Gästebuch (Bilder)

Herzlich Willkommen und vielen Dank für den Bilder-Pfotenabdruck!
Bilder können mit Direkt-Link eingefügt werden.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  2. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  3. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  4. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  5. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  6. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  7. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  8. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  9. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 89
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 179 vom 11.04.2019 um 19:44:35
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Kumpel Casper,

unsere Mama steht zzt. öfter ein wenig neben sich. Irgendwie krieg sie momentan nichts auf die Reihe. Nun hat sie auch noch deinen Geburtstag übersehen.

Nachträglich gratulieren wir drei dir von ganzem Herzen, wünschen dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße und Schlabberschlecks
Irko und Rika mit Fraule Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/2019-februar024rkxx.jpg
Trennlinie
Eintrag 178 vom 30.09.2018 um 22:03:07
Name:‎‎Thene & Polli
Homepage:http://www.onlex.de/_gbuch.php?username=Geburtstags-GB&action=view
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

wir feiern unseren 12. Geburtstag am 07. Oktober, wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch einen Besuch abstatten würdet.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/117/b/5typa9bfrzc.gif
Trennlinie
Eintrag 177 vom 18.06.2018 um 13:09:52
Name:Neri und Luna
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
Eintrag:Lieber Billy,
wir sind zu spät, sorry. Smiley: *onlex29*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8.Geburtstag.
Bleib gesund und hab noch viel Spaß.
Pfotenwink Luna und Neri
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img21.dreamies.de/img/105/b/jg1jv0cpeg4.jpg
Trennlinie
Eintrag 176 vom 16.06.2018 um 12:18:52
Name:Irko & Rika mit Inge
Eintrag:Lieber Freund Billy,

zum 8. Burzeltag verbellen wir dir unsere herzlichsten Glückwünsche!

Hab heute einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken und feinsten Leckerlis! Aber pass auf und nimm nicht zu viele, sonst gibt's ein Bauchi-Autsch!

Liebe Pfotenpatscher, Schlabberbussis und Kraulerchen
Deine Freunde Irko, Rika und Fraule

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/2018-april03o6svv.jpg
Trennlinie
Eintrag 175 vom 11.04.2018 um 13:03:38
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffiwau lieber Kumpel Casper,

was ist das nur für ein Schlendrian bei uns. Vor lauter Gartenarbeit vergessen wir doch glatt deinen wichtigsten Tag im Jahr.

Nachträglich verbellen wir dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele spannende Jahre voller lustiger Abenteuer mit deinem Billy und deinen Zweipfotern.

Hoffentlich haben sie ordentlich mit dir gefeiert und dich reich beschenkt.

Liebe Waus, Pfotenpatscher und Knuddels
Deine Pfötchenfreunde Irko und Rika mit Fraule Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/2017-juni0726uy8.jpg
Trennlinie
Eintrag 174 vom 01.04.2018 um 22:51:31
Name:Inge mit Irko & Rika
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Sabine mit Billy und Casper,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest und feine Leckereien in euren Osternestchen.

Der Regen lud nach einem wunderschönen milden Ostersamstag heute mit dem trüben, kühlen Wetter zum Kuscheln ein.

Liebe Grüße, Knuddels und feine Schlabberschlecks
Inge, Irko und Rika

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/ostern-2018-01-gbb0oue.jpg
Trennlinie
Eintrag 173 vom 08.02.2018 um 19:59:10
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde Billy und Casper mit Sabine,

nach der ewig langen Regenzeit ohne einen Sonnenstrahl glänzt der Winter endlich und rechtzeitig zu Fasching mit trockenem Wetter und Kälte.

Dann lasst uns feiern, tanzen und fröhlich sein!

Helau, Alaaf, Narri Narro, Ahoi und Kalau
bellen euch Irko und Rika mit Inge zu

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/irko-rika-2018bqkca.jpg
Trennlinie
Eintrag 172 vom 02.01.2018 um 21:31:22
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Wuffiwau, liebe Freunde Casper und Billy mit Sabine,

nun ist das neue Jahr schon wieder fast zwei Tage alt.

Für die restlichen 363 Tage wünschen wir euch alles Gute, Glück, Erfolg, vor allem aber Gesundheit!

Wir danken für eure Freundschaft, die schon so lange besteht und wünschen uns, dass sie auch das Jahr 2018 überdauert! Danke auch für die herzlichen GB-Einträge und die tollen Grafiken, die ihr uns über die Jahre geschenkt habt. Es ist schön, Freunde wie euch zu haben!

Rika verbellt ein herzliches Waudanke für eure lieben Burzeltags Glückwünsche.

Viele nasse Rikabussis, Schlabberschlecks und herzliche Grüße
Eure Freunde Irko, und Rika mit Inge

An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/happynewyear2018-irkoieu7m.jpg
Trennlinie
Eintrag 171 vom 26.12.2017 um 12:13:44
Name:Irko & Rika mit Inge
Homepage:http://irko-rika.hunde-homepage.com
Eintrag:Liebe Freunde Billy und Casper mit Zweipfotern,

spät sind wir dran! Leider war die letzten beiden Tage das Netz hier wohl überlastet. Unser Internet ging nur sehr sehr schleppend.

Drum kommen unsere Weihnachtsgrüße erst heute.

Wir hoffen, ihr hattet ein fleißiges Christkind bzw. einen ebensolchen Weihnachtsmann und verlebt angenehme Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Wir danken für eure lieben GB-Einträge mit wunderschönen Grafiken übers Jahr und danke für eure Freundschaft! Auch wenn wir uns etwas rar gemacht haben; ihr wart unvergessen! Rika war lange sehr krank und hat Mamas volle Aufmerksamkeit für sich beansprucht … und dann noch unser kleines Paradies, wo es weder Strom noch Internet gibt ...

Liebe Schlabberschlecks und herzliche Grüße
von euren Freunden Irko und Rika mit Inge
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/2017-weihnachten-gb-63wsoq.jpg
Trennlinie
Eintrag 170 vom 12.09.2017 um 16:25:53
Name:Neri und Luna
Homepage:http://neri-und-luna.hunde-homepage.com
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img22.dreamies.de/img/935/b/nrnwehlgriw.gif
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 18] Eintrag 170 bis 179
  2. [Seite 17] Eintrag 160 bis 169
  3. [Seite 16] Eintrag 150 bis 159
  4. [Seite 15] Eintrag 140 bis 149
  5. [Seite 14] Eintrag 130 bis 139
  6. [Seite 13] Eintrag 120 bis 129
  7. [Seite 12] Eintrag 110 bis 119
  8. [Seite 11] Eintrag 100 bis 109
  9. [Seite 10] Eintrag 90 bis 99
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 20 bis 89
  11. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)