mein Freundschaftsbuch

Wenn Ihr Euch auch in mein Freundschaftsbuch eintragen wollt, dann würde ich mich sehr freuen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  2. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  3. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  4. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  5. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  6. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  7. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 77 vom 22.07.2018 um 16:53:06
Name:Jutta
Herkunft:Österreich
Homepage:www.unser-gartenglueck.com
Eintrag:Liebe Bea,
heute trage ich mich in Dein Freundschaftsbuch ein um Dir die allerherzlichsten Grüße zu schicken.
Deine Seiten mit tollen Design Hintergründe bewundere ich immer wieder,dass täte mir auch gefallen.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Freundin Jutta
An den Beitrag angehängtes Bild: https://jutta-helmut.beepworld.de/files/Rosen/roseutersen.jpg
Trennlinie
Eintrag 76 vom 10.12.2017 um 16:00:38
Name:Struwel-Lore
Herkunft:Salzgitter
Homepage:http://www.struwelmaus.de/Weihnachtsseite/weih-start.htm
Eintrag:Liebe Bea,
was bin ich froh dass ich dich wieder lesen konnte.
So wünsche ich dir einfach nur alles Gute und passe gut auf dich auf!!
Wünsche dir eine angenehme Adventszeit und viele schöne Momente.
Deine Netfreundin Lore aus Salzgitter
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.struwelmaus.de/Weihnachtsseite/w-advent/w-advent-blanco1.jpg
Trennlinie
Eintrag 75 vom 06.12.2017 um 17:12:29
Name:Georg
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.elves-castle.de
Eintrag:* * * Hallo, meine liebe Freundin Bea * * *

Nachdem ich mich wieder einmal bei dir ausgiebig umgesehen habe, wollte ich mich mal zur Abwechslung in dein hübsches Freundschaftsbuch eintragen! :)

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und das du auch die herbstlich-winterlichen Tage, mit wärmenden Aktionen und müßigen Stunden verbringen und genießen kannst. Es freut mich, dass dir so viele Menschen zugetan sind -dich erheitern und aufmuntern wollen! :)

Da es bis zum Weihnachtsfest nicht allzu lange mehr dauert, werde ich wohl vermutlich jetzt der Erste sein, der dir ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen möchte. Möge es für dich und deine Familie wohltuend und segensreich verlaufen...!

Ich möchte dir noch ganz, ganz herzlich für alle deine Besuche bei mir und Bernd danken, allerliebste Bea. Treue ist eine sehr kostbare Blume, die nur an verborgenen Stellen wächst. Wer sie aber beim Suchen findet, kann sich reich und glücklich schätzen. Danke für deine Treue, so liebe Bea, mit der du uns so reich beschenkst!!!

Sei ganz lieb (auch von Bernd) gegrüßt und umarmt,
bis bald mal wieder,
dein Freund,
Georg
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.elves-castle.de/files/images/katze-grusskarte.jpg
Trennlinie
Eintrag 74 vom 23.10.2017 um 16:36:13
Name:Noldi und Ursula
Herkunft:Schweiz
Homepage:http://noldis-homepage.npage.ch
Eintrag:Unsere Liebe Freundin Bea,
möchten Dir DANKE sagen,
für all Deine netten Mails
und lieben Wünsche.
Weiterhin eine schöne Herbstzeit
und bleib gesund!
Liebe Güsse Deine Freunde Noldi und Ursula.


An den Beitrag angehängtes Bild: http://file2.npage.de/014402/24/bilder/gruess1.jpg
Trennlinie
Eintrag 73 vom 18.10.2017 um 13:38:38
Name:Detlev Müller
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://meineerlebniswelt.npage.de/willkommen.html
Eintrag:Liebe Bea,
Das Leben bringt oft Not und Pein
ich gönne es niemanden, es sollte nicht sein,
Gesunde schnell, dann wird auch für dich das Leben wieder hell!
LG Detlev
Trennlinie
Eintrag 72 vom 10.05.2017 um 09:20:12
Name:Struwel-Lore
Herkunft:Salzgitter
Homepage:http://www.struwelmaus.de
Eintrag:Liebe Bea,
danke für alle deine lieben Grüsse.
Schön dass soweit alles ok ist,
weiterhin alles Gute für dich.
Wünsche dir eine gesunde Zeit und viele sommerliche Momente,
hoffe die Sonne wird endlich etwas wärmer.
Es umarmt dich freundschaftlich
deine Netfreundin Lore
An den Beitrag angehängtes Bild: http://struwelmaus.de/Geschenkeseite/freund-liebe/freundschaft1.jpg
Trennlinie
Eintrag 71 vom 07.02.2017 um 09:45:08
Name:Struwel-Lore
Herkunft:Salzgitter
Homepage:http://www.struwelmaus.de
Eintrag:Liebe Bea,
deine schöne Mail mit der guten Nachricht
habe ich heute besonders gerne gelesen.
Möge es dir weiterhin gut gehen.
DANKE für deine Freundschaft!!
Es umarmt dich deine Netfreundin Lore
An den Beitrag angehängtes Bild: http://struwelmaus.de/Geschenkeseite/freund-liebe/freundschaft1.jpg
Trennlinie
Eintrag 70 vom 28.01.2017 um 22:37:26
Name:Frank
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.fra-meissner.de
Eintrag:Hallo liebe Bea
Ich möchte mich auch für deine Freundschaft bedanken für die netten Einträge in mein Gästebuch

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.

Viele Grüße Frank

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img26.dreamies.de/img/653/b/2q9ajuz0yl5.gif
Trennlinie
Eintrag 69 vom 05.12.2016 um 16:01:38
Name:Fritz Brich
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.opa-fritz.de
Eintrag:Hallo, liebe Bea!
Danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! wie Du warscheinlich bemerkt hast, passiert da so gut wie nichts mehr. Liegt wohl daran, dass ich die Seite von Lukas auf dessen Wunsch herausnehmen mußte und auch selbst nicht mehr dazu komme die Page auf dem neuesten Stand zu halten Das wiederum ist die Folge von Facebook, WhatsApp und dem Messenger, wo man alles sofort an den entsprechenden Freund posten kann. Viele meineer Freunde haben inzwischen ihre Homepage eingestellt oder pflegen sie nicht mehr. Bei dir möchte ich mich aber unbedingt für Deine täglichen Mails bedanken, welche mich immer wieder aufbauen und mir die Kraft geben nicht hinzuwerfen sondern weiter zu kämpfen und noch recht lange für meine Familie und vor allem meine vier Enkel da zu sein.
In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit und weiterhin alles erdenklich Gute! Mit einem herzlichen Gruß, dein Freund aus der Oberpfalz, Fritz
Trennlinie
Eintrag 68 vom 18.08.2016 um 18:28:38
Name:Christel Fricke
Herkunft:Berlin
Homepage:http:// keine
Eintrag:Hallo liebe Bea!
Nun habe ich auch endlich mal Deine Homepage gefunden und möchte Dir ganz herzlich für Deine Freundschaft danken...
Liebe Grüße von Chris
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  2. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  3. [Seite 6] Eintrag 48 bis 57
  4. [Seite 5] Eintrag 38 bis 47
  5. [Seite 4] Eintrag 28 bis 37
  6. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  7. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.02587 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de