Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über Deinen Eintrag!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 18.04.2017 um 15:39:13
Name:Beck Franz
Herkunft:Jabuka_Neu Pasua_Mramorak
Eintrag:Hallo lieber Landsmann,bitte um Kontakt.
Liebe Grüsse
Franz Beck
Fam.aus Gleich und Litzenberger aus Mramorak_Fempel aus Franzfeld.
Beck_Link_Satler_Reiser_Flanjak aus Jabuka

Eintrag 9 vom 16.02.2013 um 18:13:27
Name:Rosarius, Walter
Herkunft:Langerwehe / DE
Eintrag:Ich möchte mit meiner Frau im Juli d.J.Ziegendorf in PL besuchen, weil meine Vorfahren von dort kamen. Mein Großvater Wilh. Otto Hermann Thomas wurde am 30.8.1864 i. Ziegenort geboren und am Anfang d.v. Jahrhunderts als Förster ins Rheinland zum Forsthaus
Wolfgarten bei Gemünd versetzt. Er hatte noch einen Bruder Georg und ich weiß von meiner Mutter,
dass er Kapitän auf hoher See war.
Georg Thomas wurde in den 30er Jahren d.v.J. entweder in Ziegendorf oder Stettin beerdigt.
Meine verst. Mutter und mein Großvater waren zur Beerdigung dort.
Kann mir jemand sagen, ob es aus der Familie Thomas noch Nachfahren dort gibt oder wo denn
der Georg Thomas beerdigt wurde ?
Freundliche Grüße Walter Rosarius

Eintrag 8 vom 08.11.2011 um 00:15:14
Name:Gerke Bohlken
Herkunft:Hesel/Friedeburg
Eintrag:Hallo,
das ist aber eine tolle Website. Denke, mit viel Arbeit verbunden. Sehr gut gelungen.
Meine Vorfahren sind nachweislich hier im Bereich der Kirchengemeinde Reepsholt zu finden. Der erste trug den Namen Olderich Boelken aus Hesel und lebte 1622 - 1704. Konnte bislang noch keine Verbindung zu den Bohlkens aus dem Vareler Bereich finden. Vermutlich sind meine Vorfahren und Eure zwei verschiedene Linien.

Eintrag 7 vom 02.01.2011 um 12:25:20
Name:Hans - Peter Glasmacher
Herkunft:Krefeld
Eintrag:Hallo, habe diese tolle Seite aus Zufall entdeckt und meinen Opa Heinrich Glasmacher und Frau Josefine gefunden. Des weiteren meine Tante Lisbeth und Onkel Hans sowie meine Cousine Ulla Himmelmann. Hier einmal ein Link von unserer Siedlung Lindental , wo ihr auch alte Bilder findet. Dort ist Tante Lisbet aufgewachsen.
www.siedlerbund.de/sg-edelstahl/
MfG Familie Glasmacher und viele Grüße von Onkel August.

Eintrag 6 vom 16.09.2010 um 13:19:31
Name:Edgar Stenten
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Seid gegrüßt Ihr beiden, ich bin zwar in Deutschland geboren aber meine Vorfahren, Niski, Strauß, und wie gesagt Stenten, Stammen aus Polen.
Mir gehts soweit wieder besser, war vor kurzem noch mal im Krankenhaus 3 Tage zur Koronalen Untersuchung und der Arzt war echt zurfrieden... ich darf nicht mehr so viel GRÜBELN Smiley: *onlex31*
Grüßst mir Eure Tochter.

Euer Eddi

Eintrag 5 vom 20.08.2010 um 22:00:16
Name:Gaby Czakansky
Herkunft:Kerken
Eintrag:Sehr schöne Seite. Hat mir echt gut gefallen.
Liebe Grüsse,
Gaby Smiley: *onlex37*

Eintrag 4 vom 13.08.2010 um 15:32:20
Name:müller
Herkunft:schweiz

Eintrag 3 vom 12.02.2010 um 20:43:36
Name:sophie eickhorst
Herkunft:Barßel
Eintrag:ich muss dazu noch sagen, dass meine Mutter Monika Eickhorst geb. Bohlken ist und Lucas seine Mutter Frauke heißt

Eintrag 2 vom 12.02.2010 um 20:23:54
Name:sophie eickhorst
Herkunft:Barßel
Eintrag:hallo,
meine Mutter ist geborene Bohlken und seit kurzem geht ein Junge (Lucas Bohlken) in meine Klasse. Wir besitzen ein Buch wo der gesamte Stammbaum der Familie Bohlken drin enthalten ist.Da ich mich sehr für die Geschichte meiner Vorfahren (egal ob väterlicher oder mütterlicher Seits) interressiere habe ich mich gleich dran gesetzt und das Buch durchstöbert um herauszufinden um wie viele Ecken wir verwandt sind. Das war allerdings sehr zeitaufwändig so dass ich nach einiger Zeit aufgegeben habe. kannst du mir helfen???

Eintrag 1 vom 02.08.2009 um 19:25:17
Name:Cunow Martin
Herkunft:Wörth
Eintrag:Guten Tag,

beim durchstöbern im world wide web bin ich auf Ihre Webpräsenz gestossen. Sie hat mich sehr beeindruckt.

gruss Cunow Martin
http://online-wappenrolle.eu


Zitat:

Wir alle wollen Wissen, wer wir sind und woher wir kommen. Ganz gleich, was wir im Leben erreichen, ohne diese Klarheit bleibt eine Leere in uns, ein Gefühl der Wurzellosigkeit.
von Alex Haley

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)