Gästebuch

des KGV "am Geberbach" e.V.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 22.11.2017 um 10:49:21
Name:Christin
Herkunft:Kassel
Homepage:http://www.kgv-deutsche-post.dipago.de
Eintrag:Liebe Gartenfreunde!
Herzliche Gratulation zum 1. Platz beim Wettbewerb "Dresdens schönste Kleingartenanlage" 2017! Euer Einsatz für die Bienen und Beitrag, ein Bewusstsein in der Bevölkerung dafür zu wecken, ist besonders wertvoll und lobenswert. Es wäre gewiss eine Bereicherung für Eure Homepage, wenn Ihr auch dort nochmal etwas mehr zu diesem Projekt darstellen könntet. Wir wünschen Euch weiterhin ein gutes Gelingen und freuen uns über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag im KGV Deutsche Post e.V. Kassel!

Eintrag 11 vom 18.05.2016 um 12:03:53
Name:Brunnenbauer
Homepage:http://www.brunnen-bohren.info/
Eintrag:Ein sehr schöner KGV mit tollen Gartenhäusern und Gärten.
Für die laufende Gartensaison alles Gute und frohes Schaffen!

Eintrag 10 vom 23.04.2016 um 00:39:36
Name:Jürgen
Homepage:http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/
Eintrag:Guten Tag zusammen, Lob für die informative Seite, übrigens anbei eine Internetseite über Terminen zu Wildgemüsespaziergänge (z.B. Gänseblümchen, Gundermann…) bundesweit, sortiert nach PLZ, siehe http://wildkraeuterrezepte.blogspot.de/ , viele Grüsse, Jürgen

Eintrag 9 vom 16.11.2015 um 11:30:52
Name:Jürgen
Homepage:http://www.zinkwanne-kaufen.de
Eintrag:Moin..

Ziemlich sympathischer Kleingartenverein! Auf weiteres gutes Schaffen und viel Erholung

Eintrag 8 vom 19.12.2011 um 16:35:13
Name:Ingrid
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://www.kleingartenverein-seilbahn.de
Eintrag:Liebe Gartenfreunde vom „am Geberbach“ e. V.!

Der KGV “Seilbahn” e.V. wünscht euch einen friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen allen Gartenfreunden auch ein gesundes, erfolgreiches, frohes und erfolgreiches Jahr 2012. Viele liebe Grüße von Ingrid!

Eintrag 7 vom 20.04.2011 um 11:01:31
Name:Ingrid
Herkunft:leipzig
Homepage:http://www.kleingartenverein-seilbahn.de/
Eintrag:Hallo, liebe Gartenfreunde!
Ich wollte euch nur mitteilen, wir haben schon Frühling. Schnee wollen wir nun nicht mehr haben.
Trotzdem möchten wir euch ein schönes Osterfest, bei viel Sonnenschein wünschen.
Viele liebe Grüße von Ingrid!

Eintrag 6 vom 20.03.2011 um 15:13:00
Name:Burkhard
Herkunft:Haltern am See
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Eintrag:Super tolle hp-gruß aus Haltern am See

Eintrag 5 vom 14.12.2010 um 19:15:32
Name:Ingrid
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://www.kleingartenverein-seilbahn.de
Eintrag:Hallo, liebe Gartenfreunde!
Wie es der Zufall so will, bin ich auf eure schöne Vereinshomepage geraten. Sie gefällt mir sehr gut. So möchte ich euch herzlich Grüßen und euch weiterhin viel Freude mit eurer Homepage und eurem Verein wünschen.
Ich habe mir erlaubt, eure schöne HP zu verlinken.
Auch wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es grüßt euch recht herzlich Webmaster Ingrid vom KGV 'Seilbahn e. V.' Leipzig!

Eintrag 4 vom 18.08.2010 um 15:29:19
Name:Frau Hirsch
Herkunft:Dresden
Eintrag:wunderschöne Arbeit hier sehr schön gemacht auch die Gärten sind wunderbar angelegt schade das keiner da ist für mich und meiner kleinen Tochter wäre froh entlich einenGarten zu bekommen aber leider ist ja keiner vorhanden der altersbedingt frei wird ich würde gerne einen nehmen sobald einer frei wird natürlich wenns geht auf der Reickerstrasse oder im Verein Leubnitz/Strehlen7Reick

Eintrag 3 vom 13.03.2008 um 19:38:15
Name:Helmut Scholl
Herkunft:Freistaat Sachsen
Homepage:http://kgv-zur-aue.de
Eintrag:Ich freue mich über Deinen Eintrag in unser Gästebuch, und musste doch gleich einen Gegenbesuch abstatten. Ich denke mal Deine "Gartenpflege" wird auch bald Erfolge zeigen. Auch Euch noch ein erfolgreiches Gartenjahr. Gruss Helmut

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)