JANES Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 35] Eintrag 663 bis 682
  2. [Seite 34] Eintrag 643 bis 662
  3. [Seite 33] Eintrag 623 bis 642
  4. [Seite 32] Eintrag 603 bis 622
  5. [Seite 31] Eintrag 583 bis 602
  6. [Seite 30] Eintrag 563 bis 582
  7. [Seite 29] Eintrag 543 bis 562
  8. [Seite 28] Eintrag 523 bis 542
  9. [Seite 27] Eintrag 503 bis 522
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 23 bis 502
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 682 vom 30.11.2023 um 19:38:01
Name:Andreas
Herkunft:Frankreich
Eintrag:Klaus, wünsche Dir gute Besserung auf das Du bald völlig genesen bist. Rock on!

Eintrag 681 vom 30.11.2023 um 18:50:08
Name:Andreas
Herkunft:Frankreich
Eintrag:Klaus, wünsche Dir gute Besserung auf das Du bald völlig genesen bist. Rock on!

Eintrag 680 vom 21.11.2023 um 20:13:47
Name:Frank Amos
Herkunft:Schermbeck
Eintrag:Hi liebe "Jane",

Rheine war mein 10tes Konzert in den letzten 5(?) Jahren; ich fand, es war das beste. Leider nicht sooo toll besucht- ist halt sehr Provinz. Balve war nicht gut gemischt leider...Aber auch Balve steht nächstes Jahr wieder im Kalender!!!
Macht bitte weiter; im Umkreis von 200km komme ich immer gerne wieder!

Eintrag 679 vom 27.10.2023 um 09:55:48
Name:Werner
Herkunft:Köln
Eintrag:Hallo Klaus,
euer Konzert am 22.10.23 im Yard-Club in Köln war der Hammer!
Tolle Musik von tollen und sehr sympathischen Musikern bereiteten den Anwesenden einen tollen Abend!
Smiley: *onlex28*
Im Übrigen: Wer braucht Wacken, wenn es euch gibt? Wir sehn uns!

Eintrag 678 vom 24.10.2023 um 13:20:56
Name:Ralf Steffen
Herkunft:Herne
Homepage:http://www.bergwanderguide.de
Eintrag:Hey Klaus,
das Konzert am Freitag im Piano war echt der Hammer 🤩. Es ist viele Jahre her, dass ich Jane live gesehen hatte. Muss so zu der Zeit gewesen sein, wo wir bei Dir die Aufnahmen mit den Akustikgitarren gemacht haben, also laaaange her. But Jane still rocks !!! 👍👍👍
Corvin und Niklas kannte ich schon von mehreren UJR-Konzerten, immer ganz brillant die Beiden ✔✔✔😊
Das einzige Manko des Abends war, dass es nach dem perfekt abgemischten Fargo-Konzert, leider bis zum Song Grown gedauert hat, bis der Mischer gemerkt hat, dass Corvin auch auf dem roten Keyboard spielt. Es war vorher kaum zu hören. Danach war´s richtig geil 😜.
Ganz liebe Grüße an Jane und an alle Jane-Fans !!!
Ralf

Eintrag 677 vom 28.04.2023 um 16:01:09
Name:Bernd
Herkunft:Bergisch Gladbach
Eintrag:Hallo, durch innere Eingebung auf der Jane Seite gelandet. Höre live at home. Fühle mich wie 16. Gern würde ich Jane live erleben, aber leider ist kein Konzert in der Nähe von Köln geplant.

Eintrag 676 vom 11.02.2023 um 11:05:30
Name:Klaus Herlerth
Herkunft:nrw
Eintrag:Hallo Jane.Waren gestern in Lünen.Es war wieder mal ein Erlebnis die Ikonen des Krautrocks live zu sehen.Von Fargo hätte ich gerne etwas länger gehört und gesehen.Aber alles im allen sehr gelungener Abend.Besten Dank und schöne Grüsse.Gruss Klaus

Eintrag 675 vom 16.04.2022 um 11:42:10
Name:Dietmar Bonn
Herkunft:Hanau
Eintrag:Erinnere mich gerne und gut and "JANE" im "UNDERGROUND" bonn, Bad Godesberg. Wirklich unvergessen!!!

Eintrag 674 vom 04.10.2021 um 03:04:14
Name:Rolf Lustenberger
Herkunft:schweiz
Homepage:http://lustenberger61@gmx.ch
Eintrag:Freue mich auf dass Konzert am 9.10 in der Aarburg Schweiz
wird sicher ein geiler Abend werden

Eintrag 673 vom 01.10.2020 um 16:33:25
Name:Gerd "Adi" Hischer
Herkunft:Hannover/Wennigsen
Eintrag:Hi Rocker,
wie hier gerade geschrieben wurde, bin auch ich nach langer Abstinenz im glorreichen Alter von 65 seit einiger Zeit wieder auf die guten alten "Jane" gestoßen. Habe sie als Jugendlicher schon im Freizeitheim Ricklingen/Hannover gehört Anfang der 70er-Jahre und höre sie jetzt seit einer Weile wieder vorrangig.
Sehr schade, dass einer nach dem anderen "geht"...aber die Musik lebt weiter --- Howdy

Eintrag 672 vom 18.09.2020 um 17:56:35
Name:Volker Meyer
Herkunft:Nienburg/Weser
Eintrag:Hallo! Nach 35 Jahren Abstinenz bin ich wieder auf JANE gestoßen. Tolle Erinnerungen, aber schon ewig her...Ich grüße alle hier.

Eintrag 671 vom 30.08.2020 um 15:18:24
Name:Joe LeVine
Herkunft:RLP Germany
Eintrag:Es ist traurig zu sagen, dass eines der ursprünglichen Jane-Mitglieder, Martin Hesse 1949-2020, verstorben ist:
Mehr Nachrichten @
https://www.facebook.com/thechain.ch

Rest in forever Peace Martin

Eintrag 670 vom 25.04.2020 um 18:17:33
Name:Gumminoppe
Herkunft:MARKDORF
Eintrag:Ich will JANE gruessen. Hallo an alle Smiley: *onlex20*

Eintrag 669 vom 14.01.2020 um 18:02:26
Name:Peter Dennig
Herkunft:Karlsruhe
Eintrag:von der Rockoper in Heidelberg bis Balve in der Neuzeit,
Ihr wart immer meine Kraurockhelden.
Nach Peter nun auch Charly,
es tut sehr weh Euch loszulassen.
Spielt wieder gemeinsam "auf der anderen Seite"
traurige Grüße
Hippi

Eintrag 668 vom 05.01.2020 um 15:23:20
Name:Johnny
Herkunft:Flensburg
Homepage:http://www.artstieler.de
Eintrag:Ich wollte mir Tourdates für 2020 suchen und fand die Nachricht von Charly's Ableben. Im Hintergrund läuft ein youtube-Video, ich höre seine Stimme, habe Tränen in den Augen! Im Moment fehlen mir weitere Worte, außer: Mach's gut, Charly, du lebst weiter in uns!
Johnny

Eintrag 667 vom 09.11.2019 um 02:01:07
Name:Silke
Herkunft:Wilhelmshaven
Eintrag:Lieber Klaus,
komme gerade von eurem Konzert im Pumpwerk Wilhelmshaven.
Ich wollte dir nur noch mal schreiben, wieviel es mir bedeutet, dass ich euch nach 38 Jahren wieder sehen und hören konnte. Und dir noch mal eben das Metabuch zeigen durfte, mit der alten Eintrittskarte. Und du hast recht: wir werden uns noch einmal wiedersehen.
Liebe Grüße
Silke

Eintrag 666 vom 03.10.2019 um 10:26:22
Name:Petra & Pitle
Herkunft:Besigheim
Eintrag:Wir haben gestern die traurige Nachricht von Charly's letzter Reise erhalten und sind sehr bestürzt darüber. Uns fehlen einfach die Worte. Gerne erinnern wir uns an diesen liebenswerten und bodenständigen Menschen. Nette Gespräche nach den Konzerten in Rastatt, Ludwigsburg, Finkenbach und Balve waren immer eine sehr coole Sache. Charly, du wirst uns fehlen ....! Unser tiefstes Beileid an seine Familie und an die Band.
Ruhe in Frieden Charly .

Eintrag 665 vom 03.10.2019 um 09:51:50
Name:Petra & Pitle
Herkunft:Besigheim
Eintrag:Wir haben gestern die traurige Nachricht von Charly's letzter Reise erhalten und sind sehr bestürzt darüber. Uns fehlen einfach die Worte. Gerne erinnern wir uns an diesen liebenswerten und bodenständigen Menschen. Nette Gespräche nach den Konzerten in Rastatt, Ludwigsburg, Finkenbach und Balve nach den jeweiligen Konzerten waren immer eine sehr schöne Sache. Charly, du wirst uns fehlen ....! Unser tiefstes Beileid an seine Familie und an die Band.
Ruhe in Frieden Charly.

Eintrag 664 vom 28.09.2019 um 21:53:38
Name:Thomas
Herkunft:Deutschland
Eintrag:R.I.P. Charly. Danke für unvergessliche Songs und Gigs. Hope, you are on the Way to Paradise.

Eintrag 663 vom 26.09.2019 um 11:34:03
Name:Doris & Christoph
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Traurig müssen wir vom Tod von Charly Kenntnis nehmen. Es ist sehr schön ihn persönlich getroffen zu haben und über die Musik von JANE zu sprechen. Er war ein toller und liebenswerter, aufgestellter Mensch! Unser Beileid der Familie von Charly und der Band.
R.I.P.

Seite:
  1. [Seite 35] Eintrag 663 bis 682
  2. [Seite 34] Eintrag 643 bis 662
  3. [Seite 33] Eintrag 623 bis 642
  4. [Seite 32] Eintrag 603 bis 622
  5. [Seite 31] Eintrag 583 bis 602
  6. [Seite 30] Eintrag 563 bis 582
  7. [Seite 29] Eintrag 543 bis 562
  8. [Seite 28] Eintrag 523 bis 542
  9. [Seite 27] Eintrag 503 bis 522
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 23 bis 502
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00479 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)