Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
(um wieder auf den Inhalt der Page zu kommen, klickt bitte auf das baXtage-Logo)


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14
Eintrag 34 vom 26.06.2013 um 20:41:09
Name:Freya
Herkunft:Altenburg
Eintrag:Ich fand euch echt suuuper.
Komme zwar aus Thüringen, aber ihr wart der Hammer und habt auf dem Fest echt gerockt! Ich finde, ihr wart das Beste vom Ganzen. Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex36*

Eintrag 33 vom 04.06.2013 um 13:23:33
Name:Marina
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Hey ihr 6 ;) gleich mal ein herzliches Dankeschön an alle Bandmitglieder für den Hammer geilen volksfestsamstag in wallersdorf :) ihr seid einfach die besten :) aber is eh klar dahoam is einfach dahoam ne? ;) i bin so froh so eine geile Band daheim zu haben :)
Also wir sehen uns AUF JEDENFALL im Bürgerfest ;)
Ganz liebe Grüße marina :)
Kommentar vom 04.06.2013 um 19:29:18:
Danke Marina, du bist die BESTE!

Eintrag 32 vom 04.06.2013 um 11:14:13
Name:Kai
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Auch von mir ein riesen Kompliment für Samstag!!!
War richtig GEIL!!! Smiley: *onlex36*

Eintrag 31 vom 03.06.2013 um 20:00:00
Name:Lena
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Hi Baxtage! Smiley: *onlex30*
Ich war bereits bei einigen eurer Auftritte, aber Samstag in Wallersdorf war der absolute Wahnsinn und hat nochmal alles getoppt!!! Smiley: *onlex39* war der coolste Abend überhaupt! Ihr habt wallersdorf gerockt!!! Smiley: *onlex36* da können wir richtig stolz sein, so ne geile Band zu haben! Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34* Smiley: *onlex34*
ich freu mich schon rießig aufs nächste Jahr!

Eintrag 30 vom 03.06.2013 um 15:33:14
Name:Neuer Fan
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Hi Leute,
Das am Samstag in Wallersdorf war ja mal der absolute WAHNSINN!!!
Noch nie so ne Band gesehen bzw gehört!!!
Ihr habt vooooooll gerock!!!
Wir sehen uns am Bürgerfest :-)

Eintrag 29 vom 02.06.2013 um 00:31:26
Name:Volksfest Wallersdorf
Eintrag:Hi Baxstage,

Ihr ward heut klasse-super Stimmung im Volksfest Wallersdorf 2013.
Aber....ein paar "zicke zacke zicke zacke" waren eindeutig zu viel/viel zu übertrieben. Das drückt die Stimmung. Smiley: *onlex38*

Man sieht sich im Volksfest Landau!!

Wünsch euch einen gemütlichen Feierabend.
Kommentar vom 02.06.2013 um 21:06:33:
danke schön,.. wir hatten gestern so viel Spaß mit euch, dass mir das gar nicht mehr aufgefallen ist. :-) wir geloben Besserung ! Wir freun uns jetzt schon auf euch in Landau!

Eintrag 28 vom 18.02.2013 um 17:33:22
Name:Richard Wenninger
Eintrag:Hallo baxstage,

wir freuen uns schon riesig auf Euren Auftritt beim Wallersdorfer Bürgerfest am 22.06.2013.

Viele Grüße

Richard

Eintrag 27 vom 12.07.2012 um 13:55:27
Name:Sarah
Herkunft:Bierzelt
Eintrag:Hallo Baxstage!war ein super toller Auftritt in Zeholfing!Gibts denn auch Fotos vom Samstag??lg Smiley: *onlex35*

Eintrag 26 vom 11.07.2012 um 12:53:40
Name:Moosi
Herkunft:Zeifing
Eintrag:Super wards am Samsdog!!spaits ihr a Hochzeitn??gruaß Moosi

Eintrag 25 vom 09.07.2012 um 10:25:47
Name:Chris Roberts
Herkunft:Schlagerhimmel
Eintrag:Hallo Baxtage,es war mir eine Ehre vor euch aufzutreten!!
Smiley: *onlex34*
ne Spaß,hi Leute!war wirklich eine saucoole Party mit euch am Samstag...ihr machts richtig gute Musik!!!Weiter so...Kuss an Michaela Smiley: *onlex37*

Eintrag 24 vom 09.07.2012 um 09:38:50
Name:Peter
Herkunft:Mamming
Eintrag:Servus, ihr alle.....wir waren am samstag bei euch in zeholfing und ihr warts alle nur suuperguat!!.Eure Musik hat uns an rießenspass gmacht.....lg...Iris und Peter& Conny und Reinhard..............macht weiter so...wir sind bei einem der nächsten Auftritte von euch bestimmt wieder dabei...........

Eintrag 23 vom 08.07.2012 um 16:49:13
Name:Cora
Herkunft:Zeholfing
Eintrag:Ihr wards da WAHNSINN gestan!!geile Band!!!

Eintrag 22 vom 14.06.2012 um 15:51:35
Name:Tina
Herkunft:Deggendorf
Eintrag:Hi Baxtage!wann spielt ihr endlich mal in Deggendorf auf am Festl??Die Fans warten... Smiley: *onlex31*
Kommentar vom 15.06.2012 um 08:27:50:
Hi Fans! Dieses Jahr sind wir leider nicht in Deggendorf vertreten. Aber drückt uns die Daumen für nächstes Jahr! Wir würden uns freun euch am 07.07.12 in Zeholfing zu sehen! Ab 22:00 Uhr geht die Party mit uns los!

Eintrag 21 vom 09.06.2012 um 14:16:36
Name:Sandra
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Hi Baxtage!wollt euch nur sagen,dass ihr gestern einsame Spitze wart!!so super Livemusik hab ich echt schon lange nicht mehr gehört!!freu mich euch bald wieder zu hören!LG Sandra Smiley: *onlex30*

Eintrag 20 vom 09.06.2012 um 02:19:38
Name:Marina
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Hey Leute :) ich hab euch heute bzw gestern im wallersdorfer Volksfest das aller erste mal gehört..und ich muss sagen ihr seid einfach die besten :) ich war vom ersten lied an hin und weg von euch....die Micha hat einfach eine Hammer geile stimme ;) aber ihr seid natürlich alle miteinander eine super truppe ;) und eure leuchtstäbe die habens mir angetan :P hoffe man sieht sich gaaaanz bald wieder :) bin abjetz ein riiieeessseen Fan von euch ;) glg Marina

Eintrag 19 vom 05.06.2012 um 20:05:54
Name:Lisa
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Wuhuuu!hab grad gesehn,dass ihr am Freitag im Volksfest bei uns rockt!!freu mich schon...v.a. auf Peter und Sascha Smiley: *onlex37*

Eintrag 18 vom 01.06.2012 um 15:21:33
Name:Tom
Herkunft:Pilsting
Eintrag:Do kann i mi nur da Jenny anschliasn!wahnsinn war das geil am dienstag!!!
i kimm af alle fälle auf wallersdorf ;-)
cooler sound und coole songs!!!
do gengand leid so ob,dass sogar zum strippen auf da bühne ofangand Smiley: *onlex34* bis dann
mfg tom

Eintrag 17 vom 30.05.2012 um 15:47:11
Name:Jenny
Herkunft:Pilsting
Eintrag:Wow war das cool gestern!!!ihr habt Pilsting voll gerockt!!ihr seid ja mal ne Hammerband!!!freu mich schon aufs nächste mal:))) Smiley: *onlex39*
Kommentar vom 31.05.2012 um 13:44:50:
Hi Jenny! Freut uns dass es euch gefallen hat! Wir sehn' uns dann nächste Woche Freitag 08.06.2012 im Wallersdorfer Volksfest, oder? Grüße BaXtage

Eintrag 16 vom 14.10.2011 um 22:09:49
Name:Jeanette & Harry
Herkunft:Wallersdorf
Eintrag:Hallo Baxtager,
wir beobachten euch schon länger. Ihr werdet immer besser.
Ihr habt im Haus 111 einen tollen Abend hingelegt. Was ihr musikalisch und gesanglich liefert, ist allererste Sahne. Smiley: *onlex30* Wir bleiben euch auf den Fersen. Bis zum nächsten mal.
@Helmut: Warum wirst du immer so im Hintergrund versteckt? Smiley: *onlex36*

Eintrag 15 vom 21.07.2011 um 19:16:10
Name:Helmut
Herkunft:Töging
Eintrag:Das Gima Sommerfest war Dank Eurer Musik ein tolles Erlebnis !
Super Musik und tolle Stimmen der Sänger und Sängerinen.
Brauche am 14.7.2012 in Töging
für unser 10 Järiges Bestehen des FC Töging eine Live Band habt ihr Zeit ? Danke und Gruß Helmut V.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 15 bis 34
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 14


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)