Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden lieben Gruß in unserem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex70* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex70*
  2. *onlex71* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex71*
  3. *onlex72* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex72*
  4. *onlex73* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex73*
  5. *onlex74* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex74*
  6. *onlex75* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex75*
  7. *onlex76* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex76*
  8. *onlex77* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex77*
  9. *onlex78* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex78*
  10. *onlex79* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex79*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 37] Eintrag 358 bis 367
  2. [Seite 36] Eintrag 348 bis 357
  3. [Seite 35] Eintrag 338 bis 347
  4. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  5. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  6. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  7. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  8. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  9. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 277
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 367 vom 17.02.2016 um 11:03:54
Name:Josie "Bahn"
Herkunft:Latdorf
Eintrag:Na da habt Ihr ja wieder eine tolle Truppe Smiley: *onlex77* ich habe sie schon Josie gezeigt Smiley: *onlex71* .An alle die noch zögern sei gesagt greift zu auch klein ist das ein super Spass. Traut euch sie werden es euch danken.Unsere josie ist schon 2Jahre und macht viel Spass.Eine bessere Züchterin gibt es nicht .wir würden immer wieder einen Welpen von dort nehmen. Smiley: *onlex77* .Und euch Rasselbande noch viel Spass zusammen. Lg aus Latdorf
Trennlinie
Eintrag 366 vom 21.05.2015 um 21:34:03
Name:Antje
Eintrag:Hallo ihr Lieben! Habe gerade eure zuckersüßen Babies angeschaut und wenn wir nicht schon 2 Mäuse von euch hätten, wäre ich schwach geworden. Alles, alles Gute für eure Kleinen! Lotti und Sunny geht es bestens. Sie sind zwei richtig gute Spielkameraden geworden . Sunny ist gerade im Zahnwechsel und ist schon eine kleine Dame. Eine ganz,ganz liebe kleine Maus. So jetzt wünsch ich euch noch schöne Pfingsten und viele liebe Grüsse vom Rest!!! Bis bald Smiley: *onlex70*
Trennlinie
Eintrag 365 vom 20.05.2015 um 18:19:57
Name:Nacho
Eintrag:Schön das wir heute alle wiedergesehen haben. Das war sehr schön. Smiley: *onlex70* die Babys sind sowas von süß. alles gute für sie. Unser süßer ist ko für heute Smiley: *onlex71* aber er ist wieder schick . Lg die Schäfers
Trennlinie
Eintrag 364 vom 24.06.2014 um 21:45:37
Name:Antje
Eintrag:Hallo ihr Lieben! Viele Grüße von uns und unserem Räuber Lotti! Lotti hat sich super prächtig entwickelt und ist eine süße junge Hundedame geworden, die mit Vorliebe in unserem Gartenteich badet. Sie ist der Chef unserer Rasselbande und aller Liebling. In 4 Wochen steht ihre erste Urlaubsreise an. Wir wünschen euch alles, alles Gute und für eure Babies ein schönes zu Hause. bis bald!! Smiley: *onlex74*
Trennlinie
Eintrag 363 vom 03.05.2014 um 09:48:46
Name:Bahn josie
Herkunft:latdorf
Eintrag:hallo wollte nur schnell zum Wurf gratulieren.lg bis bald Smiley: *onlex70*
Trennlinie
Eintrag 362 vom 01.05.2014 um 17:39:55
Name:Antje
Herkunft:Loitsch
Eintrag:Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Nachwuchs. Unsere Lotti hat sich ganz prima bei uns eingelebt und eine grosse Lücke endlich wieder geschlossen. In unserem Rudel hat sie das Kommando übernommen. Nocheinmal vielen Dank für die süße Maus. Bilder werden folgen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit!!! Smiley: *onlex70*
Trennlinie
Eintrag 361 vom 31.03.2014 um 09:45:30
Name:Boy
Eintrag:Also, das können wir nur bestätigen, die kleinen werden bei Familie Graichen so lieb umsorgt und natürlich auch verwöhnt. Wir haben auch kleine Maus aus Brumby. Unsere Lotta ist mittlerweile 1 Jahr und wir haben viel Spaß mit ihr. Auch der letzte Wurf ist wunderschön. Und eines ist klar, wir würden uns immer wieder für einen Yorki von Familie Graichen entscheiden. Also, ganz wichtig, ihr macht alles richtig. Liebe Grüße Antje, Mario und Lisa + alle Fellnasen
Trennlinie
Eintrag 360 vom 05.03.2014 um 11:50:18
Name:Bahn
Eintrag:Erstmal muss ich mich bei Frau Graichen für alles bedanken ,das sie alles möglich macht und sich für die Welpen aufopfert.Eine bessere Hundefamilie habe ich noch nicht kennengelernt.Los traut euc was besseres kann euch nicht passieren holt euch einen von den Welpen ,wir haben schon einen ausgesucht unmd können es kaum erwarten. LG Fam.Bahn Smiley: *onlex70*
Trennlinie
Eintrag 359 vom 18.02.2014 um 18:27:37
Name:Uschi Jänsch
Herkunft:Rhl/Pfalz
Homepage:http://meine-yorkshire.repage.de
Eintrag:Hallo ihr süssen Fellnasen, nach langer Zeit, waren wir mal wieder zu Besuch und wollten nicht gehen ohnre einen Pfotenabdruck zu hinterlassen Smiley: *onlex71*
Trennlinie
Eintrag 358 vom 20.11.2013 um 15:57:36
Name:Juliane Schmidt
Herkunft:Hecklingen/Quedlinburg
Eintrag:Hallo:-)

Ich bin die "Schwester" vom Joschi aus Hecklingen (ehemals Barney,B-Wurf).

Der Joschi ist ein echtes Prachtexemplar und super süß!
Er füllt das Haus mit so viel Freude und Liebe...das ist toll!
Ich finde ihre Seite und die Yorkies echt spitze!!!!!!!!
Liebe Grüße Smiley: *onlex70*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 37] Eintrag 358 bis 367
  2. [Seite 36] Eintrag 348 bis 357
  3. [Seite 35] Eintrag 338 bis 347
  4. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  5. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  6. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  7. [Seite 31] Eintrag 298 bis 307
  8. [Seite 30] Eintrag 288 bis 297
  9. [Seite 29] Eintrag 278 bis 287
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 277
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00806 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)