Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 83] Eintrag 1638 bis 1657
  2. [Seite 82] Eintrag 1618 bis 1637
  3. [Seite 81] Eintrag 1598 bis 1617
  4. [Seite 80] Eintrag 1578 bis 1597
  5. [Seite 79] Eintrag 1558 bis 1577
  6. [Seite 78] Eintrag 1538 bis 1557
  7. [Seite 77] Eintrag 1518 bis 1537
  8. [Seite 76] Eintrag 1498 bis 1517
  9. [Seite 75] Eintrag 1478 bis 1497
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 38 bis 1477
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 37
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 1657 vom 12.08.2017 um 08:58:07
Name:Dominik Geitz
Eintrag:Meine Herren aus der Pfalz dort oben,
Ich muß Euren Auftritt loben,
In Eyrichshof beim Rotenhahn,
Weil das nicht ein jeder kann.
Ich ziehe vor Euch alle Helme,
Ihr seid wahre Franken-Schelme!
Was mir besonders gut gefahl,
War der Ritter mit dem Zitteraal.
Ist Ebern auch sehr abgelegen,
War Euer Auftritt dort ein Segen,
Eure Anreise entlang so mancher Hecke,
Doch wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!
Macht nur immer weiter so,
Dann werden alle Franken froh.
👏👍👌😂🙈🙉🙊

Eintrag 1656 vom 08.08.2017 um 14:43:46
Name:Ralf Kestel
Herkunft:Bekennender Franke
Eintrag:Eyrichshof war echt zum Schenkelklatschen und Zwerchfell-aus-der-Verankerung-springen. Die (längere) Pause habe Ihr Euch echt verdient. Noch eine Anmerkung: Das Band-Porträt ist mit 2 Euro eindeutig zu billig. Bei der Anastacia hat's 10 Euro gekostet und es stand nix drin... - von den Schönheiten und der Ausstrahlung ganz zu schweigen. Smiley: *onlex28*

Eintrag 1655 vom 07.08.2017 um 21:45:21
Name:Ich
Herkunft:Von aus und in der oberpfalz
Eintrag:Dere miteinannt,

I hob grod mit erschrecken festgstellt das es in youtube zwor a franknhymne ober koi oberpfalzhymne gibt! Des kinma niad auf uns sitzen lassn. Norbert ich bin der Meinung du moast uns eune schreibn! Wos sagts ihr dazou?

Eintrag 1654 vom 07.08.2017 um 09:25:01
Name:Rudolf Hein
Herkunft:Ebern
Homepage:https://www.instagram.com/rh7np
Eintrag:Ihr lieben Krawallbrüder und Satzdrechsler,

ich hatte die Ehre, Euch durch meine Linsen zu beobachten - auch aus der Nähe betrachtet konnte ich weder Fehl noch Tadel bei Euch feststellen.

Kommt bitte mal wieder in die Gegend - ich werde dann auch da sein!

Rudolf Hein, Lichtbildner

Eintrag 1653 vom 05.08.2017 um 14:50:56
Name:Martin
Herkunft:Bischberg/Bamberg
Eintrag:Ein genialer Auftritt in Eyrichshof.
Seit dem Franken-Fasching sind wir große Fans von euch.
Hoffentlich seit ihr bald wieder in unserer Gegend
Danke Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28*

Eintrag 1652 vom 04.08.2017 um 13:21:45
Name:Veranstaltungsservice Bamberg
Herkunft:Pödeldorf
Homepage:http://vsbamberg.de/
Eintrag:Eine großartige Bereicherung für das Open Air auf Schloss Eyrichshof! Schon im Vorfeld beeindruckte der Feierwehr-Kommandant mit seiner detaillierten Vorbereitung – die Umsetzung auf der Bühne übertraf noch jegliche Erwartungen. Noch nie wurden wir Franken so schön auf die Schippe genommen Smiley: *onlex21*

Eintrag 1651 vom 31.07.2017 um 21:08:00
Name:Ingo Gareis
Herkunft:Reckendorf (Schroll)
Eintrag:Euer Auftritt in Ebern war genial. Smiley: *onlex24* So herrlich abgestimmt auf unsere Region, weit weg von jedem Standardprogramm. Das ist Allerhöchste Unterhaltungskunst. Ihr seit die größten. Ach ja, ihr Zoigl-Verseuchten, Schroll Bier ist auch das Höchste Smiley: *onlex25*

Eintrag 1650 vom 31.07.2017 um 10:44:44
Name:CLaus
Herkunft:Bamberg
Eintrag: Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Ein Superabend in Ebern,
Vielen Dank an Euch ! Habe Eyrichshof wirklich genossen !
Weiter so !!!!!!!!!!! Ich freue mich schon sehr darum, Euch bald mal wieder in unserer " so abge-legenen Gegend" sehen und hören zu können. Liebe Grüße aus Bamberg
Claus Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 1649 vom 31.07.2017 um 08:51:19
Name:Harald Helbig
Herkunft:Ebern
Eintrag:Welch gelungener Abend im Schloss Eyrichshof!!! Die offene Zuneigung der Oberpfälzer zu uns Unterfranken kann nicht besser ausgedrückt werden. Ich hoffe nur, dass die Feierwehrkapell'n es geschafft hat, dem Eberner Kreisel- Wirrwarr Richtung Oberpfalz zu entkommen. Sie immer bei uns haben zu müssen ist ein schrecklicher Gedanke.
Vielen Dank für diesen überwältigenden Abend.

Eintrag 1648 vom 30.07.2017 um 13:34:25
Name:Bettina Jaud
Herkunft:Priesendorf
Eintrag:Es war ein sehr schöner Abend in Schloss Eyrichshof. Respekt 👍 Und macht weiter so perfekt. 😂

Eintrag 1647 vom 29.06.2017 um 00:55:33
Name:Michael Zinnbauer
Herkunft:Schwandorf
Homepage:http://www.zinnbauer.de
Eintrag:Werter Kommandant, liebe Altneihauser!
Wir, die Pissbeckendurchleuchter und Sifonschrauber waren über Euren grandiosen Auftritt mehr als angetan.
Denn Euer Auftritt im Amberger ACC kam nicht nur
bei Bayerns Installateuren sondern auch
bei unseren Großkopferden und Franken an.

So grüßen und danken Euch herzlichst für Euren Besuch
die gesamten Installateure aus der Oberpfalz.
Waren zwar zunächst unsere Ehrengäste von den
treffenden Pointen des Kommandanten etwas geschockt, hat Norbert Neugirgs mit seinem treffenden Humor sie dennoch aus der Reserve gelockt
und somit unseren Oberpfälzer Abend gerockt!
„Vergelt´s Gott“

Eintrag 1646 vom 28.06.2017 um 07:42:25
Name:Norbert
Herkunft:Rhön
Homepage:
Eintrag:Wir möchten Euch von Herzen Danken
Wir – das ist die Innung Schweinfurt aus Unterfranken
Wir waren in Amberg im ACC dabei
als die Kapelln mal zwischenei`
den Auftritt hatte, wie bekannt,
gelästert hat übers Frankenland.
Obwohl wir eigentlich deprimiert,
haben wir uns köstlich amüsiert.
Und beim Auszug der Giganten
Waren wir Franken, die zu Ehren standen.
Draußen dann, im Eingangsbereich
Wurden uns fast die Kniee weich,
denn wir durften – das war allerhand
ein Foto schießen mit dem Kommandant.

Ein super Auftritt in einer Stunde
Endete punktgenau auf die Sekunde.
Klasse Texte mit abenteuerlichen Namen
Bei dieser Gaudi zur Sprache kamen.

In diesem Sinn: Macht weiter so
Waidmannsheil und - horrido Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 1645 vom 22.06.2017 um 22:17:20
Name:Bernhard Süß
Herkunft:Lalling - bin vo dahoam
Eintrag:Servus Altneihausner Chaosmusiker!
Was ihr in Hengersberg geboten habt sucht seinesgleichen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich meine Lachmuskeln zum letzten Mal so strapaziert habe. Auch am Tag darauf beim Feuerwehrfest gab es nur lobende Worte über den genialen Abend. So viel Blödsinn muss einem ja erst mal einfallen und dann noch gekonnt rüberbringen.
Ich wünsch Euch alles Gute und lasst mich wissen, wann ihr Euch wieder mal nach Niederbayern traut!

Herzliche Grüße aus dem Lallinger Winkel
Euer Presseschreiberling
Bernhard Süß

Eintrag 1644 vom 19.06.2017 um 14:55:29
Name:Martin
Herkunft:Hengersberg
Eintrag:Vielen Dank für den unvergesslichen Abend beim 150 jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Hengersberg. Einfach nur genial!!!

Eintrag 1643 vom 18.06.2017 um 15:26:43
Name:Marianne
Herkunft:Hengersberg
Eintrag:Die Altneihauser ist hereinspaziert
hat Gesichtsmuskeln strapaziert
mussten 2 Stunden dauerlachen
über gänzlich unerhörte Sachen
vom Ausmaß dieser Blödsinnskunst
hatten wir bisher keinen Dunst
doch Oberpfalz hat sich überwunden
und nach Hengersberg gefunden
um mit der Feuerwehr zu feiern
hoch lebe Oberpfalz und Niederbayern

Eintrag 1642 vom 18.06.2017 um 09:51:13
Name:Simone und Norbert
Herkunft:Breitengüßbach
Eintrag:Franken grüßt die Altneihauser.
Waren gestern in Hengersberg - super Stimmung. Wie immer überragend. Für die Altneihauser ist uns kein Weg zu weit.
Macht weiter so.
Bis zum nächsten Mal in Franken 😀

Eintrag 1641 vom 18.06.2017 um 06:12:04
Name:Susanne
Herkunft:Oberniederbayern
Eintrag:Etz war I gestern do no z' Hengasber und hod me ned greid Smiley: *onlex23*

Eintrag 1640 vom 18.06.2017 um 00:20:03
Name:Peter
Herkunft:Deggendorf
Eintrag:I war heit in Hengersberg dabei und hab mi königlich amüsiert bei eurem Programm:::
Ihr seits die besten!!!
Da können sich manche Möchtegernalleinunterhalter eine große Scheibe davon abschneiden... Wie ich heute festgestellt habe... Smiley: *onlex28*

Macht weiter so!

Grüße von einem Oberpfälzer im Niederbayerischen Entwicklungsland... Smiley: *onlex24*

Peter

Eintrag 1639 vom 21.05.2017 um 19:57:04
Name:Marga Ebersberbger
Herkunft:Bruckberg
Eintrag:Hallo liebe Altneuhausener Feuerwehr. Euer Auftritt gestern in Bruckberg war grandios. Ihr habt den Zahn der Zeit getroffen. Macht weiter so. Hab selten so gelacht. Grüße an alle. Bin auch gebürtig in der Oberpfalz. Smiley: *onlex24*

Eintrag 1638 vom 21.05.2017 um 14:19:23
Name:Carola
Herkunft:Niederbayern
Eintrag:Hi,
waren gestern bei euch in Bruckberg.
3 Stunden nur gelacht. Ihr seid der Wahnsinn. Endlich Mal wieder meine Heimat gespürt. Ich bzw wir sind mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Danke danke danke. Hoff wir sehen uns bald wieder. Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 83] Eintrag 1638 bis 1657
  2. [Seite 82] Eintrag 1618 bis 1637
  3. [Seite 81] Eintrag 1598 bis 1617
  4. [Seite 80] Eintrag 1578 bis 1597
  5. [Seite 79] Eintrag 1558 bis 1577
  6. [Seite 78] Eintrag 1538 bis 1557
  7. [Seite 77] Eintrag 1518 bis 1537
  8. [Seite 76] Eintrag 1498 bis 1517
  9. [Seite 75] Eintrag 1478 bis 1497
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 38 bis 1477
  11. [Seite 2] Eintrag 18 bis 37
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ladezeit: 0.11808 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de