Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.Ich freue mich über jeden lieben eintrag Danke


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 163 bis 182
  2. [Seite 9] Eintrag 143 bis 162
  3. [Seite 8] Eintrag 123 bis 142
  4. [Seite 7] Eintrag 103 bis 122
  5. [Seite 6] Eintrag 83 bis 102
  6. [Seite 5] Eintrag 63 bis 82
  7. [Seite 4] Eintrag 43 bis 62
  8. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  9. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 182 vom 11.11.2012 um 11:53:46
Name:claude
Eintrag:Test
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/121111/srojwb3w.jpg
Trennlinie
Eintrag 181 vom 09.06.2012 um 22:45:44
Name:lena Biondic
Herkunft:schweiz (solothurn)
Eintrag:hallo, ich suche schon lange einen zwergspitz-pomeranian welpen.
ich würde den kleinen ein gutes zuhause geben. ich wohne in der schweiz auf dem land, wo kein verkehr ist. ich würde mich über eine antwort freuen :)
MFG lena biondic Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 180 vom 04.04.2012 um 11:48:44
Name:Antje
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.farben-der-seele.de
Eintrag:Hallo und schönen guten Tag,

ich war zu Besuch auf dieser netten und interessanten Homepage. An dieser Stelle hinterlasse ich ein paar Grüße.

Einen schönen Mittwoch und schöne Ostern wünsche ich.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
Trennlinie
Eintrag 179 vom 31.12.2011 um 22:22:49
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles liebe und Gute,
viel Glück und vor allem Gesundheit. Mögen es ein
schönes Jahr für Euch werden und möglichst alle
Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Guten Rutsch ins 2012 wünschen, Barbara & Peken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/111231/eqwpuell.gif
Trennlinie
Eintrag 178 vom 26.11.2011 um 17:47:06
Name:Barbara
Herkunft:Germany
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Bald beginnt die schönste Zeit des Jahres!
Mit Plätzchenduft, Kerzenschein und Glühwein!
Genießt die Zeit und macht es euch gemütlich!

Eine schöne Adventszeit wünschen die Peken aus Metelen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.pekingesen-von-tai-chi.de/barbaras_bastel_ecke/images_weihnfuereuch/1advent.png
Trennlinie
Eintrag 177 vom 06.09.2011 um 10:04:14
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Nun geht der Sommer langsam zuende, bei uns ist leider schon lange Herbst möchten noch einpaar liebe Grüsse dalassen.
Barbara & Peken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/110904/dhhcw9hd.png
Trennlinie
Eintrag 176 vom 24.08.2011 um 00:04:36
Name:Angelo Gerzner
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Sehr schöne Webseite, die mit viel Liebe gestaltet wurde.
Liebe Grüsse dein Bruder-
Angelo Gerzner Smiley: *onlex25*
Trennlinie
Eintrag 175 vom 16.07.2011 um 19:56:23
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingese-von-tai-chi.de
Eintrag:Die kleinen Peken aus Metelen wünschen einen schönen Sommer.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/110716/jxsnqn5z.png
Trennlinie
Eintrag 174 vom 16.06.2011 um 23:24:55
Name:Heleca
Herkunft:Sweden
Homepage:http://heleca.mine.nu
An den Beitrag angehängtes Bild: http://heleca.mine.nu/gaver_till_dig/Gold_Awards_2011_from_heleca.jpg
Trennlinie
Eintrag 173 vom 24.04.2011 um 20:13:58
Name:brunhilde
Herkunft:bad-friedrichshall
Homepage:http://www.vom-dreamhouse.de
Eintrag:schöne ostern senden euch sina,dasko,janna und frauli bruni. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.vom-dreamhouse.de/assets/images/gb.jpg
Trennlinie
Eintrag 172 vom 18.04.2011 um 20:02:08
Name:Barbara
Herkunft:Metelen
Homepage:http://www.pekingesen-von-tai-chi.de
Eintrag:Frohe Ostern wünschen wir!
Barbara & Peken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.pekingesen-von-tai-chi.de/barbaras_bastel_ecke/images_ostern_geschenke/ostern_.gif
Trennlinie
Eintrag 171 vom 05.04.2011 um 19:24:54
Name:Heleca
Herkunft:Sweden
Homepage:http://heleca.mine.nu
An den Beitrag angehängtes Bild: http://heleca.mine.nu/gaver_till_dig/Gold_Awards_2011_from_heleca.jpg
Trennlinie
Eintrag 170 vom 20.02.2011 um 12:11:05
Name:Wyrsch Marie-Louise
Herkunft:Flüelen CH
Eintrag:Ich finder Ihre Hunde super.Ich habe schon den 3 Spitz.Zuerst einen
Zwergspitz,dan einen Mittelspitz
und jetzt haben wir einen 11 Jahre
alter Wolfsspitz.Er heisst Simba.Wir haben sehr viel Freude an im.Er ist immer noch top fit.Er
geht gerne mit dem Meister Wandern.
Danke für Euere netten Bilder.Es grüsst Euch Marie-Louise Wyrsch
Trennlinie
Eintrag 169 vom 13.02.2011 um 15:51:12
Name:Doris & Pekis
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderschönen Valentinstag mit hoffendlich gutem Wetter, liebe Knuddelgrüsse von den Dammer Pekis und Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/olfi,s-galerie/bastelei2/vbplaced/basteln2alentin.gif
Trennlinie
Eintrag 168 vom 12.12.2010 um 19:36:23
Name:Derian Becker
Herkunft:Essen Germany
Homepage:http://www.romanticlions.de.vu
Eintrag:Hallo Claude und Vierbeiner,
wir wünschen euch ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr.
Ganz liebe Grüße von Derian und dem Team Romantic Lion`s.
Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i759.photobucket.com/albums/xx232/Derianbecker/Weihnachten/weihnachten2010.gif
Trennlinie
Eintrag 167 vom 28.11.2010 um 10:15:55
Name:Pinky Dolly Olfi Ivo Shoko
Herkunft:Damme
Homepage:http://doris-pekingesen.bplaced.net/olfis_web/index.htm
Eintrag:hallo ihr lieben
fünf Engelchen kommen euch besuchen und singen die schönsten Lieder.
Sie zünden die erste Kerze an und singen immer wieder.
Sie bringen euch Frieden und Freude und Danken euch für die schöne Zeit,
die ihr so zahlreich bei ihnen im Gästebuch seid.
Sie wünschen euch eine schöne Advent und freuen sich das die erste Kerze brennt.
eine wunderschöne Advent Zeit von den Engelchen Pinky Dolly Olfi Ivo & Shoko
An den Beitrag angehängtes Bild: http://doris-pekingesen.bplaced.net/Olfis_Geschenke_Galerie/images-bastelei/ersteradvent.png
Trennlinie
Eintrag 166 vom 26.11.2010 um 16:43:23
Name:Thomas Soremba
Herkunft:Germany Bayern
Homepage:http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de
Eintrag:Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.
Trennlinie
Eintrag 165 vom 10.11.2010 um 12:02:58
Name:Jürgen
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://www.mensch-zuerst.de
Eintrag:Hallo in die Schweiz,

bin durch ein anderes G-Buch hier gelandet. Habe mich ausgiebig umgesehen und freute mich besonders über die wunderschönen Bilder und die Darstellung der Seite überhaupt.

Bis bald mal wieder!

Herzliche Grüße

Jürgen Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.mensch-zuerst.de/images/stories/mensch-zuerst/newsbilder/rosevase.jpg
Trennlinie
Eintrag 164 vom 31.10.2010 um 00:51:32
Name:Pinky,Dolly,Olfi Ivo & Shoko
Herkunft:Damme/Niedersachsen
Homepage:http://doris-pekingesen.bplaced.net/olfis_web/index.htm
Eintrag:booh booh die geister sind da
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/d/dollys-galerie/halloween2010.jpg
Trennlinie
Eintrag 163 vom 25.08.2010 um 18:29:50
Name:Max
Herkunft:Uetersen
Homepage:http://max-welt.jimdo.com
Eintrag:Wuff,

Wisst ihr was?=)
Heute haben ich und Timmi zusammengearbeitet:D.Wo Frauli,Frauchen&Herrchen nicht in der Küche war hat Timmi mir den Fisch runtergeworfen(Ich komm da ja nicht ran!;)) Dann haben wir ihn irgendwie geöffnet und dann aufgefressen;)

Tja wo Frauli&Frauchen und Herrchen das mitbekommen haben ja da haben die erstmal gelacht(was ist denn so witzig?) Nun hat Frauchen gesagt ich bekomme wieder mehr zu fressen nähmlich light Futter tjaa da hab ich sie doch noch überredet;)

Bis Samstag könnt ihr noch namen nennen für den hasenstall.Dann wertet Frauli aus und sie mit ihrer Freundin suchen den Besten raus am Sonntag machen sie wahrscheinlich das Schild Fertig und dann am Sonntag werdet ihr(die mitgemacht haben&alle anderen) auf unserer Homepage sehen wer gewonnen hat und die gewinner bekommen was;)

So nun noch einen schönen Abend genießt ihn mit euren Liebsten;)

LG Max mit Frauli
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 163 bis 182
  2. [Seite 9] Eintrag 143 bis 162
  3. [Seite 8] Eintrag 123 bis 142
  4. [Seite 7] Eintrag 103 bis 122
  5. [Seite 6] Eintrag 83 bis 102
  6. [Seite 5] Eintrag 63 bis 82
  7. [Seite 4] Eintrag 43 bis 62
  8. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  9. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00446 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)