Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 14 vom 28.11.2011 um 17:13:16
Name:Rosi Birthelmer
Eintrag:Ich war am 17.11. in der Filmvorführung: die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott. Es waren 2 sehr vergnügliche Stunden und ich habe von herzen gelacht.Danke liebe Annemarie und lieber Christian. ich hoffe auf weitere Filme!!
Danke
Rosi Birthelmer



Eintrag 13 vom 05.11.2011 um 13:42:01
Name:Magdalena
Eintrag:Danke an das Büchereiteam für die Zusendung meines 1. Buches!
Das ist eine sehr nette Geste von euch. Ich bin zwar erst 9 Monate alt, aber bald werde ich euch persönlich in der Bücherei besuchen kommen.

Eintrag 12 vom 12.10.2011 um 12:48:35
Name:Annemarie Auinger
Eintrag:Im Oktober hatten wir Jahrestag unserer Büchereiöffnung. Allen LeserInnen und sonstigen Besuchern danken wir recht herzlich für das Interesse an unseren Büchern und Medien, für nette Gespräche, diverse Anregungen und viele positive Rückmeldungen über die Arbeit, die das ganze Team leistet. Bleibt so lesefreudig und interessiert an unseren Veranstaltungen. Annemarie



Eintrag 11 vom 05.08.2011 um 22:24:30
Name:Barbara
Eintrag:Das Archiv zur Replik "Buch des Monats" ist eine hervorragende Neuerung. Ganz Tolle Idee von Danijela und dir.

Eintrag 10 vom 22.01.2011 um 11:35:26
Name:roman
Eintrag:vielen herzlichen dank für abwechslungsreiche Nahrung unserer Gehirne.

Eintrag 9 vom 09.11.2010 um 09:40:08
Name:Hildegard Loidl
Eintrag:Ich habe gerade eure Einladung zur Lesung bekommen und dann gleich eure Homepage geöffnet. Ich gratuliere euch zur neuen Bücherei und der informativen Gestaltung der Homepage!
Viel Freude mit der Büchereiarbeit wünscht euch
Hildegard Loidl - Bücherei Ebensee

Eintrag 8 vom 01.11.2010 um 21:50:43
Name:Anton Bauer
Eintrag:Eine derart professionellen Auftritt einer Bücherei inklusive Information im Internet bereits zu Beginn zu führen bedeutet sehr viel Einsatz eines Teams. Ich gratuliere dem Team zu der gelungenen Bücherei und wünsche Euch viele begeisterte LeserInnen.

Eintrag 7 vom 17.10.2010 um 11:45:25
Name:Pauline Gupfinger
Eintrag:Ich bin begeistert von der neuen Bücherei, von dem interessanten Angebot, dessen einzelne Bereiche in klarer Einteilung und Beschriftung zum Lesen locken. Es gefällt mir sehr, dass der Bogen von aktueller Literatur bis hin zur liebevoll gestalteten Nostalgie-Ecke reicht. Ich freue mich aufs Schmökern und Lesen.

Eintrag 6 vom 09.10.2010 um 19:22:15
Name:Sabine Schiefermair
Eintrag:Bin gerade von der gelungenen Büchereieröffnung nach Hause gekommen und mache mich nun auf eurer Homepage schlau.
Es ist schon sehr beeindruckend wie professionell alles gestaltet ist und wie gut euer Team arbeitet.
Die Bücherei ist wirklich eine große Bereicherung für unseren Ort.
Danke an alle helfenden Hände !
Danke an dich, Barbara ,dass du mit großer Zielstrebigkeit dies alles in die Wege geleitet hast.

Eintrag 5 vom 06.10.2010 um 18:43:28
Name:Doris Weidinger
Eintrag:Hallo, super gelungene Homepage, eine tolle Bücherei und großes Lob an die fleißigen Hände. Freue mich schon aufs Lesen. Bis bald

Eintrag 4 vom 23.09.2010 um 21:25:37
Name:Monika
Eintrag:Hi ! Hab mir grad unsere Hompage zum ersten mal angschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Gratuliere allen Beteiligten!

Eintrag 3 vom 10.09.2010 um 15:56:06
Name:Annemarie Auinger
Eintrag:Noch nie hab ich in ein Homepage-Gästebuch geschrieben. Jetzt mach ich es, weil ich alle Grünauerinnen und Grünauer warnen muss: 1. Lesen macht süchtig 2. Lesen kann Denkanfälle auslösen 3. Lesen gefährdet die Dummheit. Wenn ihr das riskieren wollt, dann gönnt euch ein gutes Buch. Wir haben viele davon in unserer Bücherei. annemarie au.

Eintrag 2 vom 10.09.2010 um 15:54:31
Name:Gabi Schwaha
Eintrag:die Homepage ist wirklich super, sehr übersichtlich. Gratuliere Hubert, ist echt gelungen!

Eintrag 1 vom 10.09.2010 um 15:48:38
Name:Barbara Trautwein
Eintrag:Hubert, super dass du in so kurzer Zeit schon eine so tolle Homepage gestaltet hast. Ich hoffe, dass viele LeserInnen diese in Zukunft nutzen werden. Danke Barbara

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de