Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch des Jakobus Stammtisches Bocholt.

Über einen Eintrag würden wir uns freuen.
Beim Anklicken der Jakobsmuschel geht es zurück zur Startseite.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 13.01.2020 um 13:35:07
Name:Hejo Jansen
Herkunft:Bocholt
Eintrag:Hallo Tom !
Danke für deine lieben und netten Zeilen. Ja Weihnachten ist vorbei, und das neue Jahr ist ja auch noch jung. Da kann ich dir für das neue Jahr auch noch alles Gute wünschen, und das alle deine Wünsche und Pläne für deine Caminos in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir auch einen guten Buen Camino und alle Zeit immer eine Handvoll Staub unter deinen Schuhen.
Buen Camino
Hejo
Trennlinie
Eintrag 15 vom 14.12.2019 um 19:54:44
Name:Tom
Herkunft:Saarland
Homepage:https://slowpfa.de
Eintrag:Hallo zusammen,
nette Homepage und tolle Gemeinschaft.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Buen Camino
Tom
Trennlinie
Eintrag 14 vom 27.10.2015 um 09:15:52
Name:Hejo
Herkunft:Bocholt
Eintrag:Hi Peter

Es ist schön zu lesen das du den Camino jetzt gefahren bist. Wie schreibst du so schön, irgendwann hab ich dann eingesehen, dass Unsicherheit ein Bestandteil der Reise ist. Ja Peter das wird auch immer so bleiben, da kannst du noch so gut planen, es kommt doch immer wieder mal was dazwischen, was man nicht vorhersehen kann. Sei es widrige Wetterumstände, Straßenumleitungen, geschlossene oder belegte Herbergen. Aber was sagte mal eine Pilgerin im Pilgerforum, dein Bett findet dich immer. Bist du denn den Weg durch Frankreich gefahren den Franz dir vielleicht gezeigt hat oder war es HermAnne, weil du den "Bocholter Weg" gefahren bist.
Es wäre schön wenn du es mal ermöglichen könntest , einmal zu unserem Pilgerstammtisch nach Bocholt zu kommen und über deinen Pilgerweg zu berichten. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Es grüßt dich
Hejo
Trennlinie
Eintrag 13 vom 27.10.2015 um 08:42:10
Name:Hejo
Eintrag:Danke Claudia für deinen lieben Eintrag.
Ja wir sind gut in Telgte angekommen, und der Wettergott stand uns auch bei. So das wir bestes Pilgerwetter hatten. Die Übernachtung auf dem Hof Birkenhage bei Marienfeld war schon mal ein Highlight, da wir im Heu übernachteten, und das Frühstück was dort wir bekamen war einfach super. Auf Hof Birkenhage hatten wir uns auch noch mit 3 Pilgerinnen aus Marienfeld verabredet, und es wurde ein geselliger Abend mit einen tollen Erfahrungsaustausch. Aber auch die Übernachtung nach eine 32 km langen Etappe in Warendorf wahr spitze.
Aber der Camino ist immer ein besonderer Weg der einem immer was gibt, in diesem Fall war es, das wir uns kennenlernen durften, und jetzt auch Du die Jakobswege in deiner Heimat erkunden willst.
Es grüßt dich ganz herzlich mit einen Pilgergruß
Buen Camino

hejo
Trennlinie
Eintrag 12 vom 04.10.2015 um 18:23:53
Name:Claudia
Eintrag:Liebe Pilgerinnen und Pilger auf dem Jakobsweg von Bielefeld nach Telgte!
Ich hoffe sehr, dass Sie gut in Telgte angekommen sind. Die Begegnung am Kloster auf dem Jostberg in Bielefeld ( 2.10.) hat mich sehr gefreut. Dadurch wurde ich auch angeregt, die Jakobswege um Bielefeld zu erkunden. Weiterhin gute Wege und Buen Camino!
Gruß
Claudia
Trennlinie
Eintrag 11 vom 02.10.2015 um 11:52:24
Name:Peter
Herkunft:Münsterland
Eintrag:Hallo Hejo,
danke für deine Info. Ich habe deine Antwort erst heute gelesen.
Letztes Jahr hab ich alle Informationen gesammelt, die ich bekommen konnte. Irgendwann hab ich dann eingesehen, dass Unsicherheit ein Bestandteil der Reise ist.
Im Mai/Juni bin ich mit dem Rad nach Santiago gefahren.
Durch Frankreich bin ich den "Bocholter Weg" gefahren.
Danke für euren Einsatz für die Pilger.
Tschüss
Peter
Trennlinie
Eintrag 10 vom 01.01.2015 um 10:31:09
Name:Hejo
Herkunft:Bocholt
Eintrag:Hallo Peter

Erstmal alles Gute zum neuen Jahr 2015, ich hoffe das du gut ins neue Jahr rein gekommen bist.

Unsere Info-Veranstaltung ist am 14. + 15. März 2015. ich würde mich freuen dich dort auch begrüßen zu können. Wir haben aber auch alle 8 Wochen unseren Pilgerstammtisch. Er findet immer am 1. Mittwoch im geraden Monat um 19:30 Uhr statt
die Adresse ist
Gaststätte "Zur Glocke"
Alfred Flender Str. 128
46395 Bocholt
Auch da würden wir dich gern begrüßen Smiley: *onlex10*

LG hejo
Trennlinie
Eintrag 9 vom 22.12.2014 um 17:08:05
Name:Peter
Herkunft:Münsterland
Eintrag:Hallo,
ihr hattet vor im März 2015 eine Infoveranstaltung zu machen.
Habt ihr schon einen Termin ?
Ich hab noch viele Fragen und würde gerne kommen.
Tschüss

Peter
Trennlinie
Eintrag 8 vom 20.09.2012 um 11:36:15
Name:Dirk
Herkunft:Lübeck
Eintrag:Ich möchte auf diesem Wege Gerhard Wiethold grüßen, der in Bocholt lebt. Gerhard, ich hoffe Dir geht es gut!!!

Gottes Segen und Ultreia
Dirk
Trennlinie
Eintrag 7 vom 07.04.2011 um 07:35:46
Name:Pellegrino
Herkunft:Kaiserslautern
Homepage:http://routa-jacobea.blogspot.com/
Eintrag:für viele von uns führt der camino nach santiago über bocholt,
für mich endet mein pilgerjahr wieder in bocholt und am sonntag wenn wir uns wieder trennen
beginnt mein nächstes pilgerjahr, ein schöner gedanke,
erst recht mit der aussicht auf einen so schönen pilgerausweis und stempel,
im pilgerführer (outdoor Smiley: *onlex11* ) schreibt raimund über so manche herberge "im geiste von granon"
ich möchte über mein pilgern sagen: "IM GEISTE VON BOCHOLT"
danke das es euch gibt
und danke das ihr uns teilhaben lasst
buen camino
klaus
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00248 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)