Geburtstagsbuch von Henry

Über einen lieben Geburtstags-Gruss und ein schönes Foto oder Bild von euch würde ich mich riesig freuen :-)


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 09.01.2011 um 12:42:37
Name:Beautyforest Labrador
Herkunft:Bjutiforest
Homepage:http://www.beautyforest-labrador.de
Eintrag:Oh mein Gott Henry ... Süßer,

wie konnten wir es vergessen ... wahrscheinlich ist das Frauchen wieder schuld - bestimmt!

Wir wünschen Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Verzeih uns die Schlamperei.

Bussi und labradorscher Schwanzwedler von Deinen Freunden

Eddie & Kalle
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img218.imageshack.us/img218/6393/geburtstag2u.gif
Trennlinie
Eintrag 12 vom 04.01.2011 um 13:50:31
Name:Udo & dat Lucy
Herkunft:45772 Marl, NRW, Germany
Homepage:http://www.satansbraten-lucy.de/
Eintrag:Lieber süsser Knuddel-Henry,

es tut mir so wahnsinnig leid, das ich jetzt erst bei Dir auftauche!
...Aber ich habe wohl gestern die falsche Ausfahrt auf der Autobahn genommen und mich schlichtweg verlaufen, shit!!

Wir wünschen Dir trotzdem alles alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wir hoffen du hattest einen schönen Tag?

Na, dann legen wir jetzt mal los!
1, 2, 3...1, 2, 3...Krächz...Hüstel hüstel...Bellprobe...Jaul...Nun aber:

♫♪♪ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Happy Birthday, lieber Henry, Happy Birthday to yooou!!! ♫♪♪

Liebe Knuddelgrüsse, ganz liebe Drücker & Bussis von deiner Pfotenfreundin Lucy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.imagebanana.com/img/ai76ujd9/Henry.gif
Trennlinie
Eintrag 11 vom 04.01.2011 um 06:39:18
Name:Xaver und Xena
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Eintrag:Hallo Henry, bitte verzeih, dass wir erst heute gratulieren aber gestern war alle so hektisch. Wir wünschen dir alles Liebe und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen! Der Xaver mit seiner Xena und die Dosenöffner Smiley: *onlex29* Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.boxer-vom-kennelshaus.de/assets/images/311.jpg
Trennlinie
Eintrag 10 vom 03.01.2011 um 22:29:36
Name:Crazy Collies
Herkunft:Cologne
Homepage:http://www.crazycollies.de
Eintrag:Die Kölner Langnasen gratulieren dir zum heutigen Tage ....
laß dich von deinen Dosenöffner so richtig verwöhnen.!!!!
Merlin, Chayenne,Caissyund Angel-Eyes
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i55.tinypic.com/swzevb.jpg
Trennlinie
Eintrag 9 vom 03.01.2011 um 21:01:11
Name:Blaue Lagune
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Hallöchen Henry du liebes Burzeltagskind.
Zu deinem heutigen Ehrentag möchten wir dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit wünschen. Und das du viele Schenkis bekommst, von denen du immer geträumt hast. Wir feiern gern mit dir und freuen uns mächtig, das es dich gibt.
Dazu gibt es jetzt noch die liebsten Knuddelgrüße, von Ina mit Sir Willi und Lady Asti aus der Blauen Lagune
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i53.tinypic.com/kbyt8p.jpg
Trennlinie
Eintrag 8 vom 03.01.2011 um 17:45:45
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Hallo lieber Henry
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Burzeltag! Liebe Grüße Angelika und die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtyyodkydxu3/herzlichen_glueckwunsch_angelika.jpg
Trennlinie
Eintrag 7 vom 03.01.2011 um 17:45:02
Name:Illwyn, Gisela
Herkunft:Regensburg
Homepage:http://www.rex-und-rocco.de
Eintrag:Lieber süßer Henry,
wau wau, das ist schon verdammt weit zu Dir da in die Schweiz. Gut, dass ich als Hütehund da einiges gewöhnt bin.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Burzeltag lieber Henry wollten wir sagen und dass Du noch viele viele schöne, gesunde Jahre bei Chenoa und Deiner Jacky verbringen kannst. Und staub heute alle Leckerlis ab, die Du nur bekommen kannst. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Bussi von Bienchen und Ohrenkrauler von Gisela.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/roccos-freunde/Gebu1_11_Henry.jpg
Trennlinie
Eintrag 6 vom 03.01.2011 um 17:34:43
Name:Faro-Jack
Herkunft:Haan/Rhld.
Homepage:http://www.farojack.de
Eintrag:Happy Birthday lieber Henry Smiley: *onlex27* ,
wir gratulieren Dir ganz doll zu Deinem 1ten Geburtstag und wünschen Dir nur das Beste, viel Gesundheit und ne Menge Leckerlis Smiley: *onlex24* .......... Lass Dich heute ordentlich verwöhnen und genieße den schönen Tag!!! Ganz viele Nasenbussis von Faro mit Frauli
An den Beitrag angehängtes Bild: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-11010223635016.jpg
Trennlinie
Eintrag 5 vom 03.01.2011 um 12:32:02
Name:Monika + Durai
Herkunft:Germany
Homepage:http://mein-zwergschnauzer.npage.de
Eintrag:Hallo Henry,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und einen großen Knochen extra.

Liebe Grüße
Monika + Durai
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i54.tinypic.com/eb6hcw.jpg
Trennlinie
Eintrag 4 vom 03.01.2011 um 10:27:02
Name:Schlunzis Iska
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.schlunzis.de
Eintrag:hallo Henry,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)
Lass Dich fein verwöhnen heute!
liebe Grüße von
Iska & co.
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00454 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)