Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex50* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex50*
  2. *onlex51* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex51*
  3. *onlex52* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex52*
  4. *onlex53* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex53*
  5. *onlex54* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex54*
  6. *onlex55* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex55*
  7. *onlex56* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex56*
  8. *onlex57* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex57*
  9. *onlex58* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex58*
  10. *onlex59* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex59*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  2. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  3. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  4. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  5. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  6. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  7. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  8. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  9. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 23
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 113 vom 12.08.2011 um 18:04:02
Name:Gassi Treff
Herkunft:Hannover
Homepage:http://gassitreff.yooco.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Wir probieren gerade mit viel Mühe, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen!
Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen!
Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß!
http://gassitreff.yooco.de/

GLG
das Team vom
Gassi Treff

Eintrag 112 vom 19.02.2011 um 21:48:37
Name:Litchy
Herkunft:Hannover
Homepage:http://dogpassion.plusboard.de
Eintrag:Hallo Hundefreund!
Wir bauen uns gerade ein kleines, ganz besonderes Forum auf
und suchen noch fleißige User genauso wenn sich das Forum etwas füllt
noch fleißige Team Mitglieder!
Wir hoffen ihr schaut mal bei uns vorbei!
Aller Anfang ist schwer, doch hat jeder eine Chance verdient oder?!
Wir freuen uns auf euch!!!

LG Litchy vom Forum Team
www.dogpassion.plusboard.de

Eintrag 111 vom 03.02.2011 um 19:22:14
Name:Chaosdogz
Herkunft:Essen
Homepage:http://www.chaosdogz.de
Eintrag:Lieber Hundekumpel,

bei meiner Schnüffelei durch das Internet sind wir auf deiner tollen Homepage gelandet
und möchten dich und deinen 2-Beinigen Freund gern in unser neues, kleines Forum einladen.
Bei uns findest du viele interessante Beiträge rund um das Thema Hund, ein humorvolles und ehrliches Miteinander und viele Dinge für Herrchen und Frauchen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und wünschen dir einen tollen Resttag.

Wedelnde Grüße

Chaosdogz.de

Eintrag 110 vom 12.12.2010 um 04:54:24
Name:Gina
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://animals-and-friends.de
Eintrag:Hach, du bist ja ein wunderschönes Kerlchen! Da lassen wir dir gerne liebe Grüße hier! :)

Lieber Bobby,
da hat man dir aber wirklich eine tolle Seite gemacht. Und soo viele Bilder gibt es hier zu sehen :)
Du bist wirklich ein knutschiges Kerlchen, - da lassen wir dir gerne liebe Grüße hier!

Gina mit
Dogge Jessi
Chihuahua Monte
Pudel Pascha
& Jack Russel Flummi

Eintrag 109 vom 22.08.2010 um 21:47:51
Name:Linda
Herkunft:Hannover
Homepage:http://www.butterflybulls.de.tl
Eintrag:Hallöchen zusammen!
Euer Bruno ist ja ein traum von Hund!
Habt ihr vielleicht lust auf einen Bannertausch!
Eure HP ist echt klasse!

Liebe grüße
Linda und die Rasselbande!

Eintrag 108 vom 25.07.2010 um 22:50:02
Name:Ronja
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.unsere-goldis.net
Eintrag:Hallo Bruno, ich bin Ronja....Wuff..Wuff und war mit Angy früher öfter bei dir und haben geschnüffelt bei dir....Wedel...Wedel und haben immer noch deinen link zu dir uns so den Weg zu dir gefunden und wenn du mal vielleicht Schnüffeln kommst weißt du wer ich bin........Pfoten gibt, deine Seiten sind sehr schön und es war mir eine Freude gewesen wieder bei dir zu Stöbern....Wuff....Wuff, vielleicht kommst du mich noch mal Besuchen würde mich sehr darüber freuen.

Ein Hundebussi von Ronja

Eintrag 107 vom 04.04.2010 um 12:21:50
Name:Nicolé
Herkunft:Barsinghausen
Homepage:http://www.board-4you.de/v82/38/index.php?sid=c797af267682eba796e3f6ce5d23d254
Eintrag:Hey.
Eine schöne Seite habt ihr da.
Es wird Frühling, die Sonne scheint, besser kann es nicht sein.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch mal unser nettes kleines Forum anschaut, denn wir brauchen immer nette neue User wie euch.

Frohe Ostern und einen schönen Tag!

http://www.board-4you.de/v82/38/

Eintrag 106 vom 25.01.2010 um 17:42:39
Name:Claudia & Fokko
Herkunft:Walsrode
Homepage:http://www.devildogsworld.de
Eintrag:beim stöbern durchs weite WWW , bin ich auf deiner Seite gelandet

Ich möchte dich ganz herzlich in unser Forum einladen , dem kleinen aber feinen Hundeforum für jedermann. Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz . Es gibt einen monatlichen Fotowettbewerb , eine Kochecke , oder es wird einfach nur gequasselt . Einen Chat gibt es auch , dieser ist aber erst nach der erfolgreichen Registrierung und Freischaltung zu erreichen . Na ??? neugierig ?? Dann registriere dich schnell , es ist alles kostenlos , die Devildogs freuen sich auf dich .

Lieben Gruss

Claudia und Fokko

Eintrag 105 vom 10.01.2010 um 17:34:22
Name:Rasty
Herkunft:Rostock
Homepage:http://rastysworld.repage4.de
Eintrag:Hi Bruno und Familie,
ich hoffe du tust mir nichts weil ich ein Rüde bin*g*
Habe mich mal umgeschaut bei dir,wollte nicht ohne einen Eintrag gehen.Bye Rasty

Eintrag 104 vom 14.11.2009 um 17:31:08
Name:Sarah
Herkunft:Mönsheim
Homepage:http://www.spirit-bulls.de
Eintrag:Super Seite und ein ganz toller Hund. Viele Grüße von der Olde English Bulldoggen Zucht SPIRIT-BULLS aus Baden-Würrtemberg!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.spirit-bulls.de/Bilder/banner.jpg

Seite:
  1. [Seite 12] Eintrag 104 bis 113
  2. [Seite 11] Eintrag 94 bis 103
  3. [Seite 10] Eintrag 84 bis 93
  4. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  5. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  6. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  7. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  8. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  9. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 23
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)