Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns über jeden Eintrag!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  2. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  3. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  4. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  5. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  6. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  7. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  8. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 87 vom 17.10.2017 um 17:28:58
Name:Dufour
Eintrag:Liebes Schutzengel Team, ich möchte euch Danken für eure tolle Arbeit die ihr leistet. Ihr seid wirklich Schutzengel und helft genau an den richtigen Stellen. Besonders möchte ich bedanken für die Unterstützung des kleinen Thilo. Macht weiter so. Ich bin unendlich Dankbar das es solch tolle Menschen gibt. Smiley: *onlex10*

Eintrag 86 vom 01.03.2017 um 13:08:20
Name:Familie Zimmer
Eintrag:Lieber Schutzengelverein,

wir bedanken uns sehr sehr herzlich für die großzügige Spende zur Mitfinanzierung des behindertengerechten Umbaus unseres Autos. Dieser bedeutet für den Alltag mit unserer mehrfach schwerstbehinderten Tochter eine Riesenerleichterung!
Es ist toll, dass Sie es mit Ihrem Verein ermöglichen, Familien, die mit zahlreichen Hindernissen und Sorgen zu kämpfen haben, so unbürokratisch zu unterstützen. So viel Menschlichkeit und Fürsorge ist eine große, auch emotionale, Bereicherung in einem ansonsten sehr beschwerlichen Alltag.
Danke für ihr Engagement für schwerkranke Kinder, die ansonsten in der Gesellschaft kaum wahrgenommen werden!

Familie Zimmer aus Homburg-Schwarzenbach mit Magdalene, 4 Jahre

Eintrag 85 vom 09.09.2016 um 19:34:42
Name:Karin
Eintrag:Ich bin durch den Eintrag bei Facebook durch die Veranstaltung am 02.Oktober WuJi Konzept auf euch aufmerksam geworden. Ich finde die Aktion super und wünsche euch für die Zukunft auch viel Erfolg

Eintrag 84 vom 14.07.2016 um 10:54:00
Name:Lonsdorfer
Herkunft:Saarlouis
Eintrag:Hallo, wollte mich noch einmal für die großzügige Spende für einen JoB strandstuhl bedanken , so leicht sind wir noch nie durch den Sand gekommen und im Wasser ist es 1A, Dennis bedankt sich mit deinen 20 Jahren super herzlich bei euch , vielen Dank das es euch gibt , Ihr seit klasse

Eintrag 83 vom 08.06.2016 um 09:05:29
Name:Nicole Khamo
Herkunft:Saarbrücken
Homepage:http://www.gn-glasreinigung.de
Eintrag:Liebes Schutzengel-Team,

Euer Einsatz zugunsten benachteiligter und kranker Kindern und Jugendlicher ist bemerkenswert.

Es ist bewunderswert mit welchem Einsatz Ihr Projekte auf den Weg bringt.

Daher möchte ich ich Euch für die Zukunft viel Erfolg wünschen und viele Menschen, die Euch unterstützen.

Danke, dass es Euch gibt. Smiley: *onlex17*

Eintrag 82 vom 09.01.2016 um 23:01:21
Name:Dreg
Eintrag:Eine gute site

Eintrag 81 vom 31.12.2014 um 18:24:22
Name:pressewart känguruh-kinder
Homepage:http://www.kaenguruh-kinder.de
Eintrag:Der Vorstand des Fördervereins Känguruhkinder wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015...

Smiley: *onlex15*

Eintrag 80 vom 02.11.2014 um 15:03:25
Name:Hilfe durch Sport
Herkunft:Quierschied
Homepage:http://hilfedurchsport.de
Eintrag:Vielen Dank für die liebevolle Spende mit der unsere Kinder, mit Handycap weiterhin in ihrer geschützten Umgebung gefördert werden können.
Ohne eure Hilfe wäre das nicht mehr möglich gewesen.
Nochmals vielen, vielen Dank für euer GROSSES Herz.

Smiley: *onlex10*

Eintrag 79 vom 20.09.2014 um 18:49:24
Name:Rainer Husel
Herkunft:St. Ingbert
Eintrag:Lieber Schutzengelverein,

ich finde Euer Engagement für behinderte oder benachteiligte Menschen absolut bewundernswert und möchte dem Verein auch in Zukunft viel Erfolg wünschen!
Mögen viele andere diesem Beispiel folgen, denn der Bedarf ist RIESENGROSS!

Rainer Husel Smiley: *onlex10*

Eintrag 78 vom 23.06.2014 um 20:59:05
Name:Tina Buchheit
Herkunft:Gersheim
Eintrag:Lieber Schutzengelverein,
lange schon verfolge ich Euren tollen persönlichen Einsatz zugunsten Kindern und Jugendlichden, denen kein sorgenfreier Start ins Leben vergönnt ist.
Nun ist es uns Gersheimern mit dem 1. Schutzengellauf gelungen, uns AKTIV im Bliestal an Eurem tollen Projekt zu beteiligen Smiley: *onlex10* !

Unser Schutzengellauf für Johanna aus Reinheim war emotional ein voller Erfolg- und wir hoffen natürlich, dass auch der erlaufene Geldbetrag der Familie die erhoffte Erleichterung beim Autofahren ermöglicht!
Nun, da dieser erste Schritt getan ist, die Euphorie des vergangenen Freitags noch nicht ganz verklungen ist, sind wir am Überlegen, wie wir noch unterstützen und helfen können.
Auf jeden Fall hoffen wir, dass auch im nächsten Jahr der Schutzengellauf in Gersheim ein fester "Programmpunkt" für die Schutzengel aus Blieskastel sein werden Smiley: *onlex11* .

Weiter so, Ihr bewirkt so vieles- nicht nur in materiellen Dingen, sondern auch in den Herzen aller Beteiligten!
DANKE

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  2. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  3. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  4. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  5. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  6. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  7. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  8. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de