Gästebuch von der Gartenwichtel Gisela

Hallo liebe Gartenfreunde,
hoffentlich gefallen Euch meine Impressionen aus meinem Garten.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 46 bis 65
  2. [Seite 3] Eintrag 26 bis 45
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 65 vom 25.06.2023 um 18:26:26
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Gisela !

Da Mohnblüte bald zu Ende geht
senden
Piccolo und sein Frauchen einen lieben Gruß.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/piccolowiese02h7epx.jpg
Trennlinie
Eintrag 64 vom 11.06.2023 um 17:54:12
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Gisela,

eine hübsche Rosenblüte aus meinem Garten.
Jetzt ist die schönste Rosenzeit.

Duftende Grüße
aus Weiterstadt
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/roserahmen1uucii.jpeg
Trennlinie
Eintrag 63 vom 11.06.2023 um 17:46:09
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Gisela,

heute sehe ich zum ersten mal die wunderschönen Bilder in Deinem Garten.

Pflanzen, Tiere, Natur ist auch mein schönes Hobby..

Danke für's zeigen und dass ich mit Piccolo Deinen zauberhaften Garten betreten durfte.
Wir waren brav und haben keinem Pflänzchen etwas zu leide getan.

Sommerliche Grüße
senden
Helga & Piccolo
Trennlinie
Eintrag 62 vom 07.10.2022 um 16:45:28
Name:Heidi
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Gisela,

auf diesem Wege und auf deiner wunderschönen HP sende ich Dir
recht gute Besserung.

Liebe Grüße Heidi

An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/41609241dg.gif
Trennlinie
Eintrag 61 vom 07.04.2021 um 11:56:58
Name:Wilfried Peters
Herkunft:Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli Gisela Smiley: *onlex27* mit Sammy.


Liebe Grüsse von Wilfried Smiley: *onlex22* im Schnee bei 0Grad.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://up.picr.de/40917986am.jpg
Trennlinie
Eintrag 60 vom 05.04.2021 um 16:39:01
Name:Wilfried Peters
Herkunft:Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli Gisela Smiley: *onlex21* mit Sammy.


Liebe Grüsse Wilfried. Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.gbpicsonline.com/gb/226/014.jpg
Trennlinie
Eintrag 59 vom 29.08.2020 um 17:08:39
Name:Paulchen
Herkunft:Fichtelgebirge
Homepage:http://paulchen1.de
Eintrag:Liebe Gisela, Paulchen und Ich haben deinen wunderschönen Garten bewundert ,da steckt echt viel Arbeit und Liebe drinnen.
Wir wollten nicht ohne einen Gruß gehen. Herzliche Grüße an dich liebe Gisela von Erika und Paulchen.
Das Bild ist aus unserem Garten mit den Katzenbrunnen und Mädchen und Tiere. Paulchen habe ich reingesetzt. Smiley: *onlex27* ( Fotomontage )
Rechts davon sind die Gedenkstätten von meinen 14. Engelchen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/herbst2020elj9p.png
Trennlinie
Eintrag 58 vom 25.08.2020 um 14:08:08
Name:Helga
Herkunft:Zwickau
Homepage:https://www.bastelnundweihnacht.de
Eintrag:Liebe Gisela,
du bist ein fleißiger Gartenwichtel .
Wunderschön deine Fotos vom Garten, die verschiedenen Jahreszeiten, den Blumen und Vögeln. Toll! Dein Teich ist eine Augenweide. Wir hatten auch in Hohenhameln einen Teich mit Kois , es war ein Hobby meines Mannes.
Schön, wunderschön!
Liebe Grüße, Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www.mupload.nl/img/j950r10sr.gif
Trennlinie
Eintrag 57 vom 14.12.2017 um 18:11:17
Name:Heidi garten_fee
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Gisela, nun kann ich verstehen wieviel Du in Haus und Garten zu tun hast, dann noch die Hunde, der Verein und WT. Was hattest Du für ein Glück ein Starennest im Blumenkübel zu haben, bei mir fressen sie das Vogelhäuschen leer und verdrängen die anderen Vögel. Ganz toll ist Deine HP . Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen in Deinem Garten , liebe Grüße Heidi Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 56 vom 28.05.2017 um 20:27:51
Name:Tara
Herkunft:NRW
Eintrag:Liebe Gisela
dein wunderschöner Garten läd zum Träumen ein. Da ich immer eine kleine Wühlmaus war, würde ich dir bei der Arbeit gern helfen. Bist aber leider etwas weit weg.
Alles Liebe dir, vorallem Gesundheit und noch viel Freude am Basteln, an den Hundis und dem Garten wünsche ich dir von Herzen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://666kb.com/i/djlyo2q9igmro5y4g.png
Trennlinie
Eintrag 55 vom 06.05.2017 um 19:56:16
Name:Helga
Herkunft:Zwickau
Homepage:http://helgas-bastelpage.repage2.de
Eintrag:Liebe Gisela,
heute kommen ein paar verspätete Frühlingsgrüße.
Hoffentlich konntest du heute die Sonne genießen.
Ganz liebe Grüße, Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage2.de/memberdata/helgas-bastelpage/gruessezumfruehling.jpg
Trennlinie
Eintrag 54 vom 03.05.2017 um 10:58:08
Name:Helga
Herkunft:Zwickau
Homepage:http://helgas-bastelpage.repage2.de
Eintrag:Liebe Gisela,
ich bin das erste Mal auf einer deiner Homepages. Wunderschöne Blumen -und Gartenbilder hast du hier eingesetzt. ich bin auch Fan für die Blumenfotografie. Jetzt habe ich keinen Garten mehr, aber eine Terrasse und da sind in der Sommerzeit immer Blumen zu finden.
Im Forum Wondertalk bist du ja auch zuhause, obwohl ich immer Schwierigkeiten habe deinen Nicknamen richtig zu schreiben. Selbstverständlich darfst du Helga zu mir sagen.
Warum kann ich hier kein Bild einsetzen?
Herzliche Grüße, Helga
Trennlinie
Eintrag 53 vom 09.11.2016 um 07:35:17
Name:Heidi*
Herkunft:NRW
Eintrag:Liebe Gisela,
so wunderschöne Fotos zeigst du uns.
Ein toller Garten mit so schönen Pflanzen - das macht sehr viel Arbeit. Deine HP schaut toll aus. Von Herzen eine Menge Gesundheit und Kraft wünsche ich dir.

Allerliebste Grüße Heidi*
Trennlinie
Eintrag 52 vom 06.11.2016 um 18:49:53
Name:Heidi (BobKi)
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.HeidiZok.bplaced.net
Eintrag:Liebe Gisela,
ich danke Dir für deinen Link zu dieser tollen Homepage.
Du hast einen wunderschönen grossen Garten und ich kann voll verstehen, dass da die Zeit für dein Hobby der Grafik zu kurz kommt. Ich bin kein Garten Freund, weil da bei mir alles eingehen würde. Selbt ne Topfpflanze :-). Hab keinen grünen Daumen.

Aber ich schau gern bei anderen und wie schön alles blüht.
Ich wünsche Dir noch viel Freude bei der Garten Arbeit und vor allem ganz ganz viel Gesundheit.

Ich stöber jetzt noch ein wenig..... Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 51 vom 06.03.2016 um 16:50:28
Name:Heide
Herkunft:wondertalk / Ammersee
Eintrag:Hallo Gisela,
wunderschön ist dein garten, aber auch viel arbeit. darf man dich denn man besuchen? wie geht es dir? kannst du mir bitte das mail noch mal schicken, ging verloren.
wünsche dir einen schönen sonntag-abend, ich hoffe doch, dass auch bei euch die sonne scheint?
GLG Heide
Trennlinie
Eintrag 50 vom 28.09.2015 um 15:33:40
Name:Sabrina
Homepage:http://supersabrina.npage.de/
Eintrag:Liebe Gisela!

Hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut?

Diese Woche habe ich Urlaub und es stehen wieder viele Termine an.

Bei uns ist es kalt geworden.

Gestern hatten wir Bürgermeister und Landtagswahlen.

Wünsche Dir alles Liebe

Sabrina und Tiere
Trennlinie
Eintrag 49 vom 07.03.2015 um 16:46:13
Name:Gartenopa Gerhard
Herkunft:Düren
Homepage:http://www.gartenopa.de
Eintrag:Es war ein schöner Besuch, den ich virtuell machen konnte.
Grüße aus Düren
Trennlinie
Eintrag 48 vom 02.02.2015 um 17:31:45
Name:Rebecca
Herkunft:Oberpfalz/Hauzendorf
Homepage:http://bienchen78.lima-city.de/index.htm
Eintrag:Hallo Gisela

ich hab mir deine Seiten angesehen. Wahnsinn. Echt super gemacht. Bin richtig neidisch. Da geht meine Seite ja regelrecht unter. Hut ab vor deinen HP´s
Lass dir liebe Grüsse hier Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 47 vom 10.04.2014 um 20:46:07
Name:Helga
Homepage:http://www.repage.de/member/gartentuerchen
Eintrag:Hallo Gisela,
hab mich wieder mal in deinem Garten rumgetrieben und lasse bei der Gelegenheit paar Grüße hier.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen, es gibt von diesem Jahr schon viele Bilder, der Winter war ja recht mild, so wurde es schon recht bald bunt im Garten.
Liebe Grüße
Helga
Trennlinie
Eintrag 46 vom 21.02.2014 um 11:42:24
Name:Gisi
Homepage:http://kleingarten-paradies.de.to
Eintrag:Hallo liebe Gisela,
nun habe ich auch mal einen Rundgang durch deinen Garten gemacht, und es hat mir als Gartenfreundin großen Spaß gemacht. Dort kannst du Kraft tanken und dich wohlfühlen und deine zwei Fellnasen an deiner Seite, so kann ich es mir gut vorstellen, ist ja bei mir ähnlich.
Ich freue mich, dass die Jungs in eurer Burzelliste sind, habe das aber nicht finden könne Smiley: *onlex23*
Würde mich freuen, wenn du mir auch ein Bildchen schickst, ich habe ja dort fertige, braucht nur eine Tube drauf und das Datum.
Geht es euch gut? ich will es wünschen, auch bei uns alles im grünen Bereich Smiley: *onlex24*
Ein schönes Wochenende wünschen Gisi, Aragon & Lennox
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 46 bis 65
  2. [Seite 3] Eintrag 26 bis 45
  3. [Seite 2] Eintrag 6 bis 25
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00949 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)