurückzugeben! Alles Gute und liebe Grüsse, Maurus
Kommentar vom 27.08.2009 um 16:16:42:
Hoi Maurus ich habe dir vor langer Zeit schon ein Mail geschrieben. Melde dich doch noch einmal. gruss Karlheinz

Eintrag 1 vom 16.01.2008 um 15:26:19
Name:Katharina und Matthias mit Henrik
Herkunft:Kiel und Liechtenstein :-)
Eintrag:Hallo ihr zwei,
da machen wir doch mal den Anfang von dem Gästebuch Smiley: *onlex28*
Wir wollten euch mal ein Kompliment für euere Homepage machen. Wir finden es super, dass ihr solche Pläne für die Zukunft habt. Wir wünschen euch alles Gute für die Umsetzung der Pläne Smiley: *onlex24*
Liebe Grüsse,
Katharina und Matthias mit Henrik

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 34


Ladezeit: 0.00495 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)