Altneihauser-Gästebuch

Sie können gern ins Buch reinschau'n
und wenn Sie sich ´was reinschreib'n trau'n,
so schreiben Sie dies ruhig hier nieder -
wir treffen Sie schon wieder!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 112] Eintrag 2213 bis 2232
  2. [Seite 111] Eintrag 2193 bis 2212
  3. [Seite 110] Eintrag 2173 bis 2192
  4. [Seite 109] Eintrag 2153 bis 2172
  5. [Seite 108] Eintrag 2133 bis 2152
  6. [Seite 107] Eintrag 2113 bis 2132
  7. [Seite 106] Eintrag 2093 bis 2112
  8. [Seite 105] Eintrag 2073 bis 2092
  9. [Seite 104] Eintrag 2053 bis 2072
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 33 bis 2052
  11. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 2232 vom 02.12.2018 um 14:03:02
Name:Andrew Wagner
Eintrag:Ein sehr gelungener Abend in der Stadthalle in Schweinfurt und natürlich die gewohnten lustigen und bissigen Beiträgen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in der Stadthalle Schweinfurt freuen und sie steht dann bestimmt noch und wird noch nicht eingefallen sein. ;)
LG
vom Team der Stadthalle Schweinfurt

Eintrag 2231 vom 06.11.2018 um 19:14:11
Name:Martina und Silvio Heldburg
Eintrag:Unser Eintrag kommt zwar etwas verspätet, aber lieber spät als nie.Wollten uns für den schönen Abend in Neustadt/Coburg bei Euch bedanken. Haben viel gelacht und jede Menge Spaß gehabt.Ihr seid echt Spitze!!!! Macht unbedingt weiter,die Welt braucht Euch!
Ganz liebe Grüße aus dem Heldburger Unterland

Eintrag 2230 vom 28.10.2018 um 09:53:29
Name:Reinhard Buchwald Reichertshausen pischelsdorf
Eintrag:super abend mit euch die karten waren ein geschenk von meiner frau

Eintrag 2229 vom 23.10.2018 um 22:32:35
Name:Karla Kolumna Neustadt bei Coburg
Eintrag:Manja von Nida war Neustadts Karla Kolumna, die im Auftrag des Coburger Tageblatts dieses Vergnügen bekam, live dabei zu sein!

Eintrag 2228 vom 23.10.2018 um 21:50:03
Name:Karla Kolumna Neustadt bei Coburg
Eintrag:Was für ein toller Abend!!! Was für ein tolles Programm!! Was für tolle Oberpfälzer!! Die Altneihauser Feierwehrkappell`n Jungs wurden in Neustadt bei Coburg samt ihrem Kommandanten Norbert Neugirg spontan ins Herz geschlossen! Das Beste war, wer diese musikalischen Oberpfälzer Kerle, alles Amateure!! nur aus der TV-Kult-Sendung "Frankenfastnacht" des BR-TV kennt, weiß gar nicht, was die alles draufhaben!!! Die sind live vor Ort 1000 Mal besser als bei den TV-Machern, wo sie nur einen Bruchteil ihres Könnens präsentieren dürfen!! In der bayerischen Puppenstadt Neustadt bewiesen sie, wie schön ein unterhaltsamer Abend die Menschen bezaubern kann!!! Sie bereichern die Unterhaltungsbranche 1000 Mal besser als langweilige TV-Sendungen auf der Couch daheim!! Sie schenken den Menschen Freude und schöne Stunden, danke dafür! Hoffentlich werden sie mal von den rheinländischen Hochburgen zum Fasching engagiert, denn dort sind bayerische Töne allein Musik in Ohren der Rheinländer. ouu

Eintrag 2227 vom 21.10.2018 um 09:59:22
Name:Lula
Eintrag:Der Abend gestern in Neustadt/Coburg war Spitze. Haben richtig herzhaft gelacht. Waren viele treffende Aussagen. Wir Thüringer aus dem Landkreis Sonneberg fanden alles tiefsinnig und lustig rübergebracht. Als jahrelange Oberpfalzurlauber haben wir natürlich auch euere Sprache verstanden, war ein bisschen wie Urlaubsfeeling. Wir lieben die Oberpfalz.

Eintrag 2226 vom 21.10.2018 um 00:14:44
Name:aj
Eintrag:Bin 64. Da hat man manches zipperlein. Morgen werns die bauchmuskeln sein. Frueher hab ich viel trainiert doch sie nie so echt
gespuert.morgen doch vor lauter lachen werden sie erwachen. Hab noch nie so viel gelacht. Habt ihr wirklich toll gemacht.

Eintrag 2225 vom 20.10.2018 um 23:21:12
Name:Katja
Eintrag:Es war ein toller Abend in Neustadt. Ihr ward super vorbereitet und hattet bestimmt Insider als Informanten.
Wir haben viel gelacht und der Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Macht weiter so!!!

Eintrag 2224 vom 28.09.2018 um 13:55:41
Name:Inge Egger
Eintrag:Es war wieder einmal - wie immer - extrem geil.
Danke für die fünf Stunden Sex.

Eintrag 2223 vom 18.09.2018 um 18:36:52
Name:M. W. aus Lauingen
Eintrag:Ein großes Kompliment an den Kommandant und seinen Feierwehrkameraden für die grandiose Show in der Lauinger Stadthalle! Es war ein sehr schöner Abend, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. Macht weiter so! *Applaus* Herzliche Grüße

Eintrag 2222 vom 16.09.2018 um 13:24:54
Name:Barbara Wegs, Lauingen
Eintrag:Ich hab ins Gästebuch geschaut
und mich dann auch was neischreibn traut.
Es war ein lustiger Abend heut,
doch euer Heimweg ist sehr weit.
Ich hoff' ihr seid gut eingetroffen
und habt nicht zuviel Zoigl g'soffen,
denn schöner werden, das geht immer,
doch ohne Zoigl wirds noch schlimmer..
Danke für das Lachmuskeltraining.

Eintrag 2221 vom 15.09.2018 um 23:15:37
Name:Barfuß Georg, Prof.Dr. Altbürgermeister
Eintrag:Herzlichen Dank für den herzerfrischenden Abend und die gelungenen Pointen, auch über mich. Besonderes Kompliment für die musikalischen Glanzlichter! Wir haben’s genossen ❤️👍 beste Grüße aus Schwaben in die Oberpfalz! 😂😘

Eintrag 2220 vom 10.09.2018 um 23:00:10
Name:Rudi und Marion
Eintrag:Danke für die 3 Stunden Unterhaltung. Wir bedanken uns das wir Euch auch vor und nach dem Auftritt kennen lernen durften. Ihr seid nicht nur auf der Bühne super sondern auch Privat auch sehr sympathisch. Mintraching war begeistert und wird von eurem Auftritt noch sehr lange sprechen.

Eintrag 2219 vom 10.09.2018 um 11:17:40
Name:Barbara
Eintrag:1250 Jahr Feier Mintraching
Ihr wart wie immer jeden Euro wert wir haben uns gebogen vor Lachen
Macht weiter so

Eintrag 2218 vom 09.09.2018 um 08:07:05
Name:Stefan
Eintrag:Bis gestern hab ich Euch nur über YouTube und von Erzählungen gekannt. Meine Karte war ein Geschenk.
Ich war mir bis gestern vor dem Konzert in Mintraching nicht sicher ob die Karte nicht nur als Ersatz für mein Klopapier dient wenn mal wieder meine Rolle leer geht und ich zu faul bin eine zu holen.
Nachdem ich das Zelt gestern betreten habe dachte ich das mich ein plumper ausgelutschter Polit-Comedytalk erwartet nachdem ich feststellen musste das ich den Altersschnitt mit 35 deutlich senke.

Aber: nachdem ich nach 3 Stunden mit einem Krampf im Gesicht und Bauch das Zelt verlassen hab vor lachen, wusste ich das ihr einen Fan gewonnen habt. Sowas lustiges habe ich selten zuvor gesehen! Ihr bringt Dinge auf den Punkt, seit dabei sympathisch frech. Endlich mal jemand der nicht politisch plump ist sondern extrem lustig und auf einem Niveau das alle Altersklassen direkt im Lachnerv trifft.

Danke Euch für diese 3 Stunden Lebensqualität!!

Eintrag 2217 vom 25.08.2018 um 22:07:59
Name:Karin und Bernd
Eintrag:Ein Fan von Euch, der selbst seit 30 Jahren im Musikzug der FFw mitbläst, hat seine bessere Hälfte mit nach Bad Elster geschleift um endlich einen Auftritt zu erleben. Nach knapp 3 Stunden haben zwei!!! Fans noch lange lachend die Naturbühne verlassen. Wir kontrollieren regelmäßig Euren Terminplan in der Hoffnung auf einen weiteren Auftritt nicht weiter als 400 km entfernt. Könnt Ihr uns noch 2 Karten für Coburg besorgen? Karin und Bernd; Großburgwedel/Hannover

Eintrag 2216 vom 12.08.2018 um 22:29:43
Name:Hans und Renate,
Eintrag:Hans und Renate,
die frustriert sind, dass Bad Elster so niedergemacht wurde.

Habe selten so gelacht,
Hab in die Hosen beinah gemacht.
Doch bei der Hitze trat der Harn mehr auf die Stirn.
Das machte dann wohl frei das Hirn.
An der Musik war wohl das schöne
die gewollt so schrägen Töne.
Und am Ende des Liedes sind diese Horden,
sogar meist gleichzeitig fertig geworden.
War'n die Klamotten auch verschlissen,
Der Abend war dennoch besch…aulich.
Der Ton lag manchmal oft verquer,
bei der Altneihauser Feuerwehr.
Die Qualität, die hielt sich leider sehr in Schranken,
Die Musi kam ja nicht aus Franken.
Da tun die Töne oft entarten.
Was kann man andres auch erwarten,
wenn eine Band sich unbeirrt
nach Bad Elster mal verirrt.
Hier muss mein Text nun leider enden.
Den mehr Zeichen darf man zum Schimpfen nicht verwenden.
doch verläng’re ich dann meine Meckerei
im nachfolgenden Teil Zwei.

Eintrag 2215 vom 10.08.2018 um 09:56:01
Name:Andrea und Udo
Eintrag:Danke für den tollen Nachmittag in Bad Elster. Danke auch denjenigen, die Ihre Karten zurückgegeben haben. Somit wurde unser 30.Hochzeitstag zu einem noch tollerem Erlebnis.😂

Eintrag 2214 vom 09.08.2018 um 10:12:04
Name:Edith und Dieter aus Raun
Eintrag:Ihr wart´s einfach Spitze, so viele Leute zu begeistern und über 2 Stunden zum lachen zu bringen können nicht viele, trotzdem , in Raun tun sie ihre Häuser nicht mit Hundehaufen baun ,
ha ha ha , macht weiter so.

Eintrag 2213 vom 07.08.2018 um 21:53:22
Name:Christine & Sebastian
Eintrag:Ein gelungener Nachmittag in Bad Elster. Da wir aus Bad Brambach kommen war die Eröffnung natürlich der Brüller. Es war eine super Show mit viel Witz, Musik, Gesang und tollen Reimen die nicht besser auf die Region hätten abgestimmt sein können. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden und der tollen Vorbereitung auf die Veranstaltung. Und habt doch ein Herz für die Franken, wir haben auch einen aufgenommen.

Seite:
  1. [Seite 112] Eintrag 2213 bis 2232
  2. [Seite 111] Eintrag 2193 bis 2212
  3. [Seite 110] Eintrag 2173 bis 2192
  4. [Seite 109] Eintrag 2153 bis 2172
  5. [Seite 108] Eintrag 2133 bis 2152
  6. [Seite 107] Eintrag 2113 bis 2132
  7. [Seite 106] Eintrag 2093 bis 2112
  8. [Seite 105] Eintrag 2073 bis 2092
  9. [Seite 104] Eintrag 2053 bis 2072
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 33 bis 2052
  11. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de