Gästebuch

Herzlich Willkommen Gästebuch von CHAN


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 12.08.2016 um 17:41:42
Name:Fadir
Eintrag:Das Essen soll nicht herausgebrochen werden

Eintrag 5 vom 01.10.2013 um 12:42:36
Name:Hoffmann-Wacker Markus
Herkunft:deutsch
Eintrag:Hallo,
finde Eure Musik richtig gut. War sehr begeistert!!!! Hoffe es klappt bald und ich kann Euch wieder einmal auf einem Konzert von Euch hören.
Toll!!!

Liebe Grüße

Markus

We keep in touch;-))) Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 19.09.2013 um 08:55:28
Name:Manuela Heidler
Eintrag:Liebe Angela, lieber Christian,

vielen, vielen Dank für das wunderschöne Konzert gestern. Hoffe sehr, dass ihr bald wieder mal auftretet. Meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen. Wir werden die Werbetrommel rühren.

liebe Grüße
Manuela

Eintrag 3 vom 11.05.2013 um 11:52:32
Name:Andrea
Eintrag:Ganz tolle Musik!
Super Stimmen, schöne Melodien,
ich bin ein ganz großer Fan!!!!


Eintrag 2 vom 10.01.2012 um 10:22:22
Name:Michael
Eintrag:Hi,

die Seite ist sehr schön geworden. Vielleicht klappt es ja doch mal, dass wir miteinander Musik machen.

cu
Michael

Eintrag 1 vom 16.12.2010 um 09:11:51
Name:Christian
Eintrag:Hallo,

der erste Eintrag im Gästebuch. Vielleicht kommt der Eine oder Andere noch hinzu.

Gruß
Christian

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00442 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)