Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 110] Eintrag 2165 bis 2184
  2. [Seite 109] Eintrag 2145 bis 2164
  3. [Seite 108] Eintrag 2125 bis 2144
  4. [Seite 107] Eintrag 2105 bis 2124
  5. [Seite 106] Eintrag 2085 bis 2104
  6. [Seite 105] Eintrag 2065 bis 2084
  7. [Seite 104] Eintrag 2045 bis 2064
  8. [Seite 103] Eintrag 2025 bis 2044
  9. [Seite 102] Eintrag 2005 bis 2024
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 25 bis 2004
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 2184 vom 18.03.2018 um 17:56:16
Name:Bernd
Herkunft:Füchtmeier
Eintrag:Lieber Norbert

erst gestern am heiligen Sonntag fand ich Muße mir Eure sensationelle Darbietung in Veitshöcheim zu Gemüte zu führen. Diesmal habt Ihr Euch selbst übertroffen !!! Du weißt, dass ich sehr auch auf den musikalischen Teil achte. Allein der Aufreißer mit Samba aus Rio hat den Weg zur perfekten Darbietung geebnet. Alle weitere Songs perfektissime. Ganz besonders „Pigalle“. Auch die Themenauswahl in diesem Jahr vom feinsten. Die Beschreibung der französischen Präsidenten Gattin – epochal ! Habe fast eingenässt. Das finale mit Milania Trump und Mauer hätte besser nicht sein können. Wirklich Hut ab und großes Kompliment – Du bist der Größte und Dein Ensemble natürlich !

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, bis dahin liebe Gruesse

Bernd

Eintrag 2183 vom 13.03.2018 um 17:43:42
Name:Georg B.
Herkunft:Herzogenaurach
Eintrag:Liebe Altneihauser Feierwehrkapell'n

Ich kann/darf/muss mich meinem 1.Vorstand anschließen!
Ihr wart der absolute Megahammer auf unserem Festkommers. Bis zuletzt nur im kleinsten Kreise war diese Aktion bekannt und umso brachialer war die Wirkung.
Teile des Publikums leiden noch heute an Lach-Muskelkater. Ihr habt mit jedem einzelnen Gag den Nagel auf den Kopf getroffen und jeder Poentierte fühlte sich geehrt auf die Schippe genommen worden zu sein!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt ganz große Mitschuld am Gelingen des Abends beigetragen! ;-)

Hochachtungsvoll,
Georg B.
Asylant aus der Rheinland, der dem Verein das Ganze eingebrockt hat. Smiley: *onlex24*

Eintrag 2182 vom 10.03.2018 um 13:13:03
Name:Linda
Homepage:https://frisørfrisør.dk/
Eintrag:Ich fand euren beitrag einfach klasse

Eintrag 2181 vom 06.03.2018 um 13:42:29
Name:Thomas Geiger
Herkunft:Herzogenaurach
Homepage:http://feuerwehr-herzogenaurach.de
Eintrag:Liebe Kameraden der Altneihauser Feierwehrkapell'n, vielen Dank für euren überragenden Auftritt beim Festkommers anlässlich unseres 150 jährigen Bestehens. Die Lacher waren auf eurer Seite und ihr habt den gelungenen Abend noch die Krone aufgesetzt. Die örtliche Presse überschlägt sich vor Lob für unsere Leistung und eure Darbietung. Ihr seid immer wieder willkommen. Thomas Geiger Vorstandsvorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Herzogenaurach e. V.

Eintrag 2180 vom 27.02.2018 um 23:34:36
Name:Karl
Herkunft:Goerlitz
Homepage:http://www.teilezentrale.de
Eintrag:Euer Auftritt in der Sendung Fastnacht in Franken war Super.

Gruss aus Goerlitz in Sachsen
Karl

Eintrag 2179 vom 27.02.2018 um 09:55:14
Name:Manfred Nehmer
Herkunft:München, Altbaiern
Homepage:null
Eintrag:Hallo, Ihr Oberpfälzer Buam,
Euer Auftritt in der Franken-Fasenacht in Veitshöchheim war für mich der Höhepunkt der gesamten Sendung, insbesondere das , was Euer Boss über den Franzosen-Präsidenten Macron und seine alte Schachtel abgelassen hat, war absolut köstlich, aber auch alles Andere über Söder und Seehofer hat mich zum Lachen veranlasst.

Machts weiter so , Ihr Buam, und Euer Outfit war auch absolout wie immer Klasse.

Gruß Manfred

Eintrag 2178 vom 26.02.2018 um 17:57:32
Name:Günter Nuber
Herkunft:Pfalz, aber Südpfalz
Eintrag:Hallo Jungs,

bin ein Riesen Fan von Euch und habe logischerweise auch „Franken feiert Karneval“ geschaut. Fand Euch einfach nur Spitze!

Würde bezüglich Eurer Parodie auf Brigitte Macron zur "allgemeinen Beruhigung" eine Erklärung zur Lage der (Altneihauser Feierwehr)nation herausgeben:

Uns ist am Samstag was passiert,
das hat die Massen irritiert.
Hatten zu viel Zoigl genossen,
sind übers Ziel hinausgeschossen.
Wollten Meinungsfreiheit verteidigen,
aber keine Frauen beleidigen.

Dass dicke Luft in der Hütte war,
wurde allen sofort klar.
Das Publikum, das schrie laut „Buh“,
und drohte uns schon mit #meToo.
Doch wir haben unverdrossen
Giftpfeile nach Paris geschossen.

Und so ist es dann gekommen.
dass mancher uns das krumm genommen.
Dabei hatten wir so schön gedichtet
und fühlten uns nur der Narretei verpflichtet.
Doch wir sagen Euch, im nächstes Jahr
stellen wir so was nicht mehr dar.

(denn im nächsten Jahr sind andere Politiker dran Smiley: *onlex24* )

Eintrag 2177 vom 26.02.2018 um 13:30:51
Name:SusanneHorst
Herkunft:Exil
Eintrag:Und wie die Kritiker doch alle so freundlich schauen, wenn sie an Dir vorbeifahren, wenn Du mit der Reifenpanne liegenbleibst. Da muss der Cis-Depp dann wieder ran und sich die Finger abfrieren. Smiley: *onlex20*

Eintrag 2176 vom 26.02.2018 um 09:02:19
Name:Ruth unf Rolf
Herkunft:Franken
Eintrag:Es kann nur ein "weiter so" geben! Ihr bedient im Fasching seit Jahren ein Klischee und alle warten ja förmlich auf die derben, zum Teil ausfallenden
Gemeinheiten und niemand hat sich bislang daran gestört, dass Franken, Sitzungspräse, Elferrat, Söder, Horst usw. eins "auf die Mütze" bekommen haben. Bleibt Euch treu! Wir freuen uns schon auf die nächste Watschen. Smiley: *onlex21*

Eintrag 2175 vom 25.02.2018 um 17:50:51
Name:H. Rau
Herkunft:Saarland
Eintrag:Der Vortrag dieses Jahr war super. Lassen Sie sich nicht einschüchtern , vor allem nicht von den Pfaffen, die da in der ersten Reihe in Arbeitskleidung saßen und sicherlich keinen Eintritt bezahlt haben. Diesem Bedford-Strom geht ja das Herz auf, wenn er den Iman rufen hört und er und Bischof Marx haben sich auf dem Tempelberg sogar die Kreuze abehängt.
Der Franzose Macron schleicht sich bei unserer Merkel ein, damit sie zahlungswillig bleibt. Wenn man so eine alte Frau heiratet, muß Spott erlaubt sein. Also nächstes Jahr noch schärfer!!

Eintrag 2174 vom 25.02.2018 um 12:16:35
Name:Heidi Brühl
Herkunft:Unterhaching
Eintrag:Servus Buam, Ihr sats super und last es ja ned zua das nimma Oberpfälzisch gred wird. Des hob im Fernsehen vermisst.
Bloß wega de Franken und de Preisn solln mia anders reden?na.
Und last euch ned den Mund verbieten. Noch leben wir in an freiem Land. Ansonsten auf zum Bayrix.
Danke an euch. Grüsse Heidi Brühl Exil Oberpfälzer in München bei de Preisn Smiley: *onlex24*



Eintrag 2173 vom 23.02.2018 um 15:31:03
Name:Martin Blättner
Eintrag:Macht weiter so! Wir sind ein freies Land und es gilt die Meinungsfreiheit. Satire darf vielleicht alles. Wenn Ihr Euch mal im Ton vergreift, geht das Frankenland noch nicht unter. Smiley: *onlex20*

Eintrag 2172 vom 23.02.2018 um 14:43:42
Name:lena
Herkunft:niederbayern
Eintrag:Anscheinend verstehe ich euren Humor nicht mehr. Euer dies-jähriger Beitrag, speziell über Macron, respektive seiner Frau war geschmacklos, primitiv und total unter der Gürtellinie.
Bei Altkanzler Schröder, J.B.Kerner etc findet man den Altersunterschied i.O. (was für tolle Kerle)


Eintrag 2171 vom 23.02.2018 um 11:29:19
Name:SusanneHorst
Herkunft:FränkIn
Eintrag:Hallo,
böse Witze in Bayern 3 und Avenidas y Flores auf der Uniwand und die Sonne scheint abends in mein Fenster, das stört mich auch alles Smiley: *onlex25*
viele Grüße, weiter so!
Susanne

Eintrag 2170 vom 23.02.2018 um 10:32:03
Name:Martin Blättner
Eintrag:Macht weiter so. Satire darf alles! Wir leben in einem freien Land und es gilt die Meinungsfreiheit. Ihr seid ein Gesamtkunstwerk! Falls Ihr mal nicht den richtigen Ton trefft, geht das Abendland auch nicht unter, das Frankenland schon gar nicht. Wir Franken halten Euch Oberpfälzer in der Regel aus!

Eintrag 2169 vom 22.02.2018 um 17:54:14
Name:Wolfgang Straßhofer
Herkunft:München
Eintrag:Wir freuen uns immer, wenn ihr
die oberpfälzische Note in
Veitshöchheim vertretet.
Die Oberpfalz gehörte seit 1620
zu Altbayern und somit spricht uns
der etwas "durchwachsene" Humor mehr an als die Auftritte der fränkischen Gruppen alla
Rheinländischen Karneval.
Macht so weiter!
Ein herzliches "Passt scho"!
von uns aus "Minga"

familie straßhofer

Eintrag 2168 vom 22.02.2018 um 12:01:12
Name:Gisela Aeckerlein
Herkunft:München
Eintrag:Das Gästebuch ist ein Verdruß;
man fühlt sich ins Klosett gesperrt, obwohl man gar nicht muß.
(frei nach Ringelnatz)
Auch heuer wieder ein Feuerwerk der Sprüche, auch die zu Macron . Rundum Klasse! Die hysterische Reaktion der Genderisten absehbar.
Man kann da nur den Kopf schütteln (und das nicht nur altersbedingt, wie bei mir). Und was folgt obendrauf: Der BR beugt sich und übt Zensur. Wo leben wir eigentlich?
Meine Bitte: Macht unbeirrt weiter so: Singt, pfeift, trommelt und trompetet weiter so wie bisher. Auf ein Neues!
Es freut sich auf 2019
Smiley: *onlex24* Ihre G. Aeckerlein

Eintrag 2167 vom 22.02.2018 um 05:23:58
Name:AnneMarie
Eintrag:Wie gewohnt war die Darbietung ausgezeichnet! Vielen Dank!
Besonders gut ist der Pfeifer er passt prima iin’s Team ! und es wäre schön wenn dieses „ pfiffige Kerlchen“ dauerhaft aus der „Reserve " gelockt würde!

Eintrag 2166 vom 21.02.2018 um 14:02:54
Name:Brigitte Frisch
Herkunft:Königsbrunn
Eintrag:Wer ko der ko, weiter so.
Grüsse aus Bayrisch Schwaben.

Eintrag 2165 vom 20.02.2018 um 23:00:04
Name:Ralf
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Liebe Kameraden!
Wir freuen uns immer, wenn die Feuerwehrkapell'n im Fernsehen aufmarschiert. Wir sind zwar hier in Basel etwas weiter weg vom Bayerischen Geschehen - und wir hoffen, dass ihr in Zukunft genauso frech weitermacht wie bisher. Ich wünsche Euch allen noch eine gute Gesundheit und alles Gute! Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 110] Eintrag 2165 bis 2184
  2. [Seite 109] Eintrag 2145 bis 2164
  3. [Seite 108] Eintrag 2125 bis 2144
  4. [Seite 107] Eintrag 2105 bis 2124
  5. [Seite 106] Eintrag 2085 bis 2104
  6. [Seite 105] Eintrag 2065 bis 2084
  7. [Seite 104] Eintrag 2045 bis 2064
  8. [Seite 103] Eintrag 2025 bis 2044
  9. [Seite 102] Eintrag 2005 bis 2024
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 25 bis 2004
  11. [Seite 2] Eintrag 5 bis 24
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.03112 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de