MÄNNER-BRUDERSCHAFT

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Männerbruderschaft


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 72 vom 25.08.2014 um 09:23:39
Name:Ralf Hermanns
Herkunft:vor Netz links rein
Eintrag:Liebe Schützenschwestern und -brüder,

an dieser Stelle möchte ich mich in aller Form und aus tiefstem Herzen bei euch entschuldigen.
Bei den Frauenschützen wurde bekanntgegeben, dass unser Sternmarsch mit seiner Länge leider nur den zweiten Platz belegte.

Nur Zweiter und das bei 30 Grad.

Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht, wie ich das als Planer wieder gut machen kann.
Ich hoffe nur auf euer Verständnis, dass trotz Jahre langer aufwendiger Planung aller Schützenschwestern und –brüder, doch leider immer noch etwas auf unserem Jubiläum schief gehen konnte.
Kommt jemand mit dem zweiten Platz gar nicht klar, kann er mich natürlich immer persönlich (direkt) ansprechen und mir sagen, wie mies doch anscheined alles war.

Ich reagiere hier auf die Kritik des letzten Gästebuch-Eintrags, die ich so unter Schützenbrüdern noch nie erlebt habe.
Oder hab ich die Kritik des Herrn Kemper vielleicht völlig falsch verstanden???

Auf milde Strafe hoffend euer Schützenbruder Strigo.

Eintrag 71 vom 02.08.2014 um 13:38:36
Name:Jürgen Kemper 1. Vors. Austumer Schützenges.
Herkunft:Emsdetten
Eintrag:Guten Tag,
ich möchte mich nochmal zum Sternmarsch zu eurem Jubiläum äußern.Das man die Gesellschaften zum Sternmarsch einlädt und dann quer durch Nordwalde bei 30 Grad scheucht ist mir völlig unbegreiflich.Und dann durch irgend welche Straßen wo niemand steht geht gar nicht.Wo wir endlich am Festplatz angekommen sind war es halb fünf.Der Bus kam bei den meisten Gesellschaften um 18.00 Uhr.Somit blieben uns nur noch 1,5 Std bis dahin. Wenn ich Festwirt wäre, würde ich euch erstmal ein paar tausend Euro abziehen wegen Verdienstausfall.
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Kemper

Eintrag 70 vom 12.11.2013 um 19:03:10
Name:Nikolausi
Herkunft:Wolkenland
Eintrag:Weihnachtsmarkt
07.12. und 08.12.
2013
Wir freuen uns auf Euch :)

Eintrag 69 vom 05.10.2013 um 19:52:30
Name:Rentner
Eintrag:10.11 Seniorenkaffee Männerbruderschaft
15.00 Uhr Vereinslokal Kordt

Eintrag 68 vom 15.07.2013 um 20:45:16
Name:Felix (der Ältere) u. Hannelore
Herkunft:Feldstraße
Eintrag:Ein ganz großes Dankeschön an den Vorstand und an alle Schützenbrüder und -Schwestern für dieses wunderschöne Schützenfest. Obwohl wir im Vorfeld n´bisschen bange hatten, haben wir uns in eurer Mitte rundum wohlgefühlt.
Danke für alles!
Hannelore und Felix

Eintrag 67 vom 09.07.2013 um 12:14:58
Name:Andre
Herkunft:momentan nicht bekannt
Eintrag:Dankbarkeit & Respekt füllen heute die leer Hülle unsere Körper – Im Namen Aller, die wissen wer gemeint ist !

Eintrag 66 vom 08.07.2013 um 13:01:38
Name:Dirk Bouwer
Herkunft:Könignachbar
Eintrag:Tolles Fest mit tollen Königspaar!
Für die Statistik:
ich habe ca. 1.500 Pils gezapft!
Der König Teddy darf 270 Ltr. Faßpils + Kästen verbuchen.

Eintrag 65 vom 06.07.2013 um 10:25:45
Name:Peter
Herkunft:Süd Nordwalde
Eintrag:Wir haben einen neuen König, das gibt 'ne super Party!
Glückwunsch Teddy

Eintrag 64 vom 03.07.2013 um 21:14:45
Name:Dörper König' 95
Eintrag:Bald geht's los ;-))

Eintrag 63 vom 02.01.2013 um 17:20:35
Name:Nordwalder
Eintrag:Frohes Neues Jahr

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  2. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  3. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  4. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  5. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  6. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  7. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.0311 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de