Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 07.03.2011 um 16:24:04
Name:MGW51
Herkunft:RFM/FTF
Homepage:http://rfm-forum.magnetofon.de
Eintrag:Lieber Werner,
habe schon sehr lange nichts mehr von Dir gehört / gelesen. Was treibst Du so, wie ist der Stand der Dinge mit diesem Großprojekt inzwischen? Es wäre schon sehr schön, mal was aktuelles dazu lesen zu können.

mfg. Michael

Eintrag 3 vom 19.01.2008 um 23:39:10
Name:MichaelZ.
Herkunft:RFM
Eintrag:Lieber Werner,

Dein Projekt verfolge ich ja nun schon über eine längere Etappe als Zaungast. Ich bin begeistert und voller Hochachtung vor Deiner unermüdlichen und sehr zielstrebigen Arbeit.

Weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Schaffensfreude wünscht Dir

Michael.


Eintrag 2 vom 02.01.2008 um 22:36:32
Name:Klaus
Eintrag:Diese Seiten haben einige Abendstunden gekostet.Es ist schon erstaunlich,wieviel Kraft und Durchhaltevermögen aufgebracht wird,um diese Projekte durchzuziehen.
Mein höchstes Lob,mehr bleibt mir da nicht zu sagen.
Beste Grüße Klaus

Eintrag 1 vom 23.12.2007 um 21:38:43
Name:Werner
Herkunft:NRW
Eintrag:Noch ein Test , anderer Provider

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00437 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)