Circus Bajazzo-Buch

Herzlich willkommen im Gästebuch vom Circus Bajazzo Brienz!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 26.10.2010 um 12:26:48
Name:Sterchi Sonja
Herkunft:Zuschauerin
Eintrag:Liebe Zirkusleute
es ist unglaublich, aber ihr allle habt es geschafft, dass ich wie gebannt da sass und oft nur noch staunte!
Eure Kunststücke, der grosse Einsatz, die sprühende Freude und die vielen tollen Ideen liessen mir immer wieder Ahhs und Ohhs entlocken. Die Gruppe von Klein bis Gross hat eine wunderbare, fröhliche und sehr spannende Stimmung und Atmosphäre verbreitet. Dass ihr es gut miteinander hattet, dies spürte ich.
Ein ganz dickes Merci für diese unglaublichen und wunderschönen Minuten unter dem Zirkuszelt.
Trennlinie
Eintrag 3 vom 08.09.2010 um 13:01:06
Name:Teuscher Heidi & Gianna
Herkunft:Brienz
Eintrag:Liebe Bajazzo-ler
Leider ist es schon wieder einige Wochen her seit eurer tollen Zirkuswoche-und Vorstellung . Wir erinnern uns aber immer noch gerne daran und fanden es eine fägige Sache. Es war so schön zu sehen wie alle auf einander Rücksicht genommen haben und einander geholfen haben.Hoffentlich können wir das auch nächstes Jahr wieder im Kalender einschreiben, wir sind dabei :-))
Liebe Grüsse
Trennlinie
Eintrag 2 vom 19.08.2010 um 12:00:41
Name:Hösli Suzanne
Herkunft:Zuschauerin
Eintrag:Liebe Bajazzo-Crew

ich konnte leider nur die halbe Hauptprobe besuchen...soo schööön war es! Mein Herz hüpfte vor Freude, schmolz vor Rührung. Es hat meiner Kinder-Seele wohl getan bei euch zu sein. Vielen herzlichen Dank!
Bunte Grüsse Suzanne Hösli
Trennlinie
Eintrag 1 vom 18.08.2010 um 20:21:35
Name:Daniela Birri
Herkunft:Brienzwiler
Eintrag:Ganz herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Vorstellung! Ich war sehr beeindruckt von den Darbietungen der Kinder! Sie haben Unglaubliches erarbeitet in so kurzer Zeit. Ich fand es sehr schön, dass die Gruppe in nur einer Woche so zusammengewachsen ist. Da waren keinerlei Berührungsängste zu sehen, jedeR half jeder oder jedem, und die Freude, dabei zu sein, war bei allen spürbar. Vielen Dank für die tolle Arbeit :-)
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)