Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen bei Setter-Diemantstein, bitte tragt euch bei mir ein.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex30* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex30*
  2. *onlex31* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex31*
  3. *onlex32* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex32*
  4. *onlex33* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex33*
  5. *onlex34* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex34*
  6. *onlex35* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex35*
  7. *onlex36* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex36*
  8. *onlex37* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex37*
  9. *onlex38* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex38*
  10. *onlex39* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex39*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 36 vom 30.06.2017 um 15:39:55
Name:Peter Koppold
Eintrag:Liebe Schüle-Familie, Donna hatte 3. Geburtstag und ist super drauf. Nachdem ich nicht mehr zur Jagd gehe, machen wir einmal pro Woche Mantrailing. Macht sie perfekt, hat auch schon nach 1 Jahr die MT1-Prüfung bestanden. Sie ist immer noch ein wilder Teufel, macht alle Karton papiertonnengerecht, ist aber auch ein toller Schmuser. Wie sie gerade Lust hat. Übrigens, Donna sieht 100% aus wie Frau Meier. Ein super schöner Hund, wie uns fast täglich bestätigt wird. Viele Grüße Smiley: *onlex30*

Eintrag 35 vom 05.09.2016 um 10:01:32
Name:Wu You
Homepage:http://www.eyepokeranalyzer.com/
ICQ:3058499817
Eintrag:poker analyzer, poker predictor,playing cards scanner, scanning camera lens, IR contact lenses, marked playing cards Smiley: *onlex36*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.eyepokeranalyzer.com/

Eintrag 34 vom 07.07.2015 um 11:47:37
Name:stiefel
Eintrag:hallo lieber jürgen,

anka ist jetzt schon voll erwachsen!!sie hat sich sehr gut unter kontrolle ein ganz braver hund.viele nachsuchen hat sie schon gemeistert,die vorher keiner gefunden hat.rolf und anka sind ein super team sie ist ein ganz toller jagdbegleiter geworden!!!!liebe grüßle von den westheimer'n

Eintrag 33 vom 18.10.2014 um 22:08:28
Name:Monika
Eintrag:Hallo Jürgen,
Na wie läuft deine Zucht?
Tolle Hunde und Respekt schöne Homepage. Wir sind früher sehr viel miteinander spazieren gegangen. Vielleicht kennst mich jetzt!
Liebe grüße
Monika

Eintrag 32 vom 01.06.2014 um 09:19:47
Name:BIRGITT HEYER
Eintrag:Hallo Jürgen, bin jetzt schon seit Dezember in Südafrika Smiley: *onlex36* - mein BARNI ist wohl einer der meist bewunderten Hunde in Knysna ! Jeder spricht mich drauf an und will deine homepage sehen. Du solltest hier in Südafrika züchten - es gibt hier leider nicht so gute und schöne Hunde. Also muss der BARNI mal "ran" Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex35* und hier die Linien auffrischen. Am Liebsten würde ich selber züchten und den Südafrikanern mal zeigen, wie schöne Smiley: *onlex30* Hunde Smiley: *onlex30* aussehen !!! Liebe Grüsse von BARNI und BIRGITT aus Südafrika Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*

Eintrag 31 vom 02.09.2013 um 22:15:26
Name:tanja
Eintrag:hallo lieber jürgen,

erst jetzt hab ich deine neue homepage gesehn.ich finds klasse das du entlich was gemacht hast TOLL!!! jetzt bleib dran!!!du hast klasse hunde mensch mach weiter so!!!alles alles gute wünschen wir dir aus westheim
von deinem goldkind anka

Eintrag 30 vom 25.06.2013 um 21:15:25
Name:Gerlind Költzsch
Eintrag:Hallo,
ich würde auch gerne mal ein paar Fotos aus dem C-Wurf auf Ihrer homepage sehen. Vielleicht auch von der Mutter und dem Vater? Oder sind Sie wegen der Welpen so im Streß, daß dafür keine Zeit bleibt? Vielleicht klappt es ja demnächst. Wäre schön! Ich werde sie auf alle Fälle mal jede Woche anklicken.
Grüße, GK

Eintrag 29 vom 22.04.2013 um 12:13:19
Name:BIRGITT
Eintrag:lieber JÜRGEN, liebe TRAUDEL,lieber ERICH,
ganz herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von BARNI. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass er mich nach 5 Wochen Schüle-Familie mehr als stürmisch begrüsst hat und auch wieder mit nach Hause wollte! Hat sich viel Blödsinn von den anderen Hunden abgekuckt: "Gott sei Dank" kann er jetzt selber Türen aufmachen und mit Anlauf anspringen. Aber eines hat er wirklich bei euch gelernt- und das ist Schmusen ! Hab einen ruhigeren Hund, den ich jetzt richtig knuddeln kann von euch zurück bekommen- vielen, vielen Dank !!! Für euren C-Wurf wünsche ich euch genau soviel Erfolg, wie bei den ersten 2 Würfen. Aber über eins muss ich schimpfen: JÜRGEN, Du hast die schönsten Hunde dieser Welt und keine gescheiten Photo´s von diesen Prachtstücken in deiner Homepage.Alles Liebe und viele, viele Bussi´s für LEIKA, FRANKA, ALI, AKIRA und BRENDA von BARNI und mir.

Eintrag 28 vom 19.01.2013 um 19:14:32
Name:Schmautz
Eintrag:Hi Joge
Wir wollen den C-Wurf mit laika sehen mit neum Blut in deiner Züchtung.

Eintrag 27 vom 12.11.2012 um 12:23:26
Name:Stiefel
Homepage:http://www.vom-westheimer-eck.de.vu
Eintrag:Hallo lieber jürgen,
jetzt ist viel zeit vergangen,und offenbar sind sich alle elf Richter einig bis jetzt nur "V"s und sogar auch Anw.Dt.Ch..Auch ihre acht Prüfungen hat sie alle mit Bravor gemeistert.Davon drei im ersten Preis und einmal Suchensieger.Ich glaube das kann sich sehen lassen.Und das alles im ersten jahr!!!!!!Wir haben viel spaß,und machen weiter,auch für dich als Jungzüchter und dem ersten Wurf find ich das super spitzenklasse!!!!!!!!! mach weiter so,viel glück weiterhin!!!!!!!!!
wünschen DEIN GOLDKIND ANKA mit ihrem ganzen Anhang!!!!!!!

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00508 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)