Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 17 vom 23.12.2011 um 23:52:40
Name:Moses (Gunter)
Eintrag:wo finde ich Dich imChat
es ist wichtig

Eintrag 16 vom 23.06.2009 um 17:24:48
Name:Babs
Herkunft:Krs. Siegen
Eintrag:Hallo Ritchie,
Ganz lieben Dank für deinen Eintrag. Aber da ich dir hier nicht so offen antworten möchte, bitte schreib mir eine Mail - ich werde dir dann sofort antworten
Lg
Babs Smiley: *onlex19*

Eintrag 15 vom 27.05.2009 um 11:08:13
Name:Ritchie
Herkunft:Uelzen
Eintrag:Tag huibuh,
ich schaue öfters mal rein und außer Murklis sinnlosen Scripten, Joshis diletantischen Versuchen und Chris vergeblichen Versuchen Musik, die er nicht kennt, zu moderieren. Sogar Tg58 chattet schon lieber im HLF.

Das ist mehr als tot, oder??? Smiley: *onlex14*

Eintrag 14 vom 27.04.2009 um 15:08:12
Name:hui-buh
Eintrag:der chat is tot?? hab mich grad gestern köstlich amüsiert..warste evtl. im falschen raum ritchie??

Eintrag 13 vom 14.04.2009 um 23:47:26
Name:Ritchie
Herkunft:Uelzen
Eintrag:Jetzt haste es mit Murklis und Joshis Hilfe geschafft, der Chat ist tot. Bei so viel Selbstüberschätzung kann ich nur Beifall klatschen.

Gruss Ritchie

Eintrag 12 vom 26.03.2009 um 22:20:45
Name:Andre
Eintrag:hallo babs supi hp weiter so .
Smiley: *onlex10*

Eintrag 11 vom 09.02.2009 um 23:30:08
Name:Elke
Eintrag:Hallo Babsy, die Homepage ist dir echt gut gelungen...Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir viel Spass und tolle Stunden im ChatLiebe Grüße , Wuermchen

Eintrag 10 vom 05.02.2009 um 20:50:48
Name:chrissy40
Eintrag:Hallo Babs,
Die Homepage ist echt super geworden,macht weiter so!!
Liebe Grüsse,
Chrissy Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 9 vom 05.02.2009 um 01:57:52
Name:hui-buh
Herkunft:altes adelgeschlecht
Homepage:http://huis-welt.npage.de
Eintrag:AHA!!!!
alle hier und dem gespenst sagt wieder keiner wat:
nu abba zur sache:
sehr gelungene seite bis hierher... mir nen bissel zu mädchenhaft...naja männer halt Smiley: *onlex14*
mal sehn wir die zukunft wird...is ja bei mir nicht der erste "umzug" mit babs.
so dat wars..erstmal
viele grüsse an gonzo,vaddi,chat papa, charlie und wie sie noch so alle heissen Smiley: *onlex11*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/gespenst.jpg

Eintrag 8 vom 02.02.2009 um 23:35:08
Name:Kater Gonzo
Herkunft:na von hier
Homepage:http://kater-gonzo.de
Eintrag:na das sieht dir wieder mal ähnlich, immer was neues aber immer alles bestens. macht weiter so chefchen und motte... dann klappt das auch mit uns.. frech grinst Smiley: *onlex15*

Eintrag 7 vom 01.02.2009 um 16:10:25
Name:°Babs°
Herkunft:DE
Eintrag: Smiley: *onlex17*
Das habt Ihr fein gemacht. Ganz lieben Dank - weiter so Smiley: *onlex17*

Smiley: *onlex11* Babs

Eintrag 6 vom 31.01.2009 um 19:21:44
Name:mietze
Herkunft:erfurt
Eintrag:hallo Babs
ich muss euch sage die HP ist super schön geworden besser als die andere
macht weiter so und viel spass da bei
lg simone Smiley: *onlex17*

Eintrag 5 vom 29.01.2009 um 22:27:39
Name:Nickylein
Herkunft:Na zuhaus:O
Homepage:http://eminemfan.2page.de
Eintrag:SUPER
MEGA
DUPER
HAMMERSAUMÄSSIG
EINFACH
EINZIGARTIG
UND
GRANDIOS
TOLL :)<< man das war ne Kette und dann meckert der *heul heul heul*

*daumen hoch*

Hab euch lieb:-* Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 27.01.2009 um 15:33:35
Name:Conny1960
Herkunft:Berlin
Eintrag:auch ich möchte, wenn ich darf, mich in deinem gästebuch, liebe babs verewigen..........mach weiter so wie bisher, auch wenn es manchmal nicht einfach ist, aber du hast wie ich sehe super hilfe und das ist auch gut so. liebe grüsse aus der abstellkammer in berlin.... Conny

Eintrag 3 vom 26.01.2009 um 19:54:51
Name:Bobbelgrabscher1
Herkunft:Hamburg/Schenefeld
Eintrag:ein ganz dickes lob an charly und seiner Frau ,ich kann da nur sagen das habt ihr super gemacht und sieht absolut Klasse aus.hat uns von der eingangseite sofort super gefallen und ist übersichtlich und schön macht den rest genauso schön und das wird eins der schönsten Foren die ich kenne. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11* Ps. Babs du weißt da du auf Mary und mich zählen Kannst, Smiley: *onlex11* egal was passiert wir sind für dich da auch wenn es mal meinungverschiedenheiten zwischen uns gibt, Smiley: *onlex11* du kannst auf uns zählen Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex17* . Ganz lieben Gruß Bobbel

Eintrag 2 vom 26.01.2009 um 00:59:14
Name:°Babs°
Herkunft:NRW / D
Eintrag: Smiley: *onlex14* Hallo Motte und Charlie Smiley: *onlex14* Ihr habt Recht - die HP ist richtig "knuffig". Bedanke mich und kann das nur zurückgeben - bleibt wie Ihr seid. Smiley: *onlex17*
Lieb grüßt Euch die °Babs° Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex11*

Eintrag 1 vom 25.01.2009 um 15:28:54
Name:Charlie
Herkunft:DE
Homepage:http://www.charlie-world.de
Eintrag:Huhu Babs, ich muss ja mal wirklich schreiben das mir deine HP voll gefällt. Die Passt auch besser zu dir Smiley: *onlex10*
Also mach weiter so und bleibe wie du bist.
Liebe Grüsse Motte & Charlie Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

PS: ich hoffe das ich dein Banner auf meiner Hompage reinsetzten darf ??? Smiley: *onlex16*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.charlie-world.de/assets/images/charlie-world.gif

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ladezeit: 0.00607 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)