Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 15.05.2010 um 17:25:42
Name:Nadine Banken
Eintrag:Ja waaahhhnnnnsinnnn. Freuen uns auf deine für uns kreierte Hochzeitstorte.

Andi und Nadine Smiley: *onlex21*

Eintrag 28 vom 20.03.2010 um 20:45:02
Name:Xenia
Herkunft:Rommerskirchen
Eintrag:Es sind j wieder ein paar neue Torten und Kuchen drin.Schön!! Smiley: *onlex28*

Eintrag 27 vom 10.02.2010 um 19:07:46
Name:Katrin
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Liebe Astrid!
Deine Torten werden einfach immer toller! Ich bin wirklich begeistert! Und ich bin ja auch schon in den Genuss gekommen! Ganz ehrlich: Eine so tolle Torte habe ich noch nicht geschenkt bekommen!
Drück Dich, Du Künstlerin, Katrin

Eintrag 26 vom 24.11.2009 um 17:55:02
Name:Ingä
Eintrag:Liebe Astrid,

boah war die FarmTown Geburtstagstorte lecker. Ich hätte mich reinlegen können und finde es schade, dass sie schon alle ist. Viele Grüße auch von meinen Eltern, die gar nicht genug davon kriegen konnten. Das war eine Super-Überraschung. Nochmal ganz lieben Dank
Deine Farmnachbarin Nofretete Smiley: *onlex28*

Eintrag 25 vom 13.10.2009 um 17:54:01
Name:Spatzi
Herkunft:Travian
Eintrag:Hi Astrid ,

liebe Grüße aus den Weiten der W2 *gg* *bussidalassundwiederwech*

Eintrag 24 vom 08.07.2009 um 10:43:11
Name:Astrid
Homepage:http://www.wellcome-cosmetic.de
Eintrag:Liebe Xenia!
Vielen Dank für Deine lieben Einträge in mein Gästebuch. Da freue ich mich sehr und wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, freut sich Axel B. auch sehr darüber! Und natürlich vergesse ich nicht, dass er meine HP's erstellt und mich auch anderweitig sehr unterstützt. Aber so isser nu' mal, der Axel B. Stets hilfsbereit und immer liebenswert Smiley: *onlex27*
Lieben Gruß
Astrid

Eintrag 23 vom 08.07.2009 um 10:17:37
Name:Xenia
Herkunft:Rommerskirchen
Eintrag:Ich find es toll das du so ein schönes
Hobby hast,liebe Astrid.Aber man darf auch icht vergessen das Axel B
die Seite erstellt hat und die vielen schönen Fotos macht.Viel Glück weiterhin.Demnächst guck ich wieder vorbei. Smiley: *onlex23* Freu mich schon. Smiley: *onlex24* (Viele Grüße an alle Smiley: *onlex21* )

Eintrag 22 vom 08.07.2009 um 10:06:53
Name:Xenia
Herkunft:Xenia
Eintrag:Die Torte mit dem Tarzan-Gutschen ist eine total süße Idee! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24*

Eintrag 21 vom 06.07.2009 um 20:50:17
Name:Xenia
Herkunft:Xenia
Eintrag:Super Torten und es werden imer immer mehr.Echt Klasse. =) Smiley: *onlex24*

Eintrag 20 vom 26.03.2009 um 19:20:44
Name:Hanne
Herkunft:Neuss
Eintrag:Hallo liebe Astrid!
Jetzt habe ich endlich mal daran gedacht, mal auf Deiner Seite vorbeizuschauen und ich muss sagen: das macht Appetitt auf mehr! Ich bin sicher, mir fällt ein guter Grund ein, bald mal eine Torte bei Dir in Auftrag zu geben, um endlich auch mal in den Genuss Deiner Kunstwerke zu kommen!
Liebe Grüße,
Hanne
Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)