Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex70* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex70*
  2. *onlex71* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex71*
  3. *onlex72* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex72*
  4. *onlex73* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex73*
  5. *onlex74* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex74*
  6. *onlex75* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex75*
  7. *onlex76* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex76*
  8. *onlex77* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex77*
  9. *onlex78* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex78*
  10. *onlex79* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex79*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 75] Eintrag 736 bis 745
  2. [Seite 74] Eintrag 726 bis 735
  3. [Seite 73] Eintrag 716 bis 725
  4. [Seite 72] Eintrag 706 bis 715
  5. [Seite 71] Eintrag 696 bis 705
  6. [Seite 70] Eintrag 686 bis 695
  7. [Seite 69] Eintrag 676 bis 685
  8. [Seite 68] Eintrag 666 bis 675
  9. [Seite 67] Eintrag 656 bis 665
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 655
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 745 vom 23.04.2014 um 21:18:32
Name:Isa
Homepage:http://www.labbi-jantar.de
Eintrag:Liebe Karin,
ich lese das gerade und bin sprachlos. Es tut mir so unendlich leid, dass Dein Eddie nun auch nicht mehr da ist. Erst Jack und jetzt Eddie. Deine Webseite mit den Geschichten von Eddie und Jack und später auch Kalle hat mich von Anfang an im Internet begleitet. Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und einen Kalle, der Dich ganz viel zum Lachen bringt. Für Dich ein Schmunzelbild von Jantar.
Mach´s gut!!! Liebe Grüße von Isa
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.labbi-jantar.de/jantar13/z10garten09.jpg
Trennlinie
Eintrag 744 vom 17.04.2014 um 16:27:12
Name:Hans und Antje
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Karin und Fellnäschen.
Jetzt breitet sich der Frühling immer weiter aus. Ostern steht vor der Tür und die Häschen bereiten sich auf die langen Hoppelmärsche vor.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit.
Erfolgreiches Eiersuchen wünschen
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i60.tinypic.com/34zgcio.jpg
Trennlinie
Eintrag 743 vom 23.03.2014 um 13:36:06
Name:Hans und Antje
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Kerin und Fellschnuten.
Jetzt ist er endlich da, der Frühling, und hat sich auch schon mit vielen Blumen und Vogelgezwitscher von seiner besten Seite gezeigt.
Euch wünschen wir eine wunderschöne und sonnige Zeit mit viel Freude in der Natur.
Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag wünschen
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i60.tinypic.com/308icue.jpg
Trennlinie
Eintrag 742 vom 13.02.2014 um 22:22:57
Name:Martina, Jello, Kisha und Yuma
Homepage:http://www.golden-jello.com
Eintrag:Meine Lieben!
Mit diesem Valentinsgruß wünschen wir euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Martina, Jello und die Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/valentin2014imkcl.png
Trennlinie
Eintrag 741 vom 31.01.2014 um 13:18:06
Name:Apollo, Emma und Paul
Homepage:http://www.mydreamdogs.de
Eintrag:Wuff, Wuff und Hallo
Wir haben uns gedacht da das Wochenende vor der Türe steht kommen wir euch heute Besuchen. Und wir hoffe bei euch ist alles OK?? Habt ihr auch Schnee?
Bei uns hat es geschneit juhu da hatten wir viel Spaß bei Spielen und Toben aber es taut schon wieder das ist nicht so schön.
Aber so ist bei uns Alles OK.
So dann wünschen wir euch ein schönes Wochenende den wir müssen jetzt leider wieder weiter.
Liebe Grüße von
Apollo, Emma und Paul.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mydreamdogs.de/gbuch/13.jpg
Trennlinie
Eintrag 740 vom 28.01.2014 um 16:23:34
Name:Nuli
Homepage:http://www.labradortoffee.de
Eintrag:Hallo Eddie und Kalle, bin hier durch Zufall gelandet, eine sehr schöne Seite mit Euch...LG Toffee, Pepper und Nuli
Trennlinie
Eintrag 739 vom 09.01.2014 um 19:59:27
Name:Martina und Jello
Homepage:http://www.golden-jello.com
Eintrag:Hallo meine Lieben!
Kaum zu glauben ich werde schon 10 Jahre alt, was man mir natürlich in keiner Weise ansieht, bin ich doch sehr gut erhalten und fit wie ein Jungspund. Naja zumindest zweitweise. Und deshalb bringe ich euch meine Geburtstagseinladung vorbei. Ich würde mich freuen, wenn ihr am 16.1.2014 in meinem Gästebuch mit mir feiert.
Auf eine tolle Party freut sich
euer Jello

PS: Bitte beachtet, falls ihr Bastelschenkis mitbringt, dass die Copyrightangabe über das verbastelte Material mit auf euren Bildchen ist, da wir sonst die Bilder aufgrund der laufenden Abmahnverfahren nicht freischalten können (siehe Hinweis in unseren News). Danke!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/gteinladung2014lzzia.png
Trennlinie
Eintrag 738 vom 07.01.2014 um 23:01:15
Name:Apollo, Emma und Paul
Homepage:http://www.mydreamdogs.de
Eintrag:Wuff, Wuff und Hallo

Wir melden uns von unserer www Pause zurück und hoffen ihr habt schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr gehabt??
Dann wollen wir mal **DANKESCHÖN ** sagen für eure www Freundschaft 2013 und für eure tollen Gästebuch Einträge wo wir uns immer so Gefreut haben.
Und wir hoffen dass unsere www Freundschaft und eure Besuche auf unserer HP auch 2014 so bleibt.
Das würde uns echt freuen.

So nun müssen wir auch schon wieder weiter und
wünschen euch noch eine Schöne Woche.
Liebe Grüße
Apollo, Emma und Paul
www.mydreadogs.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mydreamdogs.de/gbuch/wintergb.jpg
Trennlinie
Eintrag 737 vom 02.01.2014 um 15:15:53
Name:ulrike
Homepage:http://grisu49.oyla21.de
Eintrag: Smiley: *onlex70* Smiley: *onlex70*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.oyla4.de/userdaten/648/82990/bilder/pizap.com13886695650191.jpg
Trennlinie
Eintrag 736 vom 29.12.2013 um 20:22:16
Name:Martina, Jello, Kisha u. Yuma
Homepage:http://www.golden-jello.com
Eintrag:Meine Lieben!
Wir wünschen euch ein glückliches Neues Jahr, bleibt gesund und erfüllt euch eure Träume. Wir bedanken uns für eure Freundschaft und die vielen Gästebucheinträge im alten Jahr und freuen uns wenn ihr uns auch im neuen Jahr treu bleibt.
Alles Liebe und viel Glück wünschen
Martina und die Pfotenbande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/neujahr2014nqi5a.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 75] Eintrag 736 bis 745
  2. [Seite 74] Eintrag 726 bis 735
  3. [Seite 73] Eintrag 716 bis 725
  4. [Seite 72] Eintrag 706 bis 715
  5. [Seite 71] Eintrag 696 bis 705
  6. [Seite 70] Eintrag 686 bis 695
  7. [Seite 69] Eintrag 676 bis 685
  8. [Seite 68] Eintrag 666 bis 675
  9. [Seite 67] Eintrag 656 bis 665
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 655
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)